Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Matze669
Hab gestern auch auf der B10 nähe Pirmasens einen neuen 1er gesehn.
Aber ohne diese Aufkleber oder sonstiger Tarnung.
Lack war schwarz, Nummernschild: München.., und es war nur ein kleiner Aufkleber mit "Werkswagen" unterm hinteren BMW Logo.
Mich wunderts nur, dass der wirklich komplett ohne Abdeckungen o.Ä. gefahren is..
Hab den aber auch nur am BMW Logo erkannt.. anders hätte ich gedacht es wär ein Polo ;)
(2 Unterkommentare)
Millencolin.
Also nen M20B20 wird der definitiv nicht haben :)
Wär ja wohl der größte Rückschritt des Jahrhunderts.
Der bekommt den N20 ;)
(1 Unterkommentar)
people pablo
So leicht ist es nun auch wieder nicht liebe Leutz....Ein Testfahrer hat auch eine gewisse Aufgabe...in der Regel ist er ein langjähriger Ingineur...nur zur Info ;)...es werden auch unterschiedliche Tests gemacht (Bremstest, Fahrwerkstest etc.)
(1 Unterkommentar)
Fresh Prinz
Hab ich vor 2 Tagen auch gesehn in München City!
Sieht life noch viel hässlicher aus, BMW sollte sich echt mal Gedanken über das Design machen!

Find aber dass man deswegen nicht unbedingt ne fotostorry aufmachen muss^^

Bearbeitet von: Fresh Prinz am 01.07.2011 um 20:15:58
(3 Unterkommentare)
evergreen1
nett, leider sieht der neue Einser echt unschön aus... wie kommt man dazu sowas testen zu dürfen?
(3 Unterkommentare)