Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Klabo58
wird der QP noch verkauft!
Klabo58
..das ist ja wahnsinnig, was du alles reingesteckt hast..
Marconi
Sehr schönes coupe, hammer Felgen. Hätte da ne Frage, da sie R19 sind, sinds ja die vom E89, waren irgendwelche Arbeiten am Kotflügel notwendig?
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sehr schöne zetti, geile ausstattung, top felgen alles richtig gemacht.

MfG.
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Bombe der Wagen, allzeit gute Fahrt !
(1 Unterkommentar)
Fabix
Sehr schönes Fahrzeug und klasse Bilder!
(1 Unterkommentar)
Icedadice
Schöne Bilder, noch schöneres Auto. Absoluter traumwagen, genieß die Zeit damit :D
(1 Unterkommentar)
xXTatjanaXx
Sehr schön,dein Coupé.Vor allem den Carbon Spoiler sieht man sehr selten.Kompliment !
(2 Unterkommentare)
datr1xa
schönes teil, passt alles zusammen!
(1 Unterkommentar)
OGlorioso
Eine Klasse Farbe und diese Sitze erst !!! Einfach Optisch Perfekt
(1 Unterkommentar)
LeonGT
Sieht echt Super aus. Klasse ausstattung. Der macht bestimmt Spaß der "kleine Flitzer"
LG Leon...

(1 Unterkommentar)
z4 Racer
Ein EDEL- Z4 Coupe , Spitzenausstattung ,einfach Klasse!
Nichts mehr dran machen ,außer schön pflegen.

Grüße
Thomas
(1 Unterkommentar)
BMWRoman

Genau so soll er sein! :D mit Automatic
(1 Unterkommentar)
Preston01
Top Wagen, sieht super aus!!
Außenfarbe + Lederfarbe einfach geil!!
(1 Unterkommentar)
Lafo1904
Mahlzeit:)

alsoich denke dass das der beste und schönste Z4 hier im Forum ist!

Lieben Gruß aus Nettetal
(1 Unterkommentar)
ps0378
Sehr schöner Z4!
Ich habe mir auch überlegt schwarzen Lack mir brauem Leder zu kombinieren, habe mich dann doch für grau/silber mit New England Leder entschieden.
Viel Spass damit!


(1 Unterkommentar)
new-tw-900
Sieht sehr schön aus. Die Felgen passen perfekt! Und was gibt's schöneres als nen BMW? Richtig, einen BMW aus der Individual-Abteilung! Habe auch einen. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.
(2 Unterkommentare)
sausi2000
schönes si coupe. hab lange mit mir gerungen und wollte den vor nem halben jahr auch nach meinem 5er haben, aber der verstand wegen kind und platz hat mich dann doch den 330i nehm lassen.

mein herz heult auf der einen seite scho a bissl, da ich das z4 si coupe einfach saugeil finde und man preiswert nen super sportwagen fahren kann.
leider wird dies durch echt hartes fahrverhalten erkauft, was den zetti fürn alltag dann doch schon a bissl schlecht macht.

deine sieht gut aus und die felgen passen ganz jut. a bissl tiefer find ich würd ihm auch stehn.
was für meinen geschmackt garnet geht, ist das automatikgetriebe.

ich bin den si schon 4 mal gefahren, aber in das auto gehört meiner meinung nach ein 6 gang schaltgetriebe. trotzdem viel spaß damit
jackback
Wirklich HAMMER der Wagen! Sehr dezent und schick! Wenn dir gar nichts mehr einfällt kannst du ja bei Gelegenheit die BMW Performance-Bremsanlage nachrüsten mit den gelben Bremssätteln... Oder die Innenbeleuchtung von orange auf weiß... Sonst fällt mir auch nichts mehr ein ;)
Viel Spaß damit!!
(2 Unterkommentare)
Jpsen
Einer meiner Lieblingswagen. Einzig und alleine kommen die 313`er in manchen Perspektiven meiner Meinung nach schon fast zu gross rüber. Automatik geht ja mal gar nicht :P . Super Teil :)

Bearbeitet von: Jpsen am 24.01.2012 um 16:45:07
valencia3
An so einem Auto brauchst du nicht viel machen, denn er steht schon sehr gut da mit den Felgen und über den Motor brauchen wir nicht zu reden. Ich würde ne schöne Auspuffanlage von Reuter bzw. Eisenmann dranmachen und je nachdem ein Sportfahrwerk nachrüsten. Ich finde das Coupe auch viel schöner als den Roadster.

Viel Spaß noch!
(3 Unterkommentare)
HeaVeN.BurN
Nichts mehr daran machen bitte ;-)
(1 Unterkommentar)
Jonny22
Oh ja, Hammer!!! Bitte ganz schnell mehr Bilder, die dem Auto gerecht werden!
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi CityCobra & ein frohes neues Jahr....

Komm richtig schick & dezent rüber Dein Z4, TOP!!!!!!

Allzeit gute Fahrt......

Gruß Markus
(1 Unterkommentar)
christian8510
Schöner Wagen !

Wie ist es mit den Eibach Federn? ....besser ? noch härter ^^? oder nicht so prall ?

ich hab koni dämpder und eibach federn in meinem winterauto ist nicht so schön wie das m fahrwerk von meinem zetti.

und von der tiefe geht es ja auch sieht gut aus
(1 Unterkommentar)
Drizzt
Aussen herum gefällt er mir sehr gut. Die Farbe der Sitze ist nicht so meines ...

Gruß

Drizzt
K.Muhammed
die fotos wurden ja bei uns hier an der zeche gemacht :)
super geiler wagen!!
Mario84
Von vorne bis hinten ein Traum.. ich will auch..
Steven88
die perfekte felgenwahl! rest auch stimmig.
G.M.I.
Genau so wie dein Z4 ist lassen!! Kommt richtig schick rüber. 1A!
(1 Unterkommentar)
marcob318is
sexy, so lassen und geniessen
Humanist
Ich finde das Z4 Coupe soooo schick, klasse Wagen den du da hast.