Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Just_Ride
schönes ding.. ;)
Rennerman88
Sehr elegant und sportlich!
Alimoh29
Schick gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch viel spass damit....

Bei lust und Laune kannst du dir ja meinen anschauen.

Gruss A.M
Michi1312
Echt schönes Coupe! schaut echt super aus! die M3 Felgen passen perfekt, einzig die ESD is nicht so mein ding, alles andere ist spitze!
Deine Träumerein sind auch nicht schlecht *g*
Viel Spass noch und gute Fahrt!

(1 Unterkommentar)
TaylorGang
so wie er da steht einfach nur erste sahne. ich würde das dach nicht folieren... ich mag einfach keine carbonfolierungen erstens hat es fast jeder auf der haube und es sieht nichmtal annähernd nach echtcarbon aus... deswegen würde ich lieber alles schön schwarz lassen. ebenso würde ich keine csl heckklappe verbauen... die originale mit der m abrisskante finde ich harmoniert viel besser mit dem gesamtbild.

was natürlich top wäre ne 4-rohr anlage wie der m3 hat ;)

ansonsten nichtmehr viel verändern ;)

gruß stephan
Blue_Storm
sehr schickes QP!

dezent aber doch auffällig genug! gefällt mir!

was sind des für aussenspiegel? m3?

gruß chris
mitchseN
finde dein qp super dezent und sportlich. gefällt mir. jedoch abzüge durch den endtopf der geht garnicht. und wenn du led heckleuchten schon nachrüstest dann bitte auch die kofferraum einsätze ;)

ansonsten allzeit gute fahrt mit deiner asphalt anaconda ;) und schau auch mal bei mir rein!

gruß aus hamburg
(3 Unterkommentare)
phil89
sieht wirklich sehr sehr gut aus: dezent, edel, sexy und auffällig unauffällig ;-)
hamma teil ........
gkhn
sehr schönes Coupe, mehr braucht man nicht sagen...
nikitos
Sieht geil aus,Respekt!!!
metal is back
hey,

dein 325CI sieht echt klasse aus,
gefällt mir sehr!!!
sportlich und schön dezent.
ich würde ihn so lassen wie er ist=)
die 19 zoll machen sich auch super=)

viel spass noch mit deinem coupé!!!

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschauen
Edler
Als allererstes vielen dank.
Dein Coupe ist ein absoluter Traum.
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Sehr geiler Wagen...

So muss ein E46 aussehen, Schwarz, tief und sportlich gehalten.
Dezent...aber trotzdem auffällig, alles richtig gemacht!!

Gruß Lexx_999

(3 Unterkommentare)
Engel-88
Schickes Coupé...!
Genauso sollte es aussehen.Weiter so. :)
Grüße
(1 Unterkommentar)
BMW III Touring 03
sehr schick :)

allzeit gute fahrt....


(2 Unterkommentare)
x-WHISPER-x
klasse wagen.
sieht ja aus wie meiner.
(1 Unterkommentar)
Fifth Gear
Farbe: top
Optik: top
Motor: top
Auspuff: nicht mein Fall!!!
(1 Unterkommentar)
Preston01
Top
(1 Unterkommentar)
Neutrinos
N-E-I-D ;-)
BMW HUSTLER
Hi TöBeZ

Hast ein super schicken E46 Coupé, tiefgang stimmt aber vorallem die 19" M3 Felgen sind immer wieder die richtige wahl auf´m E46 finde ich ;-) TOP!!!!

Gruß Markus
6zylinderHias
Anderer Auspuff rauf dan Läufts ;)
(5 Unterkommentare)
G.M.I.
WOW sehr gepflegt und dezent veredelt.
Einfach gesagt, ein schöner 3er!!
Lt.Smash
Hey, glaube hatte dich erst im Rückspiegel, nähe Klinikum ;) So einen feinen E46 merkt man sich gleich. Schönes Auto. Auspuff is optisch nicht so mein Ding, würde ne 2 bis 4-Rohr von Bastuck bzw Reuter/Eisenmann drunter, alle VSD raus dann kommt auch Krach ausm M54.

Viel Spaß mit der Gerätschaft!
(1 Unterkommentar)
PolisAmca
Bis auf den Auspuff alles Top ;)

Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen ;)

Grüße
derMaggus
der gefällt!
M-Technic328i
geiler wagen

MFG