Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MarciAd
Also schade das daß ne materialschlacht fürs Auto ist, aber man muss dir echt lassen das Auto is schon schon echt klasse, aber der quere sieht er echt noch viel besser aus.
Man genieße die sicht durch Seitenfenster, fährste quer siehste mehr.

(2 Unterkommentare)
StVorberg
Ja, der Touring ist eben der Allrounder. Mit dem kannste Spaß haben bis zum Abwinken aber auch die Kids in die Schule fahren. Geiles Teil und schön understatement unterwegs - wie es sein muss.
Beide Haumen doch :-)
CloseToWall
sehr geiler touring, drifte auch 2, jedoch nicht mit einem m3 aggregat, buuuurner. bin oft auf driftveranstaltungen unterwegs, ids, drift united usw...aber habe dich noch nie gesehen, Gruß Kuba

Bearbeitet von: CloseToWall am 11.12.2012 um 13:22:24

Bearbeitet von: CloseToWall am 11.12.2012 um 13:23:01
(1 Unterkommentar)
lightmachine
Hammer geiles Teil !!! :)
mammut735i
aaaaaalter!was für ne geile scheiße :)
Denis Bmw
Weltklasse =) ;) ... Toller Touring
OStyLe
einfach nur geil :DD seh zu erstenmal nen e36 touring driften xDD
un1que
Hi Markus, bist ja echt überall. :D

Meine Meinung zum Touring kennst du ja ;)


Gruß
Chris
marcob318is
Hätte ich auch gerne
stocki11167
geile kiste
Lunatic-Auditore
Ich liebe den E36er. Die Touring Variation erst Recht.
Dein Auto muss doch unter übelst hohen Verschleiß leiden ?

Innenraum-Bilder wären noch cool. ;)
(1 Unterkommentar)
-SchillinG-
Soeinen Touring würde ich auch gern fahren!