Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Schalltherapie
Die Farbe außen ist echt brutal.
Geil. Aber die Zierleisten sind der Hammer. Normalerweise stehe ich nicht auf Stickerbombs, jn dem grün sind die aber total fett.
Vor allem aber ohne M-Paket! Sehr geil! Gibt nicht viele von uns!

Mfg Alex
(2 Unterkommentare)
lampard
Grüßn,

die Farbe is halt mal absolut der Hammer, auf jeden Fall fällst du richtig auf damit!! ;)

Mfg
smaty
Finde deinen 3er wirklich gelungen weiter so.
oliii.e
Hey,

ich meine zu glauben, dass ich dich auch kenne ;)

Deine Geschichte ist eine sehr gute Idee :D ...sowas hab ich bisher noch nicht gelesen, aus der Sicht deines Wägelchens :D

Dein 3er ist wirklich sehr auffällig. Gewagt und gewonnen, würd ich sagen.

Ein Tieferlegungsfahrwerk und dein Premiumauto sieht bombe aus ! :)
icecoldbeer
Die Fotostory deines BMW's hab ich schon länger verfolgt... sogar schon weit bevor ich wusste das ich mir nen 335i zulege =)
Also kann man sagen du hast mich mit der Farbe ein wenig inspiriert^^
Wollt zwar schon immer ein Hell Grünes Auto aber wusst net ob des wirkt und da sah ich deinen und wusste .. jaaaa.... mein zukünftiger E90 wird Grün.
Echt klasse =)
Apeckk
Geiler Wagen, kann man nichts sagen.
Ist man was neues, gefällt mir...würde ich mich persönlich nicht trauen :D
Schau mal bei mir vorbei :)
Jenn
Gefällt mir gut was du draus gemacht hast! Die Farbe hat echt was :) sowas hat nicht jeder

Die Geschichte so aus der Sicht vom Auto zu schreiben ist ja ne witzige Idee :D
Alles zusammen echt n tolles Auto damit fällt man auf ;-)

Lg und viel Spaß weiterhin!
Ischl
Alles schick, bis auf den 300er Aufkleber am Heck, den find ich nich so passend aber dir muss es ja gefallen.
Eine richtig prima Idee ist die Folie im Innenraum, das gefällt mir sehr gut.

Weiterhin viel Spaß mit dein Wagen ;)

lg
Hubraum-statt-Spoiler
Hauptsache auffallen !

Auf dem Mars ist es der letzte Schrei !

(3 Unterkommentare)
Jopa83
Hi, finde deinen schritt mutig aber mir gefällt es sehr gut !!!! Richtig gut und lass dir von anderen hier nix erzählen . Von wegen muss schwarz sein muss original BMW sein muss m Optik haben , scheiss drauf !!! Tunning bedeutet gleich individuell und nicht der Herde hinterherlaufen!!!

Gruss jopa
(3 Unterkommentare)
sonny330i
Was hast du mit deinem E90 gemacht :O ???

Sorry, aber gefällt mir absolut nicht ;)
bjk_1903
Ich find die farbe geil, ein echter hingucker,und zum felgen die passen doch sehr gut zum auto,und sieht ganz gut aus,viel spass und freude damit
(1 Unterkommentar)
335i-blizzard
keine originalen scheinwerfer keine originalen bmw felgen das nenne ich billig tuning !!!!
(11 Unterkommentare)
Toni M
ihr scheint mit eine farbenfrohe Familie zu sein :)))

die meisten werden ihn bestimmt iwie abschreckend finden. ich finde aber, dein 6pack hat wirklich was ! unkonventionell und mutig ! sehr gut !!!

am besten gefallen mir die Interieurleisten. grell, quietschig und frech einfach !

denk mal über shadowline nach, denn das würde zum gesamtkonzept richtig gut passen !
ansonsten ---> der e60 ist ja mal fast noch geiler von der farbe her :))))

wenn die tieferlegung auch drin ist wird's noch besser kommen.

ich lass dir mal ne ordentliche Bewertung da....

schau mal bei mir vorbei ;)
enzo540
Geil geil geil ich finde es cool dass sich wenigstens manche hier trauen so gewagte farben auszusuchen ; ) weiterhin viel Spaß damit
enzo540
Geil geil geil ich finde es cool dass sich wenigstens manche hier trauen so gewagte farben auszusuchen ; ) weiterhin viel Spaß damit
enzo540
Geil geil geil deine farbe gefällt mir ;)
enzo540
Geil geil geil deine farbe gefällt mir ;)
El Cabron
Wenn er tiefer ist, wird er viel stimmiger wirken. Schwarz getönte Scheiben würden ihm auch sehr gut stehen.

(1 Unterkommentar)
steiner2222
Hi, hab lange grad deine Fotostory beobachtet die Farbe ist schon geil und die Felgen das passt! :)

Im Innenraum würde ich noch ein schöneres Lenkrad verbauen sowie Schaltknauf , Handbremsenhebel dann würden die Interieurleisten besser wirken.
Universe
Gewagt, aber mit den Felge und noch einer tieferlegung. Wir er richtig gut. Etwas anderes... schön
customizer
die Farbe ist auf jeden Fall polarisierend, interessanter BMW.
...Beste Grüße nach Bautzen
e36-Spawn
kommt echt erst richtig zur geltung mit den schwarzen felgen :)

sieht top aus
RS-Racingteam
Grün ist gut, aber in Matt noch besser... :-))
(1 Unterkommentar)
essedorn
Die Farbe ist der Hanmer :)
(1 Unterkommentar)
Budo1933
...den hab ich schon paar mal rumfahren sehen....coole Kiste...!!!
Budo1933
...den hab ich schon paar mal rumfahren sehen....coole Kiste...!!!
Ischl
Die Rückleuchten passen richtig gut zur Aussenfarbe!

Guck ma bei mir vorbei, meiner ist auch teils grün ;)

lg
reissdorf65
Na ja, lieber ne schwarze Kiste ohne Kontrast als eine mit einem lächerlichen 300 Aufkleber auf der Heckschürze. Den würde ich schnellstens abmachen. Dein Fahrzeug sieht mit der grünen Folierung Top aus und auffallen wird man damit bestimmt.

Und noch zum Abschluß, Geschmack ist immer subjektiv auch wenn Du meine schwarze Kiste ohne Kontrast langweilig findest.
(1 Unterkommentar)
bmwfreak11
was soll der 300km/h Sticker? ist doch nur nen 325er
(2 Unterkommentare)
erikumpf
Also ich finde die Farbe Hammer Geil :)
Erinnert mich an die GTi-Zeit,da war Signal-grün von Opel sehr "in"
kmax_187
hab die gleiche farbe auf dem ESW letztes WE gesehen... oder das war dein auto...

jedenfalls ein echter hingucker sieht gut aus!
KingJay
Also für mich wäre die farbe nix aber macht schon kein schlechten =)
fahrwerk und Rückleuchten wären noch ganz wichtig ;)
nice2know
hi, schaut geil aus, hat was von Nfs Underground,...
schöne felgen und geile Farbe, würde dir nur schwarze Rückleuchten empfehlen,...
.::T:O:P::.
Plan_B
ok da hast sich ja echt was getraut....
So eine knallige farge kann ja echt richtig geil sein....
...aber...
dann sollte der wagen auch sportlich aussehen finde ich....
m-packet, tiefer, passende felgen....
meine meinung, gute idee eigentlich - muss aber noch was gemacht werden damit das konzept passt
(5 Unterkommentare)
vettex
Mut zur Lücke. Das nenne ich mal BMW INDIVIDUAL :-)
Bloodsport335
wirklich hammer die story geschrieben..respekt schöner wagen.

mfg Bloodsport
Der Streiti
Wow, das ist ja mal was ganz anderes!!

Daumen hoch!!
(1 Unterkommentar)
Anoooo0H
Sehr geil, dass du mal was anderes versuchst!

Die Interieurleisten find ich ja genial!!:D
Woher hast du die Folie?
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Gewagt, aber genial! Besser als dieses ständige Silber, Weiß oder Schwarz.

Die Farbe erinnert mich so an den Manta B aus New Kids :)
Sophie E46 Coupe
Total geil so in grün. :-)
kpabergut
warum nicht :D mal was anderes die farben sind zwar geschmacksache aber es ist was anderes und ist ja immerhin bloß folie sonst hättest du glaub ich beim wiederverkauf paar tsd weniger hahaha

gruß hüsy
(2 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Hi Meister Lampe

Alter wie geil ist das denn, das nenn ich mal mutig (aber meiner meinung nach gelungen)
Die Farbe ist echt geil, jetzt noch tiefer & ein paar FETTE 20"ambesten in schwarz und Dein e90 ist perfekt..... TOP finde hat was ;-)

Allzeit gute Fahrt....

Gruß Markus
M-Star
Ich finds gut das du das machst was dir gefällt und nicht was anderen gefällt! Ich hab meinen auch folieren lassen in ner mal anderen Farbe und mir gefällts bis jetzt!
Werd deinen weiter beobachten und ihn dann bewerten wenn er die neuen Felgen an hat!
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen!
mfg
(1 Unterkommentar)
SOYO-E90-330i
ganz schön GRÜN
aber sehr individuell!!!!
Top
(1 Unterkommentar)
Autobahnfahrer
glaube der besitzer hat ne sehschwäche bei der er grün/rot verwechselt...

ich glaube es sollte orange sein-dann sähe es zumindest was besser aus-aber so...

meister proppers auto...
e46-fahrer
mir will es irgendwie gar nicht gefallen, die Farbe ist schon krass und mutig, da dürften einige Lacher kommen

das Grau stand ihm um Welten besser, hätte erst in Felgen und Fahrwerk investiert um mir bei der Farbwahl längere Bedenkzeit zu geben .....
3erbmwibk
Folieren okay aber in diesen Grün???Wenn überhaupts Folieren da der Wagen echt klasse da stand und erst diese km stand hat,da wird sich der alte Besitzer Gott hab ihn seehlig mal ordenlich im Grab drehen.

Also mir gefällt es nicht,sry ,aber Geschmäcker sind verschieden. Was das ganze bekleben gekostet hat usw,hätte ich mir da lieber eim paar M/// sachen besorgt.

siedler
Finde das sowas eher VW/Opel Tuning ist
(1 Unterkommentar)
PanoBMW
tolle geschichte, super auto, super farbe!
gibt es die farbe eig auch in matt ?
(2 Unterkommentare)
ukarst
Heavy . Aber mal was anderes . Nicht immer die langweiligen Farben .

Gruß
Uwe

http://www.e92red-bmw.de/
BlueBanny
schön mal was anderes mal schauen was noch draus wird bin mal gespannt ;)
sese
Alter was soll das mit der Farbe? :D Das sieht ja aus wie ein Vertreterauto von irgendeiner Spaßfirma! :D
(2 Unterkommentare)
Blaumann_cHris
Also hätte dein wagen sportlich dezente schürzen und wäre er tiefer mit schicken Felgen dann würde die Farbe gut aus sehen.
(1 Unterkommentar)
Mario84
Schickes Auto.. nun gut die Farbe muss man lieben... der text ist geil!!
BMWRoman
die idee mit dem ninja grün hatte ich auch schon mal ... ;) sieht man nich alle tage - die andre frage is: hält ma diese farbe jeden tag durch? *gg*

toll dass sich das mal jemand gewagt hat. ;) ein bisschen mehr sportliche aerodynamik fehlt mir aber hier... ;)
lg