Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
stefan91
Geile Fahrzeuge :) 

aber das mit dem Alter und vernünftiger werden beisst sich Irgendwie wenn man 2 M5 zu Hause stehen hat :) 
mich330xd
2 x 5er M
Fantastisch und beneidenswert, einfach Top, noch dazu ein seltener Touring, mehr kann ich nicht dazu sagen,
kl wurm
Meine M&M's, sehr geile Überschrift :D

So eine Packung hätt ich auch mal gern ^^


Schicke Wagen, die Farbe vom E61 passt einfach super, die ist echt traumhaft. :)
(1 Unterkommentar)
francojoop
Beide Hammer geil aus!

MfG.
Borkener.1975
Dein M5 E39 Limo und Dein E61 M5 Touring sehen beide Hammer geil aus !
Ich wünsche Dir viel spass damit und immer gute Fahrt !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975

(2 Unterkommentare)
M5GRAU
hallo,
du glücklicher mit gleich 2 solchen m5 mit zarten power-maschinchen .-)
eine super feine dumpf grollende v8 limo und ein drehorgel-hummel v10 kombi
da muss ich dich gleich animieren, bei meiner abstimmung im bmw-talk bitte mit zu machen.
prädestinierter wie du ist da echt kaum einer.
es würde mich sehr interessieren und freuen zu erfahren, was du zu den beiden m-motoren an erfahrung, vor-und nachteilen raus läßt.

ich mache keine hehl aus meiner größeren schwärmerei für den "alten" guten dumpf grollend bös klingenden v8... dieses grandiose poweraggregat ist unter allen m-motoren bisher mein absoluter liebling und zum glück steht da einer bei uns vor der tür! :-P

noch viele jahre mega spaß mit beiden kanonenkugeln
TOPP + SUPER + GENIAL... du hast die qual der wahl .-)

gruß fabi

edit: diese m&m`s schmecken richtig gut...nur auf deinem letzten foto kommt das würge-bangle--verbrechen-design des e60 neben dem viel schöneren e39 voll zur geltung ;-)
schon toll, in so einer komfortablen finanziellen lage sein zu dürfen, als zwillinge kamen dann eben mal nen m-kombi anzuschaffen..bitte behalte beide und pflege sie noch ewig! :-) da wird dir so mancher neid entgegnen, aber sicher hast du dir den wohlstand nicht erschlichen und entsprechend schon im leben etwas geleistet...ich habs noch vor mir und hoffe auch mal 2m später mein eigen nennen zu dürfen...ist ja mehr als cool...jetzt fehlt dir nur noch der e34s38 in deiner sammlung, dann hättest du 3 musketiere *grins*

Bearbeitet von: M5GRAU am 27.08.2011 um 07:53:54
Steven88
klasse fuhrpark. wünsche endlos viel spaß damit.