Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
e36 compact 1.9
Hi,
Passen die mcr3 felgen vorne am bilstein b16 gut vorbei oder muss man noch distanzen haben? Hast du die mcr3 in den Maßen 9jx17 et 30? Wie zufrieden biste mit den 225 45 nankang ar 1 semis? Haste vllt aktuelle Bilder wo die mcr3 zu sehen sind?
RetroRob
Haben sich denn die Fahrleistungen durch den Umbau deutlich verbessert und wie ist er so im Vergleich zu deinem M3?
(7 Unterkommentare)
Fahranfänger
Richtig tolle Story, gefällt mir!
Wie zufrieden bist du mit den Brembo Scheiben in Verbindung mit den Belägen?
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Perfektes ringtool 👌
(1 Unterkommentar)
kpabergut
FIND ich toll, vor allem deine Felgen passen gut zum Auto, über die gelben Nebelscheinwerfer kann man sich streiten :D
(2 Unterkommentare)
Thomas336
Schöne Wagen hast du da ;) sied gut aus und geile Farbe
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
....nicht schlecht,alle Ehre für`s Erstlingswerk !! lg.
(1 Unterkommentar)
Schoerm
Schönes Coupé aber das ///M trägt etwas Dick auf meinst du nich auch:-)? Aber sonst sehr schön die Felgen sind super Geil
(1 Unterkommentar)
HH888
tolles coupe ich find die farbe geil

in kombi gelbe nebler und schwarze 18" styling 32 richtig fett

viel spaß damit! :)
(1 Unterkommentar)
Montreal-Coupé
schicke e36 haste da gut drauf aufpassen viele schöne gibts ja nicht mehr ....

allzeit gute fahrt !
BMW_PW94
Hey, schönes Coupe haste da :)

Die Kombi mit Calypsorot, goldenen Sätteln und schwarzen Felgen seh ich jetzt zum ersten Mal und mir gefältts echt richtig gut! Haste top gemacht :)
Da jeder nen anderen Geschmack hat, is ja klar, würde ich persönlich die gelben Nebler weglassen und über ne M-Lippe hinten nachdenken, aber hab ja gesehen, dass du den Class2-Spoiler draufmachen willst oder inzwischen schon draufgemacht hast...
Ansonsten echt ein feines Gefährt ;)

...So, jetz guck ich mir noch dein Cab an ;P

lg
(3 Unterkommentare)
BMW-E30-Power
Ein echt schönen "zwo lidda" haste da.. ;-)
(1 Unterkommentar)
Lord Hantschuh
:) die entscheidung mit den smoke Blinkern in oem look war goldrichtig ;) weiter so
(2 Unterkommentare)
ThaFreak
Von aussen finde ich ihn sehr schick.
Nur die VFL-Nieren finde ich nicht so schön...
M-Power_61
Tim heute abend spielt Deutschland, du weißt was das für deine Reifen bedeutet, wenn wir (Deutschland) gewinnen ^^

B.K. + Deine Reifen = jede menge Qualm und Streifen

hahaha nein nein sowas machen wir doch nicht oder? ;)

Gruß
Miranda
echt schickes auto!
hatte auch mal nen calypsoroten e36^^
Sascha1986
Echt schickes Coupe haste Dir da zusammengebaut. Sieht Top aus.
Vor allem die gelben Nebler stehn Ihm gut. Mehr würd ich garnet machen.
Was ich vielleicht entfernen würde wäre das ///M Logo in der Niere.
Was keiner ist, ist halt keiner was ja auch net schlimm ist aber passt halt meiner Meinung nach dann auch nicht.
Behandel Ihn Pfleglich und gute Fahrt
Lass Dich mal bei mir sehn
Gruß
Alpina09
sieht gut aus.der lack is echt bombe...

was mir nich gefällt sind die schroth-gurte!habt ihr alle rallye-fahrzeuge oder fahrt ihr damit DTM???
bitte raus bauen...

allzeit knitterfreie fahrt.
(3 Unterkommentare)
mistergreen
Hey
schickes coupe hast du da nur noch die m-schweller dran dann ist er perfekt
aber ansonsten echt schön anzuschauen
gruss
(1 Unterkommentar)
MC1090
Danke für deinen ersten kommentar...!

Ja ich weiß was du ber meinen denkst ( Mannnn den hätte ich auch gerne:-) )

Aber du weist ja auch meine meinung über deinen...!

Kennen uns ja schon ein bischen länger:-)

Bis demnächst mal...! Spätetens samstag
(1 Unterkommentar)
Lord Hantschuh
ich sag dazu nur coole kiste :) wirklich die farbe , die felgen alles stimmt ;) auch die hellas sehen bei deinem gut aus , auch wenn sie in meinen augen ein wenig zu kleine angeleyes haben

:) p.s. wenn du willst kannst auch mal bei meinem vorbei schauen :) gruß Patrick
Nikeforce1
Feines Teil muss ich schon sagen (Y) Böse Optik ohne überladen zu wirken. So wie dat muss :)
Hickes
tolles coupe.
deine farbcombis gefallen mir. schwarze styling 32
sehen sehr schön aus und die hella celis passen sehr gut.
weiter so.

schau mal bei mir rein.

gruß
that´s_me
Sehr schön. Breite M Leisten und Seitenschweller würden das Bild Perfekt machen. Kannst ja mal bei mir reinschauen hab auch nen Calypsoroten...
Brain O`Conner
nicht schlecht, sieht noch ziemlich gut aus

ja ich wär auch mal für en treffen... wären wir schonmal 3 aus der umgebung (= könnte noch en paar vom bmw club mitbringen, wenn welche zeit haben... ist nur dann die frage wo treffen (=
tc23
Gefällt mir auch sehr gut!
Lass uns mal nen kleines Treffen ausmachen, sind ja quasi Nachbarn....

MfG
kear
hey, erst mal danke für deinen kommentar :)

hast auch ein sehr schönes coupe!! die felgen kommen gut, ich mag die styling32 auf dem e36 total :) ansonsten alles richtig gemacht, steht sehr schön da! mir persönlich würden originale weiße blinke besser gefallen, aber das ist bekanntlich geschmackssache ;)
also kümmer weiterhin gut um deinen e36, die guten, originalen werden so langsam selten! und natürlich eine knitterfreie fahrt sei dir gewünscht!

(1 Unterkommentar)
kevin325
sehr schönes Auto und super umbauten
die Felgen in der Farbe passen mal richtig gut zum Auto
aber paar Bilder von innen währen mal ganz cool
mfg
(1 Unterkommentar)
vitosbeamer
Nice mit den Gt-Ecken, hätte gerne mal Bilder gesehen vom Innenraum :)
(3 Unterkommentare)
deffy100
Hast Du echt gut hinbekommen..sehr geil..gefällt mir..Daumen hoch!!
(1 Unterkommentar)
barracuda1981

Hammer Optik zwischen den ; denke es ist Backstein, Firmengebäuden.

Könntest auch ein Bild vor meinem Haus machen. Sieht genauso aus. Rot verklinkert. :-)

Zum Auto kann ich nur sagen. Saubere Sache. Mit den schwarzen Felgen gefällt er mir gut.
Wobei ich klassischer Weise doch die silbernen bevorzugen würde.

Die Bilder während der Fahrt find ich auch klasse.

Weiter so.




(1 Unterkommentar)
Pixsigner
Das Coupé passt prima zum Gebäude :-))
Nein, im Ernst... hast du echt schön gemacht. Passt alles zusammen!
Ok, die gelben Nebler und die Hella sind nicht mein Fall aber wenigstens kein Billigmüll!
Schlicht, dezent und trotzdem besonders.
Platinendesigner
Sehr schönes Coupè vorallem die Farbe:) Die schwarzen Felgen sehen auch super aus und passen auch sehr gut zu dem Rot:)
(1 Unterkommentar)
DriftKing320coupe
echt schicker 320er....die schwarzen felgen stehen ihm ziemlich gut
Dinox
Hay,

du hast da ja ein seht schönes Coupe. Einziges Manko wären doe Frontblinker. Originale weiße rein dann isser Top!

mfG
(1 Unterkommentar)
sinclairxx
Hey,

schönes Coupe gefällt mir richtig gut ;)

was für nen Gewinde ist das ? AP ? zufrieden ?

Den class2 spoiler aufjedenfall drauf machen, pflicht!

Klasse. weiter so!! :))
Bun
Sehr schöne Farbe. Gefällt mir echt gut. Die felgen sind auch Super ;)
Schöne Grüße aus Siegen^^
Moses1985
Deine Farbe ist auch Top schönen Bmw haste
(1 Unterkommentar)
BMW_91
Wow..sehr schönes coupe die farbe einzigartig..tolle wahl der felgenfarbe..
Die blinker wie ich auch schon im anderen kommentar gelesen habe wurde ich auch austauschen probiers mal mit weisse blinker..
(1 Unterkommentar)
vitosbeamer
Haha, jetzt weiss ich wie du das bei mir mit der Farbe meintest!!
Kann ich nur zurück geben, schönes Coupe und super Farbe ;)
Lg !
(1 Unterkommentar)
dnaracer01
Sieht echt sehr schick aus ;-)

Die Umbauten sind echt klasse, hätte ihn genau so gemacht wie du!
Meiner hat ja die gleiche Farbe, die ist echt geil!
(1 Unterkommentar)
Piotrek91
Sehr Schön,

schwarze felgen kommen echt gut mit der wagenfarbe zusammen, gefällt mir wirklich. Viel spaß noch, gute fahrt! Schau bei meiner FS vorbei ;)

Gruß - Piotrek
tighson
schönes gepflegtes coupe. gefällt mir sehr gut. weiter so!!! die blinker würde ich eventuell ersetzen. is aber geschmackssachen.

gruß
Soul_Mate
echt toll. die farbe ist hammer, passen die schwarzen felgen und scheinis bestens zu.
Außderdem liegt der Wagen sehr schön, tolle Optik mit den Felgen.
hast einen E36 der sehr modern wirkt :)

vielleicht noch echte M3-Stoßleisten, die sind echt nicht teuer und passen halt zu den breiteren Stoßleisten von Front- und Heckschürze, hab die auch dran die leisten ...
schau mal bei mir vorbei, meiner sieht jetzt sehr ähnlich aus ... nur Vermilion-rot metallic :)

weiter so
BMWManiac
Schickes Coupe! Glänzt wie neu!! Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut, die sieht man viel zu selten. Die schwarzen Felgen stehen ihm auch perfekt. Ich hoffe, das meiner auch keinen Winter mehr miterleben muss, den möchte ich ab jetzt nur noch während der schönen Jahreszeit fahren. (dann nur noch nen trockenen Schlafplatz suchen und nen E34 für den Winter ;-) )
Mfg Julian
(1 Unterkommentar)
grande_cochones
Der wird ja richtig schick!
Einziger Negativpunkt sind mMn die Blinker
(1 Unterkommentar)
CandY105
Wow gefällt mir :)
Warhead Dragon
wohw, macht es was her, genau die richtige kombi, alle teile und farben passen super zusammen,
allzeit gute fahrt und viel spass :)
mfg Mike
CRYTEK
hi super geiles coupe die farbe geil die felgen schwarz sehr schön gefällt mir super mach weiter so
Jonny22
Sehr schick!
customizer
schöne Farbe, schöne Felgen...deine vorhaben klingen auch ganz gut
schau mal bei mir vorbei
M-Power_61
Noch ein Siegener und toller e36 ^^

mfg
ram
schönes dezentes qp...bitte nicht verbasteln,aber was du vor klingt eh nich nach verbastlung:)weiter so...

mfg ram