Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Meine Leidenschaft
Z3 Coupé finde ich mega geil!! Deine Veränderungen sagen mir allerdings nicht so zu. Finde den Z in original einfach schöner.

Viel Spaß und gute Fahrt.
ram
ich mag auch die z3 coupes!!!bin einer der wenigen;)...aber wenn du einmal mit so einem gefahren bist,dann musst du ihn lieben!!!...bin zwar einen z4 coupe mit 3l gefahren u noch keinen z3 aber der macht bestimmt genau so viel laune...

mfg ram
thofi007
ich liebe das Z3 Coupe.Deiner gefällt mir bis auf die schw. Heckleuchten auch sehr gut
G.M.I.
WOW WOW WOW