Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
cebe
Hallo,
lass ihn bloß original, er hat es verdient!
Gruß cebe
Mario84
Schade, dass du dir nicht ein paar Minuten Zeit genommen hast, um den schicken Wagen auch angemessen zu präsentieren...
(1 Unterkommentar)
Danilo085
Sieht echt tip top gepflegt aus, den hätte ich auch übernommen :)
Fresh Prinz
Sieht gut aus, die Fotos sind auch schön!
Meine 2,2l Limo find ich spritzig und gut zu fahren, wie bist du damit zufrieden?

Die Automatik geht allerdings garnicht in nem sportlichen Cabrio ;)
(2 Unterkommentare)
Fincki
Hattest du mal ein holzlenkrad drinnen? hab auch holzinterieur drinnen (vorbesitzerin war eine dame bj. 36) aber mit holzlenkrad und noch keinen mit einem solchen gesehen. deswegen die frage ;)
(3 Unterkommentare)
BMW328iBene
Sau cool...
Der sieht aus wie NEU

Hätte auch gern einen zwei sitzer

Aber Automatik geht garnicht



Kannst ja mal in meiner story vorbei gucken
Gruss
Sebastiano
Herrlich original!
Manusi
Sehr sehr schöner Z3 und vor allem die besten Felgen dafür... Ich will auch die Styling 42!

Bei den Fotos hast du dir echt Mühe gegeben, mach weiter so!
MaximilianAlpha
Servus, sieht super aus dein Z3 bis auf die Holz interieurleisten.
MfG Max aus Rehau
(1 Unterkommentar)
Mario84
Na endlich ist die Story fertig :) Steht doch richtig gut da der "kleine". Ich glaube, ich schaue mich auch mal nach einem Z3 um... Wirklich Top. Die Felgen passen super, schwarz ist so wie so am schönsten.. Motor passt auch..

darf ich meckern? - Chromkennzeichenhalter passen nicht.

Wenn diese Weg sind, darft du den Wagen gerne bei mir in die Einfahrt stellen und nach Hause laufen :)

(2 Unterkommentare)
Steven88
welchen kommentar hättest du denn gern für 2 fotos?
(1 Unterkommentar)
z4 Racer
WOW, super gepflegt wie aus dem Laden.
Viel Spaß mit dem Zetti

Gruß
Thomas
(1 Unterkommentar)