Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kpabergut
Ist nicht so mein Falll, aber er muss dir ja gefalllen. aber 4 Rohre GEIL :D und die LED beleuchtung unter der Armlehne GEIL. Wenns mal zeit hast kannst es bei mir auch machen, hab nähmlich keine Ahnung von ELEKTRIK :P
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
geile story is zwar nich alles mein geschmack aber hauptsache is das es dir ja grfällt ;) bin aber auf neue sachen gespannt
(5 Unterkommentare)
E-AI 10
Ganz ok sind halt die typischen Jugendsünden dran verbaut...
Würde statt ner 4 Rohranlage lieber nen 2 Rohrdämpfer verbauen,man sieht immer den Fake Rohren an das nur ein Topf verbaut ist.Wenn 4 Rohre dann auch 2 Endtöpfe.Aber wie gesagt beim e36 besser gleich weg lassen,die Türleisten sehen super in Carbon aus hatte ich auch überlegt aber gelassen.Eins noch, bitte mach die M3 Embleme in den Leisten weg und auch die Einstiegsleisten. M3 gehört auf einen M3 nun wenn du den Motor verbaut hast ok aber nicht beim 320
Wirst nur dumme Kommentare bekommen wenn du abgezogen wirst und M3 draufstehen hast .

Aber du bist noch am Tuninganfang und wir haben alle die ein oder andere sünde begannen. Viel spaß mit deinem 3er und allzeit gute fahrt
(4 Unterkommentare)
kpabergut
Steckt viel arbeit drin respekt ;)
DriftKing320coupe
schicker bmw...sieht echt ganz gut aus..schau bei mir ma rein

MFG
Fabi89_M52
Top Ergebnis würde ich sagen!
Aus so einem schlechten zustand sowas zuerschaffen is richtig geil!
Also wie gesagt derbe fett geworden, du hast ihn schon dezent gemacht aber auch brutal^^
Wie die Felgen und die 4Rohranlage machen ihn breit finde ich!
Du hast eig außen wie innen vieles richtig gemacht wie das M-Paket, M-spoilerlippe, Gt-Ecken, Lederaustattung, 3Speichen-lenkrad, ....
Mich würde ja auch mal interessieren wie der Sound ist ;)
Kannst ja mal bei mir rein schauen...
(1 Unterkommentar)
goran328
Gut gelungen und steht schon viel besser da als beim kaufzustand...würde eventuell vorne bei der Stosstange schwarzes gitter wechseln ....Kimen kommen ja eh weg hast geschrieben.

gruss
(3 Unterkommentare)
BMW Marc
Ey da war ja mein Arm:-).
(1 Unterkommentar)
Dinox
Rettung geglückt. :) Schaut gut aus. Mit den Rot/Weißen Rückleuchten bestimmt noch besser. :)
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

sieht gut aus, vor allem wenn man sieht wie das Auto am Anfang aussah.

Schönes Ergebnis, mach weiter so.

MfG
Jochen
(2 Unterkommentare)
BMW Marc
Mensch der wird ja immer besser. Hau rein
e36schmalle
Ich sage es mal so... er macht mittlerweile einen besseren Eindruck wie beim Kaufzustand.
Schön finde ich die Innenaustattung bis auf den Tacho und die LED`s.
Die Hellas sind auf jeden Fall besser wie die E-Bay scheinwerfer.
Die neuen Rückleuchten kommen auch viel besser an.
Supersport ESD ist eine gute Wahl aber nicht die Duplexanlage. Der einfache währe perfekt.
Jetz noch etwas schönere Felgen dazu und dann passt es schon ganz gut.


Du bist aber fasst auf dem Richtigen Weg... ;-)

MfG
(2 Unterkommentare)
Blaumann_cHris
Innenraum sieht gepflegt aus ,was ich nicht so dicke find ist die Auspuffanlage und die billigen kiemen an den Kotflügeln.

ansonsten haste was Ordentliches drauß gemacht

#gruß Chris
(4 Unterkommentare)
KingCJ
Also mir gefällt der so!
Muss mir ja auch ab und zu mal anhören das meine farbe scheiße ist!
Vllt würde das noch bisschen besser kommen wenn das son Vipergrün wäre!;)

MfG
(1 Unterkommentar)
Warhead Dragon
also ich find ja die 4 rohre hinten raus einfach HAMMA, solche werd ich mir auch besorgen :)
Schicker wagen, wobei mir der grüne streifen auf der motorhaube überhaupt ned gefällt... aber jedem das seine :)
(3 Unterkommentare)
Henne87
Also ich will ja nix sagen aber bei dem auto meiner freundin sagste das ihre Scheinwerfer scheiße sind aber selber haste die gleichen schon komischisch!!!! Findste nicht??? Denk mal drüber nach!!!
Trotzdem danke für dein kommentar!!! Deiner gefällt mir echt gut nur noch ne geile farbe und dann ist alles schick, vielleicht noch ein anderes Lenkrad ;-)
(1 Unterkommentar)
djcyberfly
Hey,

danke für deinen Kommentar...bis auf die Lackierung und die hässlichen Rückleuchten finde ich deinen auch ganz nett ;)

Gruß Marco
(1 Unterkommentar)
OStyLe
der wagen hat sich gut entwickelt ;)

aber ernsthaft pack da rot-weiße rückleuchten drauf und der wagen würde sooooo bombe aussehen!
(7 Unterkommentare)
littlerambo87
hey ;)

hast du super hinbekomm die quasi rettungsaktion gegen den rost echt top ;)

hast n echt schicken qp ;)

;)
(2 Unterkommentare)
Jessen325
Du hast einen E36 vor dem "Untergang" gerettet und dabei einen echt uniquen Style entwickelt!!! Find ich klasse
(2 Unterkommentare)
325iMotorsportEdition
das nenne ich mal rettung in letzter sekunde!
nicht schlecht!
(2 Unterkommentare)
Nephilim
4 rohr auspuffanlage und scheinwerferblenden an nem e36 sind jetzt ned so mein ding aber is halt geschmacksache..
aber auf jedenfall würd ich des M-Emblem weg machen..
des is wie ich finde n no-go an nem wagen der kein M ist!
sonst denk ich dass du noch was schönes draus machen wirdst..

Gruß Nephilim
(1 Unterkommentar)
tetova_m3
Sieht Klasse aus!

mach weiter so.


mfg
(2 Unterkommentare)
Der_Knuti
Geht doch nichts über nen ordentlichen Auspuff;)
(1 Unterkommentar)
xXBMWFreakXx
Sieht doch super aus :) gefällt mir.
(1 Unterkommentar)
marcob318is
ist dir sehr gelungen. das glaub ich dir das das recht viel zeit in anspruch genommen hat
(1 Unterkommentar)
BMWManiac
blue]Respekt![/blue] Da habt Ihr echt ne Menge Arbeit reingesteckt. Ich finds auch gut, dass du wieder auf E36 zurückgebaut hast und nicht so einen Mischling fährst. Alles in allem gefüllt mir dein Coupé wirklich gut gelungen, nur ich persönlich finde die Serien-Spiegel schöner. Schade, dass der TÜV die Abgasanlage nicht abgenommen hat, sah gut aus... Schon praktisch, wenn man nen KFZler in der Familie hat ;-) Will mein Coupé auch noch ein bischen aufmöbeln...
(1 Unterkommentar)
Seventy_seven77
danke noch für deinen kommentar,,
die felgen machen ein sehr schönes bild, und auch die neue motorhaube sieht viel viel besser aus, das einzige was mir nicht soo gefählt sind die heckleuchten, aber sonst ist dein bmw tip top, pass auf ihn auf mfg
(2 Unterkommentare)
bjk_1903
der sieht eig ganz gut aus:D mann sieht dass du wirklich sehr viel zeit und liebe reingesteckt hast. sieht echt sportlich aus. auserdem muss das auto ja nur die gefallen und nicht anderen stimms. pass auf das gute stück auf und viel spass damit
(2 Unterkommentare)
Flitzer89
danke nochmal für dein komentar bei mir...

also im großen und ganzen find ich den echt schick...ich finds gut das du die motorhaube wieder zurückgebaut hast auf e36 style, weil meiner meinung nach sieht das andere einfach schlimm aus...
die farbe sag ich mal so ist geschmackssache, den grünton find ich sehr sehr schön... ich hät den komplett in den ton lackiert und schwarze scheinis eingesätzt...dan sieht der richtig böse aus...aber respekt von mir vor der ganzen arbeit...steckt jede menge zeit drin
(1 Unterkommentar)
Factory328
Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Was mir garnicht gefällt ist die 4Rohr anlage -.-.. Aber sonst daumen hoch.
(2 Unterkommentare)
MoMo_89
hi also wie manche beschrieben haben hat sich im gegensatz zum ersten bild vieles geändert sieht auch besser aus,Ne Breite M-Paket Lenkrad würde ihn auch gut stehen.

Ansonsten Gefällt mir der wagen.


Würde mich freuen wenn du bei meiner 328i coupe auch eine bewertung hinterlässt ;)

(2 Unterkommentare)
Max BMW E36
Also im Vergleich zu vorher ist dein Wagen um Welten besser.
Trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber wenn er dir so gefällt.

2 Kritikpunkte von meiner Seite aus:
Scheinwerferblenden und Reflektoren am Heck würde ich weglassen.

Wäre toll, wenn du bei meinem Coupe auch deinen Kommentar schreibst.
(1 Unterkommentar)
jay.di.91
Nicht schlecht, da steckt Liebe drin ;)
(2 Unterkommentare)
G.M.I.
WOW Klasse Arbeit + Klasse Wagen!!
(2 Unterkommentare)
BMW Marc
Schönes Coupe vileicht sieht ma sich mal an der Tanke
(1 Unterkommentar)
daniel25
wirklich ein schritt in die richtige richtung!
viele verbeserungsvorschläge wurden schon genannt.
ich hab trotzdem noch einen: das stück kaninchenkäfig in der front
muss durch ein originales gitter ersetzt werden!
(1 Unterkommentar)
Kleppe81
Hi,

hast Dein Qp schön gerettet:-) Aber ich würde den bösen Blick und den Heckspoiler weglassen!!!
Lieber hinten etwas tiefer und noch passende Chrom-Nebler rein! Ich hoffe doch, dass Du flache Seitenleisten (M-Leisten) verbaust. Noch ein paar Bilder von innen bitte...

Grüße
(4 Unterkommentare)
Braumi
Also erst einmal Respekt vor der Arbeit.... und das du einen extrem verschandelten E36 gerettet hast.
Aber ich muss sagen, dass mir die originalen Scheinwerfer und Rückleuchten besser gefallen. Die Lufteinlässe an den Kotflügeln würd ich auch entfernen und den Heckspoiler würd ich auch weg lassen... wenn dann nur so eine Abrisskante.
Sonst gefällt mir dein Auto sehr gut... und die Felgen passen zum E36 wie Arsch auf Eimer. Einfach genial.

Bis jetzt fast alles richtig gemacht, jedenfalls nach meinem Geschmack. Nur eben die oben genannten Dinge würd ich ändern.
(2 Unterkommentare)
E36Haiza
Die Scheinwerfer und Rückleuchten sind wirklich hässlich, ebenso diese möchtegern m3 lufteinlässe in den kotflügeln! Und den Heckspoiler würd ich auf jeden fall auch weg lassen, sonst echt net schlecht was draus gemacht hast!
lumaone
Respekt;) hast echt was nettes aus "müll" gezaubert ;) Gefällt mir sehr gut. Heckspoiler würd ich auch weglassen, evtl vorne n tick tiefer..
Ich würd hinten die originalen weißen Rückleuchten oder evtl. im LED-Rückleuchten dranmachen;) Aber ist geschmackssache;)

sonst TOP DIE WURST ;)
(2 Unterkommentare)
socke130778
Also ich finde den ganz schön.

Zwei Sachen allerdings stören mich, dann doch. Die Scheinwerfer finde ich nicht so toll genauso wie der Lufteinlass im Kotflügel................. aber das ist GEschmackssache und kann jeder machen, wie es ihm gefällt.

Aber so an sich sieht der echt klasse aus.
(2 Unterkommentare)
Rippel-Tippel
gute arbeit bis jetzt! aber lass ihn so! (klar, du musst wissen was du machst^^, aber en bissl feedback schadet nie;-))
ich persönlich würde keinen bösen blick und schon gar keinen heckspoiler verbauen. sieht so viel besser aus.
duplexanlage geht ok, sieht eigentlich immer gut aus. ansonsten recht stimmiges gesamtbild. das endrohr ist nicht mein geschmack, aber wie gesagt sonst gute arbeit!
gruß
(2 Unterkommentare)