Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gezimm3
Hallo schöner 3er mal was anders steht gut da evt denn Spoiler hinten aber das ist Geschmacksache 
Gezimm3
Hallo schöner 3er mal was anders steht gut da evt denn Spoiler hinten aber das ist Geschmacksache 
I-BUMER-I
Sieht gut aus !!!

(1 Unterkommentar)
Asbest
Top gefällt mir sehr!
(1 Unterkommentar)
MensiX5
Seehr schön!! Das interieur gefällt mir sehr!!! Toooop!
(1 Unterkommentar)
faddy
Ahh da sind deine Individualisieren Felgen schon am E90. Schaut gut aus :)
Ein bisschen Tiefe würde Ihm gut stehen :D
(1 Unterkommentar)
CCRod
cooles Ding! 10 Pkt von mir
würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorschaust in der Story :)

LG
(1 Unterkommentar)
Chris2121
Sieht richtig gut aus deine Limo ! Das rot mit Grau passt richtig gut ,die Felgen sind der Hammer ! Kannst ja mal bei mir auch reinschauen ..
(1 Unterkommentar)
sempatik_330ci
Schönes auto vorallem dir Farbe hammer geil ;)
Viel spass damit und fahr vorsichtig ;)
(1 Unterkommentar)
erikumpf
Die Felgen sind das i-Tüpfelchen,nun sieht er super aus.Es freut mich das andere auch den Mut zur Farbe haben,viel Spaß mit deinem 3er und mfG
(1 Unterkommentar)
Meu1991
Sehr viel Arbeit und Engagement inverstiert! Nur Frozen Grey mit roten Applikationen würde mir persönlich besser gefallen.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - weiter so!

VG
(2 Unterkommentare)
Andrey139
Schicker wagen viele Updates mach weiter so...
(1 Unterkommentar)
Sabo001
sieht gut aus dein umbau ;-)

wundert mich, dass wir bzw ich dich noch gar nicht gesehen hab (sind ja aus dem selben ecke)

gruß

sabo
(1 Unterkommentar)
Der Streiti
Schöner, stimmiger Umbau!!
Benne-e46
gefällt mir auch sehr gut, schönes paket und schöne abgasanlage.
rot gefällt mir auch, besonders doe spiegel...bei der kombi bin ich mir noch nicht sicher aber steht fantastisch da.

lg
(1 Unterkommentar)
faddy
Ein E90 VFL der mir mal wirklich gefällt.
Respekt an die Arbeit. Innenausstattung bisschen zu Rot, aber es hat was :D
(1 Unterkommentar)
bmwdriver1980
Wollte Dir auch ein Lob aussprechen. Abgesehen von der roten farbe der Spiegel finde ich die Form der Spiegel super Klasse. Finde gibt direkt eine andere Seitenlinie. Weiter so und allzeit gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Wow, da steckt viel Arbeit drin, der rote Innenraum ist cool, von außen ist es mir zu viel.
(2 Unterkommentare)
bmw__323i
Wow...da hab ich nich viel zu sagen ausser dass dein auto richtig krass is!
(1 Unterkommentar)
M-PowerTr
Dein BMW erinnert voll an den A-Team Bus :). Sag nicht du hast das als Vorlage genommen . Sieht ganz gut aus der Wagen .
(1 Unterkommentar)
black_e46_320ci
Hast auch ein echt geiles Teil :) steckt viel Arbeit drin :) viel Spaß noch
(2 Unterkommentare)
Vahdet89
Schicker Wagen ! Kannst gerne meine Kiste bewerten :)
Lucas L.
WOW der schaut echt gut aus da sind bestimmt schon ein parr stunden arbeite reingeflossen der kann sich echt sehen lassen mach weiter so :)
(1 Unterkommentar)
janakis83
insgesamt sehr schönes Auto,aber nach meiner Meinung ist mir etwas zuviel :-)

oder da rote fällt mir sehr auf,aber ok ist halt Geschmack Sache..

ansonsten wünsche dir gute fahrt damit...mfg janis
(3 Unterkommentare)
Horst.Horst
Schöner 3er und allzeit gute fahrt! Das rot gefällt mir sehr gut! :) Top!
E36gehtGUT
Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle Speyer :D sowas geiles, ich feier dich! :)
(1 Unterkommentar)
3erbmwibk
Absolutes Böses Auto,wenn der hinter mir wäre mache ich gerne Patz.Viel Spass damit optimal gelungen

Lg

3erbmwibk
(1 Unterkommentar)
Schalltherapie
Hey.
Also das rote Interieur ist echt spitze. Die Beschriftungen hätte ich weg gelassen. Die Scheinwerferblenden in schwarz waren auch sehr geil. Fast schon einen tacken besser. Aber alles Geschmackssache :)
Ich werde jetzt aber nicht aufzählen, was mir alles gefällt. Sonst werde ich nicht mehr fertig :-D Alles in allem: Saubere Arbeit!
(2 Unterkommentare)
PerformanceBMW
Hey dein auto hab ich auch im E90 Forum gesehen schon da gefiel er mir sehr sieht super aus!

Vor allem die Farbe rot gefällt mir wie sau ;)
(2 Unterkommentare)
bavarianpower88
Hey :-) gefällt mir sehr gut!

hast ja einiges aus dem Wagen gemacht! :-)
endlich wieder einer der auffällt ;-)

Allzeit gute fahrt und pass gut drauf auf.


PS: schau doch mal bei mir vorbei, würde ,mich über deine Bewertung/Urteil freuen :-)
alexus
Heey leute was ist das rotes hinter die nieren ??? Ich google schon seit gestern . Find nix..
(1 Unterkommentar)
bemowa
Klasse Wagen, da passt alles zusammen! Das Farbspiel gefällt mir!
su-thomas
Sieht klasse aus, respekt!
onkel-raphael
Sieht echt super aus deiner hast recht mit der schwarzen Heckklappe
(1 Unterkommentar)
icecoldbeer
Alter!!!!
Die Roten Leisten im Innenraum stechen einem ja voll ins Auge.... das ist mal der Hammer...
genau mein geschmack solche auffälligen farben... Einfach Bombe =)
Und die Leistungsdaten auf den Türleisten ist auch eine verdammt geniale Idee^^

Bearbeitet von: icecoldbeer am 13.08.2013 um 00:43:24
(2 Unterkommentare)
BMW-Freak28
Schlimm in ein Auto soviel Arbeit und Geld zu stecken. :-)
Aber von nix kommt nix!
Top! weiter machen!
Schau mal vorbei. ;-)
(1 Unterkommentar)
cph
Muss zugeben ... hebt von der Masse der OEM-Tunings ab und hat was.
Mir persönlich gefällt nur eines nicht ... die aufgeklebten Schriftzüge ... finde ohne wirkt der besser.

Ansonsten -> Daumen hoch!
P-275
Sehr schicker Wagen mit gelungener Farbkombi! Auf jeden Fall ein Eyecatcher... Kannst ja mal nen Kommi da lassen...
E-Rush
Schaue schon seit paar Jahren immer mal wieder in deiner Story vorbei.

Dass deiner nicht ganz dem typischen OEM tuning entspricht war ja von anfang an so.
Und ich finds gut, dass du dazu stehst.

Die Folierung in matt war eine gute entscheidung. Sieht sehr geil aus!

Hoffe dich mal beim Asphaltfieber anzutreffen^^

(1 Unterkommentar)
ThaFreak
Bis auf die SW-Blenden finde ich ihn perfekt!
Daniknox
sieht geil aus die ///M3 heckschürze mit 335er aussparung
Pailer_Christian
Echt starker Umbau war sicherlich viel Arbeit!!
xtralite
Starker Umbau!
Forzen grey ist der absolute hammer. Gefällt mir sehr gut.
Das einige was mir nicht so recht gefallen möchte, sind die roten Felgen, aber das ist wie immer Geschmackssache.
Ansonsten sehr schick!
Weiter so!
(1 Unterkommentar)
fth0689
Schickes Auto ;)
Heckdiffusor würde ich nocht schwarz machen damit es als Gesamtpaket passt ;)

(2 Unterkommentare)
fibie39
Hee booiiiii;-)

die farbkombi kommt geil ruber ;-)

sonny330i
Danke für deinen Kommi in meiner Story :)

Schicken 3er hast du da. Sehr auffällig das ganz, weiß jedoch zu gefallen.
Steckt sehr viel Arbeit drin, das sieht man.

M3 Heck sieht man selten, aber du hast es richtig gemacht mit dem ESD.
Blackrain68
Hallo klasse Kiste..., klar kennen wir uns und hoffe wir sehen uns dieses Jahr!!!
Gruss Horst (blackrain068)
(1 Unterkommentar)
BMWprinz
Schick schick ;-)
Cuuper
Klasse Wagen & wunderschöne Farbkombi!! Gefällt mir sehr gut, weiter so!
(2 Unterkommentare)
frank white kk
Dein 3er gefällt mir auch richtig gut! Zu dem Schalthebel würde jetzt noch gut eine SWV passen.
lg!
(1 Unterkommentar)
cr4zy
echt ein geiler 3er!
pass ja auf ihn auf :)

mfg
(1 Unterkommentar)
Ernstl36
Sehr schönes Fahrzeug sieht echt klasse aus :)
Heidenreik94
Steckt bestimmt ein haufen Arbeit und Geld drinnen.
Gefällt mir sehr gut!
Katarina
hammer wagen ;)
(1 Unterkommentar)
Heidenreik94
Gefällt mir sehr gut. War bestimmt viel Arbeit :)
(1 Unterkommentar)
nikitos
Danke für deine kommentar,der 3er habe verkauft, jetzt fahre ich ein 5er.
Dein bimmer sieht auch cool aus...!Gute fahrt...


MfG Nikitos
Maksim_87
Schaut echt klasse aus
Viel Spaß damit
Maksim_87
francojoop
Hi Danke für dein kommntar du fährst selber eine cooles auto.

Viel spaß und gute fahrt.

LG.
Giuse92
Sehr einzigartiges Ding aber cool gemacht =D wenn du Lust hast Schau bei mir vorbei :)
Just_Ride
cooles ding... sehr individuell... ;)
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
Ernad_BMW
was kostet der beleuchtete Short Shift Schalthebel bei BMW?
(1 Unterkommentar)
Summer
Sehr schicken e90 hast du da!
Mal was anderes als die üblichen 3er^^

Sieht gut aus :)

Liebe Grüße, .
Jessi
Selfkyller
Danke für dein Kommentar, deiner gefällt mir auch wirklich gut das einzigste was ich wirklich über-ugly finde sind die Interieurleisten ansonsten echt TOP
(2 Unterkommentare)
mrgoogle
schaut super aus gefällt mir was du aus dem Auto gemacht hast
(1 Unterkommentar)
Waldi-E90
Erstmal danke für dein Kommentar ;)
Mit dem Heck ist in Arbeit, Kofferraumdeckel ist jetz auch schwarz matt und als Abschluss ist noch ein Hartge Spoiler drauf, im Prinzip wie bei deinem :) Heckschürze kommt nach dem tiefer legen noch.
Schönen Wagen hast du, nicht übertrieben und schön dezent gehalten, viel spaß damit.
Mfg
coupépilot
Japp das passt das paket gefällt mir auch sehr dein wagen
Ich wünsche dir viel spaß beim kilometer fressen
RobBMW
Respekt sieht super aus, die Teile die du verbaut hast passen alle gut zusammen! guter gesamt Eindruck.
für meinen Geschmack hätte zwar die Folierung des Dachs schon gereicht aber auch so hast du es individuell und auffällig zugleich hinbekommen, sieht auch gut aus.
lediglich die felgen würden mir in ganz schwarz mehr zusagen.

weiterhin gute fahrt,

Robert
DJ007
sieht nice aus! find nur allerdings das die felgen bedingt durchs tiefbett iwie "kleiner" aussehn.....
tschipoint
sehr schöne Limousine!!

interieur ist was besonderes ist das Lackiert?



(1 Unterkommentar)
Kaiser_Bub
nice :-)

E36Chris
Hallo,

hast da eine echt gute Arbeit geleistet. Optisch macht er einiges her ... vorallem die Carbon Folie sieht gut aus. Mach weiter so!

Mfg. Chris
bjk_1903
danke für komm..aber du deiner ist der burner.. hätte ich nen 3er bmw.. würde ihn glaub genau so machen wie du es gemacht hast.. sieht so bombastisch aus.. würde nachts im auto schlafen an deine stelle :D wünsche dir viel spass und freude damit.. gut aufpassen ja
(1 Unterkommentar)
breakurneck
Sehr schicker Wagen. Besonders schön die Folierung und auch die Lackierten Interieurleisten - TOP !
Nur eine Sache, die geht ja mal garnicht : Seid wann passen R O T - Lackierte Felgen(ränder) zu einem Silber/grauen Wagen (Bei einem schwarzen Auto könnt ich mir das ja noch vorstellen) ??
Das sieht echt übelst kagge aus und macht die ganze Optik kaputt. Denke Chromrand würde den Felgen wesentlich besser stehen ...
(1 Unterkommentar)
j-copm
...un noch ein Rasender Pälzer.

Steckt viel Detailarbeit drin. Bin mal gespannt was du aus den Felgen gemacht hast.
Weiter so.

Grüße aus Altrip

PS: Bilder sind in Speyer gemacht oder?

(2 Unterkommentare)
Oriental_Bass
Sieht wirklich brachial aus aber Felgen würde ich vielleicht ändern aber trotzdem super gemacht..!
(2 Unterkommentare)
Preston01
super e90!
Die Felgen sind nicht mein Fall, aber ansonsten top
(1 Unterkommentar)
Sixpack-2012
NUR DIE FELGEN SIND HÄSSLICH


M225 19" SIND EIN MUSS !
nami-z
Wow toller Wagen! :) gefällt mir sehr gut!
Viel Spaß wünsch ich dir weiterhin.

Liebe Grüße aus Hannover.

PS: Schau doch gern mal bei mir rein. :)
TomTomE90
Richtig schicker BMW ;)

Die Felgen sind geschmackssache aber der rest ist Top!


Kannst dir ja mal meinen ansehen . :)


Lg aus Frankenthal ;)
BlueBanny
Hi
Die Heckschürze und die Felgen sind zwar nicht mein fall aber zum glück sind die Geschmecker verschieden sons würde ja jeder das selbe auto fahren! Sonst ist er Schön.
mfg Blue Driver
(2 Unterkommentare)
ThaFreak
Gefällt mir bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut.

Felgen sind für mich zu klein (aussehen tun sie sehr gut vom Design her) und die Heckstossstange passt nicht so zum Rest.

Ansonsten: Top
ukarst
Hi ,

schöner Wagen .

Ich habe zwar selbst meine Felgen in rot-schwarz lackiert aber hier passt es nicht - finde ich .

Gruß
Uwe

http://www.e92red-bmw.de/
fibie39
hay,


also muss agen deiner sieht cool aus.das mit dem roten felgenbett sieht besser aus wie der ziehrstreifen..:-)

sonst sehr schick TOP

jetzt weiss ich wer den fährt he he :-)
(1 Unterkommentar)
GreeceBoy1988
Danke für dein kommentar hast auch ein sehr schönes auto =)

(1 Unterkommentar)
E-Rush
Kommt mir bekannt vor :)
Hab mir den schon im E90 Forum angeschaut.

Du hast recht er ist anders als die meisten aber ich finds cool dass du das umsetzt was dir gefällt.

Auf jedenfall ein Blickfang
TZ001
Brutal, Front sehr geil, Heck weniger, ausstattung auch gut ;)
Und die richtige Felge kommt bestimmt noch ;)
Mfg
(1 Unterkommentar)
m3almer
Die Front und die Streifen gefallen mir besonders!

Ne Menge Zeit und Kohle hast investiert, Respekt ;)

Gute Fahrt.. Lg
will328
sehr geil !!! RESPECT ;)
K.E36
Ich muss sagen, RESPEKT! Der sieht ja mal richtig BRUTAL aus!

Weiter so, aber hallo :D

coupe330ci
Hallo,

muss sagen ein gelungener Wagen. Die Farbkombies kommen echt gut rüber.
mfg
BMW HUSTLER
Hi Plan_B

Danke erstmal für Deine positive Bewertung, freu mich das Dir mein Dicker gefällt...
So jetzt aber zu Deinem schicken E90, gefällt mir echt gut, M-Paket ist immer die richtige wahl,
das schwarze Dach und die schönen 18" Felgen paßt zum schicken Silbernen E90...

Allzeit gute Fahrt.....

Gruß Markus
Philipp01
Hammer dein e90 die Farben kommen so richtig gut rüber .
Lg
669
Schön gepflegte Limo hast du.Mir gefällt die Farbe sehr gut
Konzept find ich auch gut.. mach was schönes draus

Piotrek91
Find ich richtig KLASSE was du draus gemacht hast, mach weiter so vielleicht sieht man sich irgendwann auf einen treffen ;) schau doch mal bei mir vorbei, am sonsten noch gute fahrt ;)

Gruß - Piotrek
MatzeDO
deine Front gefällt mir ebenfalls sehr gut, besonders die Gelben Nebler! Steh ich drauf! Nur ein paar dickere Puschen fehlen ;)
Maksim_87
sehr schön dein auto sehr stimmig viel spaß damit

Maksim_87
BMW - Freude am Fahren
also auto sieht klasse aus bis auf die heckschürze die gefällt mir gar nicht
aber das ist ja geschmackssache :)

was ich richtig gut finde ist das auto ist silber und mit den schwarzen Teilen
sieht das hammer aus

Gruß
Schau mal bei mir vorbei
Lexx_999
Kommt gut deinen Limo...weiterhin viel Spaß damit

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
lexxE46
Schicker muss ich schon sagen =)

Darf ich fragen wo du die Gelben Nebler her hast? Schauen echt super aus!

LG Alex
(2 Unterkommentare)
Schiri
bin schon oft durch die straße gefahren, habe aber nie das auto gesehen^^ Aber sieht schick aus. Hatte immer in Limburgerhof seminar^^
Maksim_87
Top Auto

Viel spaß damit
BMW 3er Power
sehr schön alles sehr gut gemacht geiles gesamtbild
3erbmwibk
Gefällt mir sehhhhhhhrrrr gut!!!
Carbonmelek
Hi schönes Auto hast du da, aber die Felgen hätte ich ganz schwar gelassen ohne deinen roten streifen :) aber ist ya auch geschmackssache viel spass noch mit dem
_jerome_
um das navi beneid ich dich ;)

das gesamtkonzept passt in meinen augen, nur die felgen hätte ich eine oder zwei nummer größer gewählt damit sie auch richtig wirken können.

weiter so viel spaß damit ;)
jacky
Sehr schöner Wagen.

...nur mit den Felgen kann ich mich nicht anfreunden, passt irgendwie
nicht ins Konzept.

Das geht noch besser.

LG
lexxE46
Also das zu kann ich echt nix mehr sagen, wunderschöner Wagen! Bin schon neugierig wie´s weiter geht!
=)
Lg
mitchseN
sieht total super aus! nur finde die felgen mit rotem rand nicht so schön. und mit dem schaltknauf könntest du auch was machen :)
z4 Racer
Schicker E90 , gefällt mir !
Noch besser mit angepasster Leistung zur Optik ;-))

Grüße
Thomas
DJTechniX
Genial...
So soll das sein!!!!
Maksim_87
Einfach klasse dein 3er
Viel spaß damit
Maksim_87
xXTatjanaXx
Vielen Dank für dein Kommentar....Das kann ich nur zurück geben,
sieht super aus.
LG
Tatjana
BMW-323-M
nicht mein motor........... aber wirklich gutes basis absolut ok
(1 Unterkommentar)
nocci
Schicker BMW, einem E90 steht die Farbe einfach gut.
Das Heck ist mir ein bisschen zu viel, aber der Rest is super ;)

MfG
Nocci
Borkener.1975
Dein E90 Limo sieht super aus mit den Sportpaket und den Alufelgen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
Ex-it
Wow. Sieht richtig super schick aus der wagen.
Mehr kann man da draus nicht mehr machen.
Paßt alles gut zusammen
ISBjörn
car looks good to be stock, but you need to change the rims man :) they look awefull! but none of the all, the car is a good 7er :)

ciao from Norwegen
Robert86
Hey,

ich muss auch sagen das es ein gelungener E90 ist. :)

das einzigste was nicht ganz mein geschmack ist ist die Heckstoßstange, aber geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden..

---> siehe meine Kiste :D
Aki1982
danke für deinen kommentar.
fine deinen wagen top. das einzige was ich noch ändern würde, ist eine neue auspuffanlage.
verstehe nicht, warum bmw bei einigen modellen diesen auspuff freigegen haben:)
Andrjucha
Hi, schönes Auto hast du da, gefehlt mir!
Viel Spaß damit und gute Fahrt:)

Gruß Andrej
Turbo4
Gefällt mir dein E90. Gerade die ersten Modelle finde ich original nicht besonders.
Bis auf der Motor top ;)



MfG
metal is back
hi,

schönen e90 fährst du da,

gefällt mir echt gut deine veränderungen hat was=)

deine einstellung gefällt mir!!
das du dich von der masse abheben willst=)

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschauen
G.M.I.
WOW SCHÖNER WAGEN INNEN WIE AUSSEN!!