Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW-FANS-SCHWEIZ
schöne Felgen und Top Fahrwerk :)
francojoop
Wirklich eine sehr schöne 3er weiter so.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Retzt
Sehr schön ;)
So einen wollte ich mir auch immer kaufen ;)
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Sieht echt sportlich aus. So soll ein Compact aussehen :)

Finde auch gut, dass du die Plastikabdeckung von der Ansaugbrücke ausgebaut hast, denn der Motor braucht sich nicht verstecken ;)
(2 Unterkommentare)
Zombie³
Hi,

gefällt mir auch gut dein Compact.
Innen ist er mir aber fast schon etwas zu verbastelt :-). Ich steh halt auf Original ;).
Außen sehr schön, auch ohne M-Paket.
Betreffen US Tagfahrlicht hätte eine Frage.
Was sagt der TÜV bzw. die Rennleitung dazu?
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, umcodieren zu lassen.
War das viel action, das umcodieren?
(2 Unterkommentare)
BLaDe.
Sehr schöner Compact, meiner schaut dem sehr ähnlich...darf ich fragen woher du deine schwarzen nieren herhast? :)

mfg
(2 Unterkommentare)
idemer
Schick! Felgen gefallen mir besonders! Da bin ich doch nochmal nen Moment hängen geblieben :-D

Die Tieferlegung steht ihm auch gut! bin gespannt auf weiteres ;-)

Schau mal bei mir vorbei

Viel Freude am Fahren!

idemer
(1 Unterkommentar)
E46 Tighte
sieht auf jedenfall gut aus weiter so ;)
(1 Unterkommentar)
Seewolf123
Echt schöner Compact, finde die Alus passen sehr gut dazu.
Kümmerst dich ja auch gut um den kleinen, ich hätte ja auch schon die Katlandversion vom Ölabscheider drin, wäre es nicht so eine Schei* Arbeit...

Lenkrad könnte man noch gegen was sportlicheres tauschen ;)
Die Orangen Sättel sind mal was anderes, ich habs mich nicht getraut in so ner auffälligen Farbe :D

Gut dass er mit neuem Riemen wieder läuft.


Bearbeitet von: Seewolf123 am 11.09.2011 um 21:15:41
(1 Unterkommentar)
G.M.I.
WOW Klasse Wagen!!
(2 Unterkommentare)
Frank318td
Hallo
Schöner Compact, schwarz ist einfach die Farbe, passt zu den schwarzen Nieren besser als mein Blau.
Ein schönes 3 Speichen Lenkrad würd gut zum Innenraum passen.
Weiter so.....
Gruß Frank
(1 Unterkommentar)
wuestling
Hallo,
schönes Gesamtpaket.
Kombiinstrumente find ich klasse- nen Foto beleuchtetim dunkeln wäre super!
Das Fahrwerk fährt sich sicher gut, aber wie sieht es mit dem Komfort aus-starke einbußen?

VG
(5 Unterkommentare)
z4 Racer
Schönes gepflegtes Auto , weiter so!
Gruß
Thomas
(2 Unterkommentare)
Rippel-Tippel
schicke veränderungen. ich hab noch die alten bilder deiner vorherigen story im kopf und muss sagen dass dein jetziges ergebnis doch gut geworden ist^^
vor allem die felgen sind um welten besser als die vorherigen. top. als weiter so! ich wünsche dir ebenso weniger technische defekte als zuvor;-)
gruß
(2 Unterkommentare)
mattwhite
Sehr schick, Tacho find ich jetzt nicht so prall.
(1 Unterkommentar)
HundColumbo

Schön!
(1 Unterkommentar)
x-Drive-x
Hi
Hab auch so einen baujahr 2002 von a - z fast alles drin, alcantara-laser-rot spotausstattung AC-Schnitzer felgen. das stück 500 euro usw.
ist ja schön und gut lässt sich gut fahren und so keie frage aber wie du selber siehst bist du nur am rein stecken und das ändert sich auch nicht.
aber das schlimmste ist die e90 sind noch viel anfälliger kabelbruch usw denn BMW benutzt draht anstatt litze bei den kabeln und warum weils billig ist.

aber muß jeder selber wissen für mich jedenfalls war das der erste und letzte
ach übrigens die querlenker machst du in ca 50000 km wieder neu garantier ich dir hab auch schon die zweiten und das bei 100000 km lächerlich ach so die waren verstärkt angeblich.

Meiner geht jetzt weg zum glück das war das schlechteste auto das ich bis jetzt besaß
Ein gutes hat bmw aber und zwar den geringen wert verlust
Der neue ist in ca nem halben jahr da wird ein GOLF 6 GTI-ABT 265 PS Grins!
(1 Unterkommentar)