Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Nico1903
Einer der schönsten M//´s aus den Forum!
genau mein Geschmack
bemowa
Passt alles!!!
B3AM3R
Starkes Auto! Bis auf die blaue Instrumentenbeleuchtung hätte Ich nix anders gemacht. Vorallem das du in die Technik investierst und die Optik nah am original lässt, finde ich klasse.
(1 Unterkommentar)
E46 Kevke
Wo ist das stare Kurvenlicht? Doch kein Vollausstattung =( ! Weiter so ;-) !!!
(5 Unterkommentare)
m12058
Sehr schönes Auto :))
Wie heißt die Farbe ?
Sky_e46
hast wirklich einen sehr schönen m3 da passt das eine zum anderen
Homie
Schönste e46 M3 weit und breit und in live noch viel besser!
(1 Unterkommentar)
Preston01
Perfekter M3 - alles richtig gemacht!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
1bmwfan1
Alter Vadda! Richtig geiler M3! Der Motorraum sieht sehr sauber aus! Gute Arbeit.
Homie
Schönste e46 M3 weit und breit und in live noch viel besser!
lowkidz_k
Die Carbondetails kommen mega gut an, sehr schön!

Weiter so.
M123d
Das ist nicht der BOW, das ist die Story des Jahres!!

Besser kann man es nicht machen.

Dagegen würde unser M richtig billig wirken. Bin auch der Meinung das dies die schönste Farbe am e46 M3 ist.
LEX 88
einfach hammer... weiter so :)
that´s_me
Wahnsinnig geiles Teil <3

Welche Spurplatten (wieviel mm?) sind verbaut und ist am Radlauf oder Kotflügel etwas bearbeitet?
Asko
Wenn E46 M3, dann so ! Hammer Farbe ! Felgen mit 9,5 rundum sehr geil !

Und die Carbondetails sind echt mit Liebe fürs Detail gemacht !

Wenn ich je meinen Clubsport gegen nen M3 tauschen sollte, dann wäre deiner ein Vorbild !


Allzeit gute Fahrt ! ;)

MfG

Asko
Jag Sparrow
Für soviel Liebe zum Detail (oder eher Liebe zum Carbon) ---- Zurecht 10Pkt !!!
BB-RC-TOURING
hallo,

ohne wenn und aber --->
zurecht BOW... glatt 10

gruß
ralf

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 06.01.2014 um 20:12:51
Musti03
Hammer geil, allzeit knitterfreier fahrt.
Lexx_999
Glückwunsch zum BOW!!!
Hat er meiner Meinung nach auch verdient, allein schon durch die ganzen Carbonverfeinerungen... Genau mein Geschmack. Steh selbst auch auf das Zeug.
Und auch sonst nen Top M3... Viel Spaß damit.

Gruß Lexx_999
cr4zy
HAMMER geil vorallem dieses Blau mit dem ganzen Carbon!
Cilgin91
Respekt sieht einfach nur Geil aus
Bis ins kleinste Detail sehr gut umgesetzt
Kannst bei mir auch vorbeischauen :)
J.M.B
Ein Traum!
Tolle Farbe, bis ins Detail alles perfekt!
GONZETTI
Respekt!!!! lg.Gonzetti
De Hirsch
Wahnsinn's Details, wahnsinn's Maschine und ein wahnsinn's Wagen;)

Allseits gute Fahrt!!! MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
francojoop
WUNDERSCHÖN..

LG.
Z4Fahrer
Bombe!
BMW HUSTLER
Sehr nice!!!!!!!!!


Allzeit gute Fahrt..........



Gruß
Markus :)
Elias_Individual
Sehr schöne Gimmicks, das Carbon passt gut zum 3er. Zuviel Silber lackiert für meinen Geschmack, der M3 Aufkleber passt auch nicht.

Bearbeitet von: Elias_Individual am 01.01.2014 um 15:13:04
razzer_2009


Dezentes und edles Tuning ,alles super umgesetzt-weiter so!!!

Gruß Wolfgang
Crackspyder
Mega First Class

Dezentes hochwertiges Tuning vom feinsten
Rudasl
Sieht geil aus bis auf das silberne Klimabedienteil aber trotzdem volle Punkte Wert. M Power ;)
(1 Unterkommentar)
BMW328iBene
Der sieht soooooooo MEGA aus
Respekt
BMW328iBene
Der sieht soooooooo MEGA aus
Respekt
that´s_me
Supergeil. Carbon nich zu aufdringlich obwohl sehr viel. Das Blau Top und der allgemeine Pflegezustand sieht auch einfach Bombe aus. Daumen hoch :-)
e46mc
Hammer!
Viele schöne Details!!
igigti
Perfecte M3, gleiche Farbe wie in meinem ;-) Wie haben Sie es geschafft, in einem blauen Interieur rutschen???
Kenny-E36
Das Carbon kommt richtig gut !
B.M.W.-Toni
Hammer Auto einfach ein Traum. Ich liebe das E46 M3 Coupe Top
bmw-freak-e46
Ich bin sprachlos.... einfach wunderschön.. nur die aluleisten gefallen mir nicht sonst voll mein Geschmack
marcob318is
wow sehr schöner m3, finds klasse wie du wert auf Details legst.
illi
sehr schöner M. Hammer mit dem Carbon. weiter so ....

Kurze Frage: wo bekommt man die blauen Lämpchen für die Anzeigen her gefällt mir sehr gut und hätte ich auch gerne. Oder eher gesagt wie baut man so was um ??
P.S. kannste gerne auch mal bei meinem M vorbei schauen ;-)
DSC OFF Harti
Was ist das für ein auto bitte...Perfekt :)
Carbon ist echt DAS beste um ein KFZ auf zu Werten..und schöner zumachen.
ALLES richtig gemacht..Respekt :)
MFG
DSC OFF Harti

P.s.
Schau mal vorbei :)
Maisacher Bufu
Dein Auto macht mich sprachlos.......

Einfach genial!!!
Die Scheinwerfer sind der HAMMER
Rundum einfach ein Traumauto......... =)

Engel-88
Oh Man.... Ich bin neidisch. ^^
Du hast n wahnnsinn´s Auto!
"Freude am Fahren" versteht sich da von selbst. ;)
liebe Grüße
(3 Unterkommentare)
BMW Pr0
Gefällt mir sehr gut. Finde es super, dass ein paar Teile im Motorraum in Wagenfarbe lackiert sind. Bin am überlegen, ob ich meine silberne 318 Limo in dem Blau lackieren lassen soll. Abwarten :D

Super Auto!

LG BMW Pr0
m3devil
GAIIIIIIIIL ;)

Das carbon ist einfer nur hammer ;)

Rollstuhlraser
In deinem Auto herrscht wohl noch der Carbon-Zeitalter ^^
TaylorGang
Sehr geiler M3. vorallem die scheinwerfer inlays in carbon.... einfach genial
Zimbo316
Einen richtig schönen Wagen hast du da. Passt alles perfekt zusammen.

Weiterhin gute Fahrt und Schau ruhig bei mir mal vorbei....
nikitos
Hammer Geiles ///M3 Sehr Schönes auto und noch mit Carbon... Mein Style.
mitchseN
Sehr gepflegten Bimmer hast du da bis ins kleineste Detail. Gefällt mir gut,bleib sauber und dezent :)


Schau mal bei mir rein, vielleicht kannst du dir paar Anregungen holen und mal einen guten Kommentar oder Kritik da lassen. Würde mich freuen :)
Air-Rik
ein absoluter Traum!
olibolli
ein sehr sehr schöner M3...
gefällt mir außeroderntlich gut :)

viel spaß damit, und behalte ihn lange...
(2 Unterkommentare)
Mesothorax
Das ist kein Auto, das ist Kunst!
Allerdings hätte ich die Innenbeleuchtung sowie die Armaturen etc in Glutorange gelassen - wäre ein toller Kontrast gewesen. Dennoch ein sehr hübsches Stück!
(2 Unterkommentare)
elektrik_eddy
Bin schon seit ein paar monaten auf der suche nach nem M3 Coupe in der Farbe Mystic-Blau und so wie dein Wagen, so hab ich ihn mir Vorgestellt...einfach perfekt!!!!!!
Ein Wunderschöner Wagen!!!!
Du hast auf jeden Fall nen Neider ... ;-D

Schönes Auto...!
metal is back
hi,

dein m3 ist der wahnsinn alles bis ins kleinste carbon detail perfekt umgesetzt.
die farbe gefällt mir auch, schön invidual!!!

viel spass noch mit deinem geschoss!!!

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschauen
valencia3
Sehr schönes Fahrzeug.
T.D.
HAMMER einfach HAMMER

mfg
bochin
einer der schönsten m3´s die ich bisher gesehen habe,alles top,nur die interieurleisten sind nicht so mein fall,aber sonst richtig geil.
BMW-323-M
sehr sehr schöner M3
G.M.I.
SEHR SCHÖNER M3!!
BMW HUSTLER
Hi Red-I6

Sehr schön Dein E46 M3, genau mein geschmack, top gepflegt,
vorallem die 19" E46 M3 Felgen und das viele Carbon!!!!!!!!!

Mfg Markus
mattwhite
Schon geil.

Bearbeitet von: mattwhite am 07.06.2011 um 11:04:15
Jessen325
Ein fantastisches Auto!!! Wenn ich Dir 50 Punkte geben könnte würde ich es tun. Gerade die Gestaltung des Motorraumes haut mich echt um. Du hast es geschafft ein nahezu perfektes Auto zu voll-perfektionieren!!! Meinen Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack ;-)
deffy100
Einfach nur Hammer..der Hammer!!!
BMW_DOM
Sehr geil :-) !!!
Sascha88
da hat sich aber mal einer richtig mühe gegeben !
also weniger als 10 punke hast du mit deinem auto einfach nicht verdient!
ich bin ein bisschen neidisch auf deine scheinwerfer inlays? sagst du mir wo man die bekommt?
gruß aus hamburg
QkralQ
der sieht ja fast so aus wie meiner :) nur mit der ps anzahl stimmt es nicht überein..

sieht echt top aus viel spaß damit
z4 Racer
M3 ,so muß er sein!!!
Viel Spaß noch mit ihm,
Gruß

Thomas
BMWistDieBesteMarke
ich hab mich so ebend verliebt ;) super geil :)
Lexx_999
Kann nur zustimmen.. GEILER M3

Gruß Lexx_999
Alka88
Geiler Wagen!!
benshee
hammer wagen !! M POWER BABY !!!
(1 Unterkommentar)
un1que
[irony]Nette Story![/irony]