Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
racer2007
hast dir ein haufen arbeit gemacht mit 16..... sieht schick aus....
BMW Onkel
Mir gefällt der E46 Look und die gecleanten seitenleisten zwar gar nicht aber Hut ab das du mit 16 Jahren sowas zu stande bekommen hast ;)

Lieber so als das sie aufm Schrott landen !

Grüße
(1 Unterkommentar)
Toddy1302
Lob:

Sehr schöne Fotostory. So sieht man die Entwicklung und man erkennt den Zusammenhang. Gefällt mir richtig gut. Dein Wagen sieht gut aus, das Paket stimmt. Hast Du gut gemacht.


Kritik nein, kann man so nicht sagen. Jedem so wie es ihm gefällt.:

Was ich nicht verstehe ist das "cleanen". Das Emblem gehört doch zu so einem schönen Wagen wie es der BMW ist. Wieso "muss" man das machen? Mir persönlich gefällt das nicht. Die Seitenleisten - ist Geschmackssache, sieht aber ganz gut aus.


Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Gruß Toddy
(2 Unterkommentare)
Sheebo
Hast echt nen schönen e36 gefällt mir gut nur innen raum fotos würden mich noch interessieren aber im ganzen richtig geil.#

SChau mal bei mir vorbei würde mich freuen
#

Lg


(1 Unterkommentar)
Lunatic-Auditore
Mach bitte Innenraum Fotos.
Und wenn der noch weiße Nebler bekommt wäre dein Auto optisch ein Sahnestück vom aller feinsten !
(1 Unterkommentar)
Mario84
Schon nett, was du aus dem Wagen gemacht hast. Die Felgen sind nicht ganz so mein Ding aber komplett betrachtet, passt alles gut zusammen.

weiter machen...
Borkener.1975
Dein E36 Coupe in Weiß mit den Felgen sieht Hammer geil aus !!

Ich habe mir vor kurzen einen 535D E61 Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
ArChOn
Ohne Zierleisten hab ich ja auch noch nicht gesehen ... da wirkt das Coupe gleich richtig plumb und nichtmehr schön lang ... gefällt mir nicht so ganz. Dennoch viel spass damit
€ric
also mit 16 so nen auto und in dem zustand. da haste echt ne menge arbeit rein gesteckt und ich denke das endresultat kann sich echt sehen lassen. das einzige was ich auszusetzen habe, sind die standlichtringe am golf =D
viel spaß weiterhin...

gruß eric