Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bubo_bubo


Was heißt hier "besser das du die Katze angefahren hast ..." - ich bin ja nicht von GreenPeace -
aber des ist schon ziemlich Makaber!

Finde deinen 3er nicht zu tief - schaut schon gut aus - aber die Rückspiegel gehen mal gar nicht!
Aber ist halt Geschmackssache!

Gruß
SPRiTTDiEB
Gut das du die Katze angfahren hast, Wagen steht jetzt besser da ;-)
(1 Unterkommentar)
ersguterdreier
...find den mittlerweile recht schick...ausser dass er vorn viel zu tief ist^^ aber wie immer geschmackssache
Waldi87
Hoffe dich und dein Auto jetz öfter zu Gesicht zu bekommen, damit dich auch die anderen aus unserem Club kennenlernen. Am 25.06. fahren wir z.B. nach Treuen. ;-)
Butter Pecan
Jetzt steht er gut da :)

Mario84
Hey,
zu beginn habe ich gedacht "oh mein Gott" was ist das denn? Die Nieren, der Auspuff... aber zum Ende der Story wurde dein Touring immer schicker...

jetzt gefällt er mir wirklich gut!!
Borkener.1975
Du hast einen super geilen E36 Touring !!

Ich habe mir vor kurzen einen 535D E61 Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
bmw-freak66
oha wo warsch den da gegengefahren???
(1 Unterkommentar)