Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
that´s_me
Kann ich nur Zustimmen, Felgen passen viel besser. Innenraumfotos? Asonsten ersma schön soweit...
Padre
Schaut fesch aus :) Und die Felgen find ich sind mal was anderes auch wenn ich eher auf original Felgen steh.
Weiter schön pflegen dann passt das schon

Bearbeitet von: Padre am 10.12.2012 um 21:22:04
(2 Unterkommentare)
Barockengel
Also ich bin ja seit geraumer Zeit schon BMW-Fanatiker. Doch der Compact war für mich ein absolutes No-Go. Aber je öfter ich ihn mir betachtet habe, desto besser gefiel er mir. Und schon hatte ich einen als erstes Auto gekauft.Warum er mir nicht gefiel weiß ich selbst nicht mehr.Ein absolut geiles Auto.Die Felgen sind leider auch nicht so meins, aber der rest geht mir gut ab! :)
BMW328iBene
Sieht top aus...
Bin awa nit so a compact fan....


pocherben
he der wagen ist geil aber die felgen die find ich nicht so geil. Aber das muss jeder selber finden;-) schau doch mal bei mir rum. gruss
kear
schicker compact!! nur mit den felgen kann ich mich perönlich nich anfreunden...aber geschmäcker sind zum glück verschieden!!

schau mal in meiner fotostory vorbei ;)
e36Gerrie
felgen sind geil :D und der wagen genauso =)
dein_koch
Ich weiß auch nicht aber die Felgen haben was :-)

und hoffe das wie du schreibst bald neue Bilder kommen, weil die werden deinen Auto glaube ich nicht gerecht :-)
(3 Unterkommentare)