Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
abdi 02
hast du ein gewindefahrwerk drine oder tieferlegungsfedern wenn ja welche grösse und von welcher
marke bestimmt von hr.
tukandan330i
Endlich mal jemand, der die unansehnlichen Plastiktürgriffe in Wagenfarbe lackieren lässt. Sieht gleich viel stimmiger aus. Wenn man schon auf Veränderung gepolt ist, sollte man das auf keinen Fall vergessen.
Grüße
BMW HUSTLER
Hi ARZOO

Hast ne schicke E46 Limo, sieht gepflegt aus,
vorallem die gelben Blinker gefallen mir irgendwie echt gut vorne,
hmm hat (US mäßiges), werde meine mal am wochenende wieder reinmachen aus spaß,
hab ja auch noch die US Standlichblinker funktion drin, vieleicht sieht´s ja dann noch besser aus :-)
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt.

Gruß Markus