Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Millencolin.
Ne Fotostory sollte Bilder enthalten und weniger Links auf andere Webseiten!
An sich kein schlechtes Auto, aber mit dem 3l Motor finde ich den 6er schon gar untermotorisiert.
(13 Unterkommentare)
Maksim_87
Schönes Auto gefällt mir Schaut schick aus dein 6er

Maksim_87
WeissBrot2012
TOLLES AUTO !


Der Motor ist perfekt damit hat man auch ausreichend Leistung und der Verbrauch stimmt.

Schöne Aussenfarbe, tolles Holzdekor.

Würde nur über andere Felgen nachdenken. Die M5 M166 Felgen würden mir an dem gefallen.


Wünsch Dir immer gute Fahrt mit dem schönen Teil.

(1 Unterkommentar)
PatyJones
Mir gefallen die Felgen nicht, würde mir am besten m doppelspeichen felgen anrbingen dann sieht der Wagen noch besser aus, ansonsten schönes teil
bmw_kaernten
Der Motor ist zum Cruisen schon ok und ein Verkehrshindernis ist man damit sicherlich auch nicht ;-)
Dafür gefällt mir die Farbe echt gut^^
Manufaktur-of-Design
HAMMER TOLLES AUTO.

Ich finde den 3L genau richtig.
Die 8 Zylinder saufen - nicht gerade Zeitgemäss.

Der 3L ist begehrt und Wertstabil. Liebäuge auch mit einem 630i da mir der E60 ein wenig zu langweilig kommt.
(1 Unterkommentar)
BMW Onkel
Wieder keine Fotostory...

Tzd. schönes Auto ...

Schade
(1 Unterkommentar)