Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
-BMW-Chris
hey,
ich würde den Felgenstern nicht in schwarz lackieren lassen, das sieht doch zur Zeit echt gut aus?? Weißt du warum ich die Farbe so geil finde? Weil ich auch einen in der Farbe habe, haha ;)
Sieht gut aus dein Bimmer ;)

Schau mal bei mir vorbei!

Grüße
(1 Unterkommentar)
DOM_3.0

Dein Bimmer kommt gut rüber und wirkt keineswegs verbastelt. Liebe dieses Blau an der E36 Reihe. Mein Onkel hat dieselbe Farbe!
Guck doch mal bei meiner E36 QP Story vorbei!

Gruß Dom
Seventy_seven77
hey dein bimmer gefällt mir sehr gut, die farbe ist einfach hammer, auch das haubenbra kommt geil rüber.... mfg
(1 Unterkommentar)
CoMpAcT_3xx
Warum Folien Carbon und kein echt Carbon im Innenraum?
Warum die 120,- Euro Scheinwerfer?
Und nicht die von Hella? Hab in einem Kommi gelesen du hast so viel Geld?!
Bin ich gerade voll übervordert!

mfg Tim
(1 Unterkommentar)
heise
Deine Name als ozzy oder besser werd azze zu dir passen und wie ich deine Auto sehe besetz du nicht mall 1000€ zu mindesten habe ich die Umbauten selbe gemacht für deine werde ich nichtmall 100€ geben
(2 Unterkommentare)
stacho81
Hey, danke für dein Kommentar.
Dein BMW gefällt mir von außen sehr gut,schön dezent,
aber der Innenraum ist nicht mein Geschmack.
Gruß
(1 Unterkommentar)
Borkener.1975
Ich finde Deinen E36 Coupe sehr schön in Blau und weiße Innenausstattung !

Wenn Du mal lust hast kannst Dir mal meinen E61 Touring anschauen !
(1 Unterkommentar)
Meine Leidenschaft
Da Du uns den Wagen nun zeigst möchte ich mir auch die Zeit nehmen, um Dir meine Meinung dazu zu sagen:

Der Innenraum sieht mit dem weißen "Verschönerungen" echt schrecklich aus. Das passt leider gar nicht und sieht billig aus. Der Handbremshebel ist leider auch nicht besser. Die Carbonfolie gefällt mir auch nicht. Original wäre hier besser, oder Du besorgst Dir die Teile vom M3 GT - teuer aber sehr schön!!! Die Rückleuchten sehen mir ebenfalls nach ebay-Schrott aus. Oder sind das noch die alten Rückleuchten?? Scheinwerfer und Endschalldämpfer gefallen mir auch nicht. ESD würde ich mir von Eisenmann nehmen und lass bitte diese 4-Rohr-Anlage weg. Denn das ist einfach nur peinlich. Haubenbra??? Wofür brauchste den denn hier auf den Fotos??? Finde ich auch eher grenzwertig bzw. völlig unnötig. Das kann man mal im Winter auf langen Autobahnfahrten machen.

Also, setz bitte nur auf original Teile von BMW oder aber auf Premium-Hersteller für BMW.


(5 Unterkommentare)
mattwhite
Innenraum harmoniert überhaupt nicht. Mit original SW siehts dann wohl außen besser aus, aber bitte, bitte diesen albernen nicht coolen Haubenbra weg!!
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
bis auf die frontscheinis gefällt mir dein auto sehr gut.
(1 Unterkommentar)
racer2007
schicker wagen...
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

ne gute Basis, ist schon recht schick so.

Kleiner Tipp am Rande
http://www.lederzentrum.de/home/index.html

Hat bei meinen auch geholfen.

MfG
Jochen
(1 Unterkommentar)
s4t
Die Scheinwerfer gehn ma leider gar nicht.. -.- Aber sonst ok vom Rest her.
(1 Unterkommentar)