Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tomsini
Mattschwarz und gecleante Embleme sind für mich abscheulich. Aber naja, ich warte mal auf das Endresultat ab, und viel Glück mit deinem V8.

Viel Spaß weiterhin.
(1 Unterkommentar)
jacky
Verkauft??? Nachdem du soviel Zeit und Nerven reingesteckt hast.
Denke aber er wird würdig von dir ersetzt.

Schau doch mal in meine Story. Hab da grad so ein Problem mit dem Motor.
Vielleicht weißt du ja Rat. Gerne PN.

Gruß
(1 Unterkommentar)
jacky
Alter, jetzt hast du ja richtig Arbeit am Backen.

Bin auf das Ergebnis gespannt.

Vorallem wie die Kiste in Mattschwarz dann aussieht.

Wünsche dir viel Spaß beim schrauben...

LG

(5 Unterkommentare)
unheilbar-BMW-infiziert
Schön so, sieht so aus als kümmerst dich auch immer schön um die Technik... Und nicht zuerst um die Optik.
Heg und pfleg ihn- da haste noch viele Jahre deinen Spaß damit;-)!

Gut, Geschmäcker sind verschieden- aber einmal muss ich meinen Senf zur Optik geben-> Lass bitte den Unsinn in Sachen Schwarz-Matt. Polier den Hobel 1-2 mal ordentlich und schon glänzt er wieder (so schlecht sieht doch der Lack nich aus- mein ich.?).

Grüße
(3 Unterkommentare)
E34-88
Schöner Wagen, noch ein paar Tiefbett drauf und es ist ein Traum auf Räder.

Vordere Mittelkonsole würd ich auch in Holz optik machen ( es gibt ja klebe folien )

Gruß Marco
(1 Unterkommentar)
-Herby-
Vielleicht nen bisschen viel Technik Fotos, aber ansonst sieht man das du uns schon viel zeigen wolltest und dir mühe gegeben hast...

So nun mal zum Auto...als mein 320i damals zerstört wurde musst ich mich zwischen einem 318ti und einem 530i Touring entscheiden, hab mich dann halt fürn kurzen entschieden aber deiner wär auch genau mein ding. Würde zwar noch nen bisschen was ändern aber meiner is ja auch noch lange nicht fertig...ich find deinen 5er klasse ;-)

Weiter so freu mich auf neue Fotos
Greez Kai
(1 Unterkommentar)
strohrum
Bevor du Geld in Tuning steckst solltest du erstmal zusehen das der Motor im Leerlauf auf allen 8 Zylindern läuft.

Bearbeitet von: strohrum am 16.05.2011 um 21:41:00
(3 Unterkommentare)
fliebel
Die Karre mal aussaugen und waschen würde auch ganz gut tun, bevor man Bilder macht :/
(1 Unterkommentar)