Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Sunny010
wir sollen sehen wie er uns gefällt? und dann stellst du ein verschommenes dunkles bild rein?
erwartest du hjetzt hier einen ansturm von 1ßner punkten?! ich bitte dich...
das eine bild reicht mir jedoch schon um zu erahnen was da noch auf uns zu kommt.... bastelstube vom feinsten...

Zitat : " ich habe von allen firmen was zusammen gemixxt... " alleine das an einem BMW ist schon höchststrafe, wieso setzt du nicht auf EINE firma?? muss ein racecar aussehen wie ein schneeschieber? die seitenschweller mit dem einsatz??? wozu??
manchmal ist weniger mehr...

es hat doch viel mehr kick wenn der wagen nicht aussieht wie ein ,monstertruck sondern dezent aber dafür mit bums unter der haube, das sorgt für große augen und runtergeklappte kinnladen...
das ding sorgt fürn grinsen an der ampel, so nimmt ihn keiner ernst, vll bei mc donald aufm parkplatz....
sry aber das ist VERBASTELT und gehört zurückgebaut! 0 PKT
(9 Unterkommentare)
Butter Pecan
Das ist doch Provokation.... besser Bild und Story wieder wegmachen.
äxel invidual
hmm.......du musst unbedingt mehr fotos reinstellen hier und alles besser beschreiben.....aber wie es aussieht und in deiner Beschreibung anhört, ist er verbastelt.....
sry, mit den fotos kriegst du nur harte kritik.....
(1 Unterkommentar)
Fresh Prinz
"No Name" von eBay und ATU Zubehör..denk mal da muss ich nicht mehr sehn um mir ne Meinung zu machen!

Finde es schrecklich wie andere ihre Kisten mit billigteilen verbasteln!
(1 Unterkommentar)
A91
Mein Gott gibt ihm ne chance, er ist noch im umbau, und jeder hat seinen eigenen Geschmack auch wenn es nach unserer Meinung oder der der anderen bisher nicht gut aussieht. Erstmal abwarten und dann weitersehen :) !
(1 Unterkommentar)
-Franky
also als erstes frag ich mich was ein e36 318 mit einem race car zutun hat?!?! zweitens sieht man auf dem einen bild ja mal absolut garnix..aber ehrlich gesagt will ich auch garnet mehr sehn...wird glaub ichs ziemlich peinlich!!!

ja und zu guter letzt...wieso verdammt nochmal stehlst du deine "fotostory" in die E93 kategorie? hast schon mitgekriegt das des ein anderes auto is was du da fährst oder?
Loki73
Wenn ich mir die Schweller anschaue;kann ich mir vorstellen wie der Rest aussieht :(:(:(
(5 Unterkommentare)
m_style
Noch einer der in sich ein Opel Tuner versteckt, und BMW's verschandelt.

Lass das Story gehen.
Dom316i
lol

mehr fällt mir dazu nicht ein.
(1 Unterkommentar)
Sandro-M
von den no name Teilen halte ich selber nichts, mann kann auf den Fotos nichts ausser Felgen , einen Tankdeckel , und einen Seitenschweller sehen , mehr Bilder mehr Details bitte dann gibts auch Punkte .
Sjagky
Seht selbst ob er euch gefällt? Und dann ist da nur ein verschwommenes Bild?
Super Story. Ist da Fanmtasy gefragt oder was?
BMW Onkel
Wieder einer der nur Ein foto hat... bitte erstell doch erst ne story wenn du mehr als 5 bilder zeigen kannst ...
e46-fahrer
wie immer auch hier sieht man nix bis gar nichts
Patryx
Meinen Vorrednern muss ich mich anschließen.
Mehr kann und brauche ich nicht hinzuzufügen.
Millencolin.
Schade... :(