Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
1erTuningUlm
Schöner 1er :)
Wuste gar nicht, dass man im Parkhaus vom Dietrich Theater so schöne Bilder hinbekommt ;)
Grüße aus Ulm ;)
(1 Unterkommentar)
The_Gonzo
Klasse LSE!
(1 Unterkommentar)
coyote510
Sehr schöner 1èr.Dezent und doch wirkungsvoll.
DAViiD_92
nettes ding ;)
IXI Bounty IXI
Nurnoch PP- Nieren in Schwarz falls nicht schon nachgerüstet und dezent bleiben ;)

Motor braucht man ja nix zu sagen hehe
(1 Unterkommentar)
xXTatjanaXx
Vielen Dank für dein Kommentar,das kann ich nur zurück geben.
Vorallem, super Motor:)
LG
(1 Unterkommentar)
Andrjucha
Hi, danke für dein Kommentar,
deiner ist ja auch ganz Hübsch:))
Gute Fahrt!!
bjk_1903
du hast sone geilen motor. ich liebe das. das auto sieht gut aus.. reicht vollkommen. viel spass damit und immer schön pflegen
(1 Unterkommentar)
mattwhite
"Bessere Bilder und eine schönere Fotostory folgen!!!"

Warum machst dann schon eine Story auf?

UPDATE:

Okay, super Auto, toller Motor.

Was gibt es noch zu ändern...steht schon ganz gut da, würde noch perfomance-nieren und vielleicht die Flosse auf dem Dach nachrüsten.

Bearbeitet von: mattwhite am 18.05.2011 um 11:41:41
murmeltier008
sehr schönes Fahrzeug, vom Motor her würde ich gerne mit dir tauschen. Aber ansonsten geiles Auto und eine schöne kleine Fotostory.

PS.: habe gelesen du willst eine Endrohr Optik vom 130i. Ich bastele gerade dran an meinen Diesel den original esd vom 130i anzubauen. Wenn es geklappt hat ( vorraussichtlich diesen Monat) kann ich dir ja bescheid geben

grüße
(1 Unterkommentar)