Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Steven88
tolle FOTO Story :-(
(11 Unterkommentare)
Bollevolz

Na wenn es so angefangen hat hält es meistens bis zur Vollrestaurierung! Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem BMW :-)
gentledriver
Also die Story könnte aus meinem Alltag mit meinem Beamer sein, da läuft auch nie etwas glatt, aber was er einem dann beim fahren wieder gibt macht alles wieder gut. Freue mich auf mehr und bessere Bilder, dann schau ich bestimmt noch mal rein! mfg
Musti91
hey super geschichte
schau mal bei mir rein
Viel Spaß mit dein e36
MFG Musti91
WanXtahh
hmm...ob das bj stimmt, bezweifle ich, wenn ich auf die seitenblinker schaue...
(6 Unterkommentare)
M-Power_61
hahahahah der text ist einfachhhh geilll, vorallem die stelle mit "zur zulassungstelle geschlichen.." :D


da wünsch ich dir viel glück und spaß mit deinem e36 ;)

mfg
(1 Unterkommentar)