Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kpabergut
Sers,
bin eigentlich nicht so der touring fain aber deiner gefällt mir ganz gut, ich würd natürlich noch paar sachen machen ( die felgen vllt schwarz etc. )
die streifen find ich gut gelungen weil die einzelnen streifen nicht so breit sind, kommt des nicht so sportlich rüber sondern bisschen eleganter hast du gut getroffen
Gruß Hüsy
(2 Unterkommentare)
Johannes Aigner
white pearl triffts so richtig gut! echt sehr sehr schöne e46 touring!

aja und danke für dein kommentar!

all the best!
(2 Unterkommentare)
will328
hey schöner touring!
würd noch die kennzeichenverstärkung wegmachen, gibts orginal ne stossleiste (schau bei mir mal) ausserdem orginale blinker !!
und naja die aufkleber gehen garnicht ...is aber geschmackssache :)
die m135 in schwarz sehen hammer aus überleg mal sie lackieren zu lassen!!!

mfg
(1 Unterkommentar)
Martin-E46
Der Hauben Streifen gefällt mir mal richtig gut !
(1 Unterkommentar)
SAKYH
Sehr schön, nur würde ich noch an der Sitzausstattung arbeiten.

weiter so...
(1 Unterkommentar)
SAKYH
Sehr schön, nur würde ich noch an der Sitzausstattung arbeiten.

weiter so...
Mode XL
danke für komi :)

dein 3er sieht auch richtig klasse aus
nicht wenig aber auch nicht viel genau mein geschmack

würde deine jetzigen felgen hochglanz-schwarz machen
dann ist er für mich perfekt

mfg mode-xl
Borkener.1975
Dein E46 Touring in weiß ist ein echtes sahne stück !!

Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen.
buffda
moin

Weiss ist doch immer wieder schön und hier passt alles sehr gut zusammen ( bis auf die häßlichen Frontblinker ) würde auch die Farbe Schwarz noch ein wenig mehr mit ins Spiel bringen ( Niere z.b )

Was das Gesamtbild absolut stört sind die wirklich ausgelutschten Sitze ...........

Gruss buffda
(3 Unterkommentare)
PlayMan
in weiss...kommt ni schlecht der touring. m-paket kann ich nicht erkennen, nur eine m-stoßstange vorne, shadowline fehlt auch ;)

have fun :)
campinobmw
fidn ich richtig gut dein touring und mit dem weiß passt das schwarze dach super dazu man könnte zwar noch etwas mehr mit den schwarz-weiß aktzenten spielen aber jeder wie er es will

pass gut drauf auf

p.s kannst ja mal bei mir vorbeischaun

Mfg

Frank
CeeFKay
Nicht schlecht!

Das mit den orig. Blinkern kann ich bestätigen, passt besser. Und ein paar schwarze Akzente würden ihm auch gut stehen.

Gute Wahl!
SCHENK
Sehr schöner Wagen echt klasse,würde noch schwarze Nieren verbauen würde besser zum Gesamt look passen ( schwarzes Dach) denk mal drüber nach.

mfg, und alles gute weiterhin
flo
e46-fahrer
gab es ja erst nen Thread drüber :)

ja Glückwunsch zum Touring, was man sieht, sieht sehr gut aus, hoffe das er dir noch viel Freude macht
heckschleuder_t
Ganz okay soweit,
würde nur die Blinker vorne gegen originale (weiße) tauschen
und bei Gelegenheut ne M-Heckstoßstange verbauen...
Würde das Gesamtbild meiner Meinung nach stimmiger machen.


MfG
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir recht gut,hab das vom vorbesitzer schonmal live gesehen.. viel spaß damit.

mfg
Peter393
schickes auto
würd ihn so lassen wie er ist
(1 Unterkommentar)