Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
LikeASir
Ich sehe dein 3er immer in Rheinfelden ! Und ich muss ohne wen zu kränken sagen das er mir nicht gefällt . Du hast viel geld in die Folierung gesteckt und was dabei rauskam ist ein 2-farbiges Gewurstel. Mir gefällt das Orange auch überhaupt nicht , was aber durchaus mein Standpukt ist und nicht wirklich Bewertet werden kann. Ich finde es macht die ganze Sache nicht neu und edel , sondern iwie billig und unüberlegt. Was aber schön ist , ist das du den Innenraum auch passend dazu gestaltet hast und die Sache wenigstens einigermaßen wieder einen Einklang bekommt! Aber an sich eine Mutige Umsätzung der Gestaltung. Geschmäcker sind eben verschieden! Viel Spaß noch ..
(1 Unterkommentar)
DH_DeagleHunter
einer der eier hat und nicht wie "wir" die dezent-tuner ;)
3erbmwibk
bracht e90,so würde ich ihn auch herrichten,gefällt mir
DH_DeagleHunter
nice..
BennyErmert
Geht garnicht!!!
stef320i
Also.... Die Folierung: Grausam.

Beim "Neuen": Die Rückleuchten gehen gar nicht. Und zu den Radkappen spar ich mir jeglichen Kommentar :D
(2 Unterkommentare)
AC_Schnitzer
WoW Nice!!!!!
A-S-Y-S
steht ja geil da.... aber ich seh ein LÖ Kennzeichen dabei hab ich deinen 3er noch nie vor die Augen bekommen .............
(1 Unterkommentar)
menji
WoW also hast wirklich in dein Wagen investiert sieht aber gut aus =)
335i-blizzard
tut mir leid aber das schaut ja jetzt aus wie so´n schwuler renault !!
wenn du schon folieren lässt dann perlmut weiß !! aber wie man sieht hast du kein geschmack !
(1 Unterkommentar)
Meister Lampe
ist noch etwas krasser als meiner ;-)
BMW 3er Power
schöner wagen bin mal gespannt auf das endergebniss
Rob91
Schöner Wagen, aber wie ich finde gehen die Schwarzen rücklichter mal gar nicht.
Noch schöne felgen drauf ein wenig tiefer und schon sieht er richtig TOP aus.
bmw-freak66
hey cihan hassch jetzt endlich felgen gefunden?:D

ps: 8 punkte!!