Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW316iE36
Langsam fange Ich an, den E46 zu vergöttern =)

Schöner Wagen, schöne Felgen, passt alles.
Daumen hoch für diesen gepflegten Beamer!!!
(1 Unterkommentar)
sercanpolat
schick, echt top farb-kombi felgen passen auch, viel spaß damit....

Mfg Sercan ;)
ctrga
Schickes ding, ich würde dir ratem es dezent und sportlich zu lassen denn verbastelte BMWs gibt es leider viel zu viele :-(

Das Auto steht echt gut, gepflegt und original da, pass auf das schicke ding auf !!!

Schönes Auto :-)

Grüße aus Monnem...

Schau auch mal in meine Stories vorbei !!!

Ciao
(1 Unterkommentar)
Toddy1302
Sehr schicker Wagen.

Passt alles gut zusammen. Ich würde mich den anderen Kommentaren anschließen und sagen, dass Du nicht zu viel machen solltest.

Er steht schon richtig gut da und die Möglichkeit, dass Du ihn "verbasteltst" ist gegeben.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Ciao
(2 Unterkommentare)
BMW Onkel
Sieht sehr gepflegt und sehr chick aus ;)
Carbonmelek
Innen ist der mal richtig schön würde mir persönlich nur noch m Spiegeln drauf bauen:=) ist aber jedem seine sachen viel spass noch mit deinem Auto