Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
RI95
Sieht gut aus.
Hab auch die graue Innenausstattung, aber mir wäre eine komplett schwarze lieber :)
Berentzenkiller
Gefällt mir gut, auch die grauen Innenausstattung, obwohl das sonst nicht mein Fall ist. Felgen könnten noch mal andere drauf.
obermair.c
Sieht sehr gut aus der Wagen.
Schön Dezent und toller zustand das gefällt mir ;)

Noch viel Freude am Fahren.
Vik330i
Innenausstattung ist richtig geil und auch äußerlich top. Wollte mir demnächst auch die G7 Standlichtringe holen, bist du zufrieden damit? Habe jetzt schon öfter gelesen das einige Probleme hatten mit den CCFL Angel Eyes.


(2 Unterkommentare)
Cruxracing
Der muss tiefer, aber ansonsten steht er gut da
MaurinhoBMW
Sehr geil! Schöner E46, so mag ich das! ;)

Schau doch mal bei mir vorbei! Freue mich über jedes Kommentar / jede Bewertung!
Phil-E36QP
Da muss ich dir recht geben "weniger ist oft mehr"

Sehr schöner und dezenter E46 !!!

Weiterhin viel Spaß
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schönes Auto, passt alles!
(1 Unterkommentar)
francojoop
Richtig schönes auto,noch die 18" M-Felgen dann ist TOP.

Lg.
Nighty 323
Schöne Denzente Limo,Facelift TOP:)
Innenausstattung wunderschön hatte mein ex BMW auch.
Schöne Felgen:) nur noch ein wenig Tiefer:) weiter so.

Kannst ja mal bei meinen reinschauen:)
ho.philipp
Wirklich schönes Auto!
Dezent und original gehalten, genau das was ich mit meinem auch vor hab!(:
(2 Unterkommentare)
xEmcurx
Richtig schönes auto :) noch andere felgen dann kommt neid auf ! aber 318d is bissel untermotorisiert ;/ aber Optisch sehr sehr gut

(1 Unterkommentar)
E46-Limo-Driver
echt schöne limo, genau mein geschmack

einfach plegen und spaß haben

grüße aus der hauptstadt
AC_Schnitzer
Geile E46 sieht richtig Gut!
Wanxta07
Hey verdammt schöne Limo hast du da die Innenausstattung ist einfach traumhaft!!!!

Mach noch m3 Felgen rauf und perfekt is er;)

mfg aus Österreich
maxhorizon
Sehr ordentlicher und sauberer E46!
Veränderungen schön dezent - einfach so wie es sein muss!

Gefällt mir sehr gut :)

Grüße
Max
GeLdI85
Danke für dein kommi :) Deiner sieht auch gut aus!!! Schöner 3er!!!!! Dezent und nicht zu überladen! bin schon auf die veränderungen gespannt!
Immer schön pflegen und nicht vergessen: Hand wash only ;DDDDDDD

LG
E30Liebhaber
Danke für dein Kommi. Deiner sieht aber auch echt schick aus. Sehr edel und sauber. Gefällt mir sehr gut.
LG
Flasher88
Schön Original belassen :-) mach weiter so

lg aus Wien
(1 Unterkommentar)
Lüken
Wunderschöner E46 im Serienzustand!

Genauso sah meiner damals auch aus :)

Graue Innenaustattung ist geschmackssache aber trotzdem tolles Auto!


Allzeit eine knitterfreie Fahrt ;D
(1 Unterkommentar)
Joschi89
denk ich mir ja dieses navi kenn ich woher...
öfters bei der wascharena gschiel in hartberg?! :D
(1 Unterkommentar)
mich330xd
Danke erstmal fürs Kommentar.
Aber Ich kann mich nur anschließen, dein 3er steht super da. Innenraum passt und aussen m-paket. was will man mehr ? Viel Freude noch damit.
G.M.I.
Schöner 3er!!

(1 Unterkommentar)
Dali86
Danke für deinen Kommentar!

Deiner sieht aber auch Hammer aus. Gefallt mir sehr gut.

Hast du ihn polieren lassen oder ist der Lack neu?

Gruß Dali
(2 Unterkommentare)
Fascin
Steht ja schonmal klasse da der Dicke! Vokalem der Innenraum gefällt mir, identisch mit meinem. Steh auf das graue Leder mit den Sportsitzen! Nur deine Interieurleisten hätte ich dunkel foliert, ist ein schöner Kontrast zum hellen.

Schau doch mal bei meinem Proje46kt vorbei! :)
Fabelicious
Schoen original gehalten.Gefaellt mit sehr gut. Sieht auch ordentlich gepflegt aus.
(1 Unterkommentar)
nocci
Steht sehr sauber da... Gefällt mir...

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
(1 Unterkommentar)
Mesothorax
Ein schönes Gefährt hast du da, gefällt mir gut. :) Da fällt mir mal wieder auf, dass ein E46 in schwarz dann doch schöner aussieht als silber-metallic.

Pfleg ihn und knitterfreie Fahrt!
(1 Unterkommentar)
Robyryder
Sehr schön dein Auto ;) behandle es gut
(1 Unterkommentar)
slayer2008
Sieht sehr cool aus, Dein Auto... gefällt mir auch mit den schwarzen Nieren besser ;) Aber mal eine Frage, was sind das für Felgen auf der Silbernen Limo? Sind das auch M68er? Die sehen irgendwie viel kleiner aus?!? Vielleicht auch nur ne optische Täuschung...
(3 Unterkommentare)
green210_1
Tolles Auto....schöne Innenausstattung
Palmi
Danke!

Ich hätte noch Freude an Angel-Eyes aber die hast du ja schon :-)
Deiner ist auch sehr schick, pflege ihn gut!!!

Gruß
Palmi
Philipp01
gefällt mir sehr gut :D
(1 Unterkommentar)
BMW-E30-SLS
Sehr schicke, gepflegte Limosine fährst du da.
Durch das M-Paket und die schwarzen Nieren macht dein Auto schon einiges daher!

Pass gut drauf auf und all Zeit gute Fahrt ;)

Kevin
RobBMW
schöner wagen, mit den schwarzen Nieren viiiiel besser!
Planungen sind auch ganz gut, bis auf die m6 Felgen, aber das ist geschmackssache...

mfg
buffda
moin

Schöne Farbkombination und gute Ausstattung , so viel gibt es da nicht mehr zu tun.

Gruss buffda
mattwhite
Kann sich schon sehen lassen!
Peter393
schöner wagen
vllt noch n anderer auspuff

schau mal vorbei