Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Carhartt
Hallo
gibt es für die 19 Zoll Performance Räder eine Eignungserklärung ?
(1 Unterkommentar)
Philipp01
sieht mega aus dein 1er ! gute Story !
schau doch mal bei mir vorbei .
lg
bjk_1903
also top auto da gibt es nichts zum meckern.von aussen und wie innen einfach perfekt.. und das motor sowieso ein traum. wirst bestimmt ne menge spass damit haben:D pass auf das auf ja
Mr.Carter
mal ein einser mit top motorisierung,
macht bestimmt sau spaß was?
(1 Unterkommentar)
matkoo e46
hallo

zuerst schöner 1er bmw kann mann nix sagen

ich lese non stopp von den WSP Italy felgen wo kann man die kaufen sehn den originalen bmw felgen sehr nahe aus?!!

danke
(1 Unterkommentar)
mattwhite
Schicker 1er, toller Motor, wäre mir aber nicht individuell genug (muss ja auch nicht!).

Was mich stört sind die Aufkleber.
Steven88
schönes fahrzeug , nur kann ich mich diesen nachbaufelgen nicht recht anfreunden. am 1er sieht die 19 zoll performance felge top aus
Denis Bmw
Sehr schön und natürlich eine satte Leistung

Der "Dähler" Aufkleber muss aber runter