Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
gentledriver
Sieht gut aus, was du da machst, obwohl ich kein Fan vom Compact und Chrom bin muss ich dir ein Kompliment geben. mfg
(2 Unterkommentare)
Meine Leidenschaft
Setzt bitte mehr auf Original-Teile, dann wird der wagen auch was. Alle Deine verbauten Teile aus dem Zubehör sehen an dem Wagen schrecklich aus.

Meine Meinung.

Grüße und viel spaß mit dem Compact.
mattwhite
1. Zu dem Spruch "Ich darf das" fällt mir gar nichts mehr ein, denn
2. Diese Scheinwerfer passen NULL zum Auto und
3. Rückleuchten ebenso wenig sowie
4. Chromkennzeichenhalter (billig) und zu guter letzt
5. die Rückspiegel passen auch nicht besonders.

Das einzig gute ist der gepflegt Lack.
(5 Unterkommentare)
e46-fahrer
die Bildqualität ist ja nicht gerade berauschend, hätte nur ein Foto vom alten Zustand reingesetzt und mehr vom heutigen, den mit dem Lack musst du dich nicht verstecken, der gefällt mir sehr gut,

die Scheinwerfer, Aufkleber und Rückleuchten gefallen mir net so besonders, aber kann man ja irgendwann mal ändern, musst du entscheiden :)

DominicToretto
M-Teile sind immer gut, aber diese Zubehörspiegel passen nicht.

Der Kleber muss ab vom Fenster und das schlimmste überhaupt:

Das VW im Kennzeichen! ;)
(1 Unterkommentar)
RollingStone1989
Unschöne Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten. Viel zu futuristisch für den E36.
Davon abgesehen sind Kompakte eh nicht mein Ding.
Felgen auch 08/15.

Und was steht auf der Heckscheibe? "Ich darf dass"?

Bearbeitet von: RollingStone1989 am 20.04.2011 um 15:39:20