Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
momo135
He he wieder einer
Sieht spitze aus habe ihn jetzt erst entdeckt
Kleiner tip es passen von der e46 Limo die Seitenschweller geh zu BMW hol dir neue Clips mit ein wenig Handarbeit sind die dann drann musst sie unten halt auch fixieren passt aber auch gut zur Front habe auch den Umbau hält nur von der Limo ..... Viel Spaß noch mit den compi
pocherben
he allso eigentlich mochte ich die front vom e46 nie so richtig. ABER bei deinem kleinen sieht sie richtig gut aus. Find ich echt klasse. Der rest stimmt auch. Mach auf jeden fall weiter so. Und schau doch mal bei mir rum;-) grüsse.
(2 Unterkommentare)
deffy100
Schaut mal richtig gut aus mit den lackierten Scheinwerfer..gefällt mir sehr ;D
(1 Unterkommentar)
M3-Compact
hi,

war der vorher santorinblau 2?

gruß Matt
(1 Unterkommentar)
Didus77
Mir gefällt der Heckflügel.
Und mit den lackierten Leisten kommt der jetzt noch viel besser.

ICE-Q
geil dennis sieht gut aus!

freue mich euch sonntag zu sehen ;)

gruß
(2 Unterkommentare)
E-AI 10
Hey schönes Teil. Steh gar nicht auf den e46 look beim e36 aber bei dir sieht es aus wie bei BMW vom Band gerollt. Richtig klasse....Der Heckflügel ist geschmackssache,meinen trifft er nicht. Wäre aber auch langweilig wenn alle unsere Autos gleich aussehen würde...Viel spaß noch.
DoubleH
Ich find den Umbau geil und schaut auch ordentlich gemacht aus. Was mir nicht zusagt ist der Heckspoiler, ist gar nicht so meins

Was ich noch machen würde wäre n Heck vom E46 MII Paket das es zur Front passt oder was im CSL Style mit 4 Rohr
KOSMOS82
schöner umbau
(2 Unterkommentare)
BMW Hannes
Ich find es top umgesetzt und ist mal was anderes wie böser blick umbau ( nicht mein geschmack )ich würd ihn an deiner stelle so lassen wie er ist , manchmal ist weniger mehr
(1 Unterkommentar)
Brown Sugar
Schön gemacht sieht toll aus.
(1 Unterkommentar)
öschrö
Da hat sich aber einer Mühe mit der Front gemacht. Scheint ordentlich gemacht zu sein und auf den ersten Blick weiß man nicht, ob es ein E36 oder E46 ist;) Weiter so!

Bearbeitet von: öschrö am 21.06.2011 um 16:44:05
(1 Unterkommentar)
Didus77
Ich finde ja die original Front vom E36 immer noch am schönsten,so wie meiner...
Aber deine Felgen , Endtopf , und deine Elektrische Heckklappenöffnung(wenn sie mal funktioniert) ganz super prächtig.

PS:Wenn jetzt noch die Blinker beim abschliessen blinken,wäre ich sprachlos !!!

Auf jeden Fall ein Hinkucker dein Auto,
weiter so... man sieht sich.
BMW Onkel
noch andere heckleuchten wären nett ;)

Wenn man sowas nicht machen sollte, wäre es doch langweilig .. Tuning heisst eben nicht original !

Ein BMW mit Opel Omega front ect wäre mM viel schlimmer !

Nochmal, sieht gut aus wer das nicht versteht hat noch nie sein auto richtig umgebaut .. und schluss !
(1 Unterkommentar)
Ex-it
Sieht gelungen aus. Aber der, von dem du das Auto gekauft hast, hätte besser die E46 Optik auf den E46 Compact machen sollen. Weil der E46 Compact mit seinen 2 scheinwerfern voll hässlich aussieht und so voll top aussehen würde.
Aber hier geht es ja um dein Auto.
Ich finde die Idee und den Umbau gelungen. sieht nicht verbastelt aus!
(1 Unterkommentar)
giovanni911
meine meinung...

sehr schöner e46 umbau Schlägt meinen damaligen 318ti um längen und der sah auch schon echt super aus ;) Viel spass beim fahren !
BossDesigns
Hab dich gesehen, als du dein Auto gegenüber von Seats & Sofa´s gewaschen hast. Der Wagen ist echt der HAMMER! Ich steh ja nich so auf E46 Umbauen... aber dein Compi wurde PERFEKT umgesetzt! :)



BOSS
(2 Unterkommentare)
p0rn0_p3t3r
Sieht ein bisschen so aus, als wäre man mit einem E46-Coupe rückwärts gegen eine Wand gefahren ^^
(1 Unterkommentar)
M Powercars
ich will die front von meinem e30 auf die vom 850Ci umbauen, kann mir da jemand helfen?


haha, spass beiseite^^ oh man oh man, sowas geht echt garnich, ich denk da gibts bessere möglichkeiten sein auto einzigartig zu machen.
man muss zwar echt sagen der umbau is besser als bei manch anderem wo man direkt sieht dass die proportionen nich stimmen aber das wars auch schon.
(1 Unterkommentar)
mattwhite
Ganz schick, nur die Spiegel gefallen mir nicht...
(1 Unterkommentar)
Zewa
Da steckt Arbeit drin... viel Arbeit^^
ich finds zwar auch nicht so stimmig mit dem Heck aber trotzdem sieht er von vorne echt geil aus ;)

kannst ja auch mal bei mir reinschaun ;)

MfG Marc
Eddie90
wenn ich ehrlich bin, hasse ich e46 umbauten am e36....
aber dieser umbau ist doch irgendwie geil...hat was, ist dir echt gut gelungen!
selten so einen schönen compact gesehen!
pass auf ihn auf =)
ArChOn
Wieso kauft man sich nicht gleich von dem Geld den man da in den Umbau steckt einen E46? Werd sowas nie verstehen...
(11 Unterkommentare)
Lexx_999
Schöner Umbau...

E46 Front auf E36, gefällt mir sehr gut, auch die Farbe ist super.

Viel Spaß damit noch weiterhin.

Gruß Lexx_999
Andy_COMPACT
hammer geil!!! Sehr sehr schick! Nur der tacho is nicht meins...
BlueBimmer
Ehrlich gesagt muss ich bei dem Bild auf dem Front und Heck zu sehen sind so ein bisschen schmunzeln..

Aber hoheitlichen Respekt habe ich vor dem Zeit- und dem Kostenaufwand!
Auch wenn die Arbeiten nicht von dir ausgeführt worden sind, ich zieh meinen Hut!
bekays-blackQP
Sehr schöner Compact , ich finde den umbau echt gut , und ich bin der meinung das die Verbindung aus der e46 Front und dem heck vom e36 geil zusammen passt vorallem beim Compact ... guckt euch einen e46 Compact an die sehen einfach mal kacke aus mit ihren Glubschaugen... Und ausserdem hat er als aller erstes ein Bild hochgeladen wo dazu auch noch steht eine intiative des E36 ... im großen und ganzen ein sehr gut gelungener Compact Top!!
(1 Unterkommentar)
Mode XL
finde den umbau auch sehr schön aber jetz passt die heck nciht
würde die e46 m-hackstoßstange und m-auspuff ran machen dann siehts top aus

schau doch mal bei mir vorbei
mfg mode-xl
Marcel320ci
Sehr schöner Wagen, mehr muß man nicht sagen.
Gefällt mir richtig gut.
Schau mal vorbei!!!
Gruß aus Berlin
(1 Unterkommentar)
Doug 318Ti
mmmhhhhh

so sieht das ja nicht schlecht aus, nur finde ich gerade beim E36 die Ecken und kanten Super !

Meiner Meinung nach sollte ein E36 auch ein E36 bleiben !


greetz
(1 Unterkommentar)