Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
elvis35m
Calypsorotmet.  die schönste BMW Farbe ...

Schöner Compi keine Frage ...

Ford baut grade Fahrwerktechnisch gute Autos vorallem dann wenn ein 5 Zyl. drinne is...
Aber mit dem Frontkratzer Prinzip würde ich irre werden .. was bringen einem 200 PS und mehr wenns den Scheiss net auf den Boden bekommst...genau es bringt FRUST.. lach

Allzeit gute Fahrt ....
(1 Unterkommentar)
dein_koch
Oh man wie konntest nur....


ich hätte den behalten... und egal ob dein ford jetzt mehr ps hat...aber bmw bleibt bmw.... und für mich issis rückschritt...


sorry ich kanns net verstehen und selbst schuld dasde den verkauft hast!
(5 Unterkommentare)
pocherben
he ein schönen compact hattest du da. schade das du in verkauft hast. aber besorg dir auf jeden fall einen neuen. Weil ahnung vom compact hast du ja anscheint;-) und schau mal bei mir rum. grüsse
d-g-p
hey,

ich habe den zwillingsbruder mir zugelegt. ;-)
(1 Unterkommentar)
E-AI 18
Glaub nicht das du mit dem Ford so glücklich wirst... Schöne Farbe
(2 Unterkommentare)
RedBullRider
is auch ein feiner :-'
(1 Unterkommentar)
K.E36
Gib den Ford ab und komm zurück in den Besitzt eines E36 ;) Mich würde es auch traurig machen ''meinen'' alten E36 auf Bildern zu sehen und dann auch noch in einer so schönen Farbe und so gutaussehend.

Da hattest du echt was feines ;)
(2 Unterkommentare)
KoJack
Die Farbe ist ja der Wahnsinn. Weiter so...

Schau mal bei mir vorbei.....
DmiTRON
So muss ein Compact aussehen! +10 Punkte
(die Bewertung gebe ich später ab)

Schau dir auch meine Limo an.
toxic-brain
Der arme dachs ........Aber besser als ein reh ;-) das hat er angerichtet fotos vom unfall ?


NACH DEM POLIEREN ECHT HÜBSCH ANZUSEHEN ALLET RICHTIG GEMACHT !!!


Schick Schick..................lg
blade141166
Das Fehlt meinen noch,die nette Frontschürzte,Seitenschweller und Heckstoßstange.Sieht Klasse aus.
Mal sehen wann ich mir das leisten kann
DLC
Deine Fotostory erinnert mich sehr stark an meiner Situation mit meinem 318ti. Hast wirklich was Tolles draus gemacht. Der Wagen sieht nun wirklich schick aus. Gefällt mir gut... ;-) Schau doch mal bei mir vorbei.

Gruß
KOSMOS82
sieht super aus
lady marmelade
wow echt sehr schick
vorallem die farbe....
dein konzept ist super und passt alles super zusammen
schau mal bei mir rein
lg sarah
mattwhite
Spitze, super Farbe!
SPRiTTDiEB
Super geil! Die Farbe kann alles! Hatte ich mal am E30 Cabrio....allg. Top Karre!
shark-no1
Sieht aus wie neu Lackiert... und auch sonst sehr schöner Wagen
Mode XL
sehr schön dein 3er gefällt mir gut
vielleicht weiß rot rückleuchten und fl nieren dann ist er perfekt

schau doch mal bei mir vorbei
mfg mode-xl
deffy100
Schick..sher gepflegtes Erscheinungsbild..gefällt mir..Daumen hoch!!!

Frabe..M-Paket und die dunklen Rülis passen gut zusammen..einfach so lassen und pflegen!!!

Hab meine dunklen Rülis zwar wieder gegen originale getauscht, aber bei Deinem gefällt es mir super ;-)))

Schau mal vorbei!!!
BMW_E36er
Astrein!
War völlig baff, als ich dann die Bilder nach dem Polieren gesehen habe. Unterschied wie Tag und Nacht... sieht wieder fantastisch aus ;)

Schön gemacht, tolle Arbeit ^^

Gruß Dan
(1 Unterkommentar)
Neoas-2.0
abgesehn von den rückleuchten, bei denen ich einfach verfächter der originalen bin, gefällt er mir echt gut...der unfall hatte wohl auch was gutes..
(1 Unterkommentar)
Blaswech
Alter.. WOMIT HAST DU POLIERT???

Hatte auch nen 318ti in genau der Farbe.. nur sah meiner auch nach dem Poliern noch so aus wie bei dir vorher ;)
(2 Unterkommentare)
heavyweight
wow sehr schöne farbe, kannte ich bisher noch garnicht! wirste bestimmt nicht bereuen, die investitionen!
Zewa
sieht echt super aus nach dem polieren ;)
mach weiter so

MfG Marc
Braumi
Hey gefällt mir wirklich gut...
was so'n bisschen Politur doch bewirken kann?!?!?!?!