Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Basti.E91B3
Die Story ist zwar schon paar Jahre alt aber vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort.
Ist das ein original Alpina E91 B3? Oder ein Serien E91 mit M-Paket? Würde gerne wissen woher ich diese Frontspoilerlippe her bekomme und ob es schwierig wird z.B. diese breyton 20 Zoll Felgen eingetragen zu bekommen?
BigH325d
kannst du mir bitte sagen woher du diese geilen frontlippen her hast???
danke
(1 Unterkommentar)
SPRiTTDiEB
Die Performance Lippe kann echt einiges!
(1 Unterkommentar)
LuckyLuke85
Schaut richtig gut aus! Auch der Streifen, der eben NICHT mittig positioniert ist, passt perfekt ins Gesamtbild!
Berentzenkiller
Sehr cool, aber den Streifen hätte ich dann doch direkt über der Niere gezogen.
(1 Unterkommentar)
mitchseN
Von vorne so mega und von hinten so brav... irgendwie komisch Aber doch geil. Freu mich auf weiteres! Schau mal bei mir rein ... :)
Schalltherapie
Sehr, sehr geil!
Der graue Streifen, die goldenen Felgen, die rote Linie.

Sieht einfach nur vollendet aus!
Top!

Mfg Alex
(1 Unterkommentar)
Borkener.1975
Dein E91 Touring sieht super aus !!

Ich habe mir vor kurzen einen E61 Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne anschauen !
Schöne grüße aus Borken sendet Borkener.1975

(1 Unterkommentar)
HundColumbo


Schöne Räder

(1 Unterkommentar)
G.M.I.
SCHICK SCHICK!!
Mode XL
sehr schön gefällt mir richtig gut
aber kann es sein das hinten tiefer ist als vorne?
heck bissl höher dann ist er perfekt

schau doch mal bei mir vorbei
mfg mode-xl
(1 Unterkommentar)
Basti23
Habe auch einen Touering und ich steh drauf da die so bullig sind und nicht jeder hat ( und die aufbaut) daher Daumen hoch für deinen. Nur M Packet wäre super dann kommt er richtig sportlich rüber.
BMW III Touring 03
servus

schöner BMW, die felgen passen super dazu :)

mfg
(1 Unterkommentar)