Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
The1er
Gefällt mir dein Wagen, macht was her ;-)
Türk120d
Bro dein Auto ist richtig schön !!

ps. danke für empfehlung vom Auspuff
Memati_e60
saglam araba aalenin mc donaldsindan geciyorsundur ordan wasseralfingen turu :D

gruß memati
headstyle1987
richtig geil!!! respekt!
Lemans
sehr schön bis ins Detail
Just_Ride
sehr geil gemacht... TOP
MW-135
Geiles Coupe! Top veränderungen! Das Carbon Spoilerschwert an der Frontschürze gefällt mir...wo gekauft und was gekostet??
POWWOW
...gefällt mir!!
Berentzenkiller
Traumfahrzeug.

Nur eine manuelle Klima (!) in so einem Auto würde mich schon erheblich stören...
Frank318td
Ein Traum Coupé hast du da. Passt alles, Perfekt
xtralite
Gefällt mir gut dein Coupe!
Alles sehr stimmig und passend in dein Konzept.
Weiter so!
Berentzenkiller
Sieht verdammt gut aus, als Tii gefällt mir das sehr gut. Nur den ganzen Hamann-kram würde ich abmachen... aber wenns Dir gefällt!

Weiter so.

Edit: Was mir noch auffällt - Manuelle Klima ist leider ein großes Minus, kann man aber wohl nicht ändern.

Bearbeitet von: Berentzenkiller am 02.04.2013 um 08:16:19
(1 Unterkommentar)
metr0-star
Sehr schönes 1er Coupe! Die Felgen dürften ne Nummer größer sein und das Fahrwerk bissi tiefer ;) Aber trotzdem ein schönes Konzept.
francojoop
Absolut SUPER HAMMERGEIL.

Grüße
ozanmutlu1
simdiye kadar gördügüm en güzel 1serisi! Respekt! fehlen noch die weißen angel eyes...!
HasanALi
Masallah nicht immer sieht man solch ein schönen 1er. Alles top viel spaß damit:)
T.O.
BJK oldugun beli :D trotzdem schönes auto obwohl du bjk bist :P

massallah allah beladan kazadan korusun

nazar deyemsin tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü :D

die bmw felgen sind echt geil
Rennerman88
Sieht echt gut aus!
frank white kk
gefällt mir sehr dein Coupé!
Joergip31
schönes Coupe!!! gefällt mir! - Weiter so

YouTube Video Link

Joergip31
schönes Coupe!!! gefällt mir! - Weiter so

YouTube Video Link

HardEddy
Sieht sehr sehr geil aus! Die Tii-Streifen machen sich wirklich Klasse auf deinem Wagen!

Gruß aus Augsburg
Dennis
Philipp01
Geiler Wagen deinen Feränderung ist top :)
Schau mal bei mir vorbei .
Lg
De Hirsch
Auch ein sehr schicker kleiner Spaßgarant! Schönes Konzept vorallem hoffe du bleibst der Linie treu das passt nämlich. Allseits gute Fahrt;) MfG Doppel4Zylinder
serseri_68
schickes teil ;) aynisi sanada geceleri allah kazadan beladan korusun hepimizi
x-thom
Schönes Auto wenn die Lackierung eine andere wäre :o((
Plan_B
sieht großartig aus
gefällt mir richtig gut
Robyryder
Sehr sexy in dem Hamann-Look.
Oriental_Bass
Sieht super aus vorallem beim weissen erkennt man wirklich wie dunkel die Blackline rückleuchten sind was bei mir leider nciht so auffällt :( Im großem ganzen super dezent gemacht vllt könntest du dir noch andere felgen überlegen in schwarz würde gut passen.

Mfg Hsyn

(1 Unterkommentar)
Blue Diamont
Hammer..........Sportlich, Elegant.......meiner Meinung nach ein echter Hingucker.....Ich würd alles so lassen..
Gute Fahrt
x-one
sehr schönes Teil hätte nie gedacht das des ein 120 d ist sieht eher aus wie ein 135 hasst schon mal gedacht eine 2 Rohr Auspuffanlag dran zu machen sieht echt geil aus Kompliment
(3 Unterkommentare)
Asphaltschrubber
Da gibts nicht viel zu sagen.....

Geiles Teil :D



Das 1er Coupe ist sowieso von der Form her einfach wunderschön und dann noch diese Schwarz/Weiß Kombi,traumhaft!
Gruß
elm
sehr schicker 1er hab ich noch nie rumfahren sehen :)
(1 Unterkommentar)
DNS13507
Schicker 1er gefällt mir
italoBMW
WOW nicht schlecht... sieht sehr gut aus.. gefällt mir.. auch die motorhaube mit dem schwarz passt gut!!
BMW HUSTLER
Hi bjk_1903

Hast nen super schicken 1er, TOP!!!!!!!!


Gruß Markus
(5 Unterkommentare)
sakaryali1986
Dein Einser gefällt mir! Die schwarz/weiß Kombination passt auch zu deinem Nick ;D
(1 Unterkommentar)
G.M.I.


Richtig schöner 1er!!

(1 Unterkommentar)
chreschte30325i
hallo, schönes Coupe allerdings ist mir aufgefallen dass du etwas vom Performance Esd schreibst...der ist aber nicht auf den Fotos drauf. Würde gerne sehen wie der aussieht.
(1 Unterkommentar)
ThaFreak
Schönes Ding ;) Hast auch ein paar Sachen verbaut, die bei meinem E87 evtl. auch noch auf dem Plan stehen^^


Hamann-Aufkleber auf der Heckklappe finde ich sogar schick.
Aber der auf der Frontscheibe mag mir nicht gefallen.

Boby
salüüüüü :)

eigentlich n schönes coupe

idee mit dem TII finde ich gut

aber warum machst du die ganzen Hamann bebber druf ?!??!
verheimlichst du uns einen hammanumbau ??!?!?

greeezzz

p.s. schau dir doch mal meinen Flitzer an :)
(1 Unterkommentar)
A-lex253
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, gefällt er mir jetzt mit dem tii design und den Hamann Emblemen, nicht mehr, obwohl ich das tii design auch mal hatte.

Das könnte aber auch daran liegen, das der Rest einfach zu "Serie" ist, wie z.B. die Felgen.

Da sah er vorher für mich besser aus, da hättest du dich lieber für schwarze Spiegel oder / und ein schwarzes Dach entscheiden sollen.

Aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem 1er...... ;-)

Bearbeitet von: A-lex253 am 05.08.2011 um 19:17:03
(1 Unterkommentar)
frank white kk
schönes coupe!
vituschik
schönes Coupe!!! gefällt mir! - Weiter so

Jetzt muss nur noch HAMANN drin sein, wenn HAMANN drauf steht ;-) (aber das ist ja geplant)
D-Wade
Gefällt mir sehr gut dein 1er...der schwarz lackierte diffusor sieht richtig gut aus das steht auch noch bei mir an...viel spaß mit deinem 1er
MikeZDD
Toller 1er! Sieht sehr gut aus und insgesamt wirklich TOP! Manuelle Klima ist nicht so Toll aber egal^^
Viele Grüsse
e36320
toller wagen gefahlt mir sehr richtig sportlich und in weiss der hammer!!!!!! pas gut auf dein flitzer auf der ist super ein pracht stuck
_jerome_
ui ein coupe =))) tolle sache, die neuen spiegel sind ja mal mords totschläger, was sich bmw dabei denkt!?

ansonsten schickes teil toller spoiler nur hamann das darf ab sonst CHICK!! =)
Marcel320ci
Sehr schöner Wagen, mehr muß man nicht sagen.
Gefällt mir richtig gut.
Schau mal vorbei!!!
Gruß aus Berlin
mattwhite
Tolles Auto, ich finde den Aufkleber nicht schlimm, aber wenn da gar nix von Hamann dran ist...naja.

Was man nicht ändern kann und mir überhaupt nicht gefällt sind die Dumbo-Ohren, die BMW da designed hat.
schicker-bmw-
Schickes Auto !

Ist einer der schönsten BMW nur der Hamann Aufkleber ist peinlich.
Wenn am Auto nix Hamann dann ist das nur Blenderei.

alpinweisser_120d
der heckspoiler passt gut, aber die harmann aufkleber würd ich abmachen! dezent ist trend!