Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rennerman88
Sieht gut aus!
(2 Unterkommentare)
Marcel320ci
Schöne Ausgangsbasis, gruß Nachbar
(2 Unterkommentare)
NoHux
Geiles Coupe ähnelt meinem nur das du die Chorm / hell Variante gewählt hast. Steht Ihm sehr gut und die Farbe ist immer wieder ein Hingucker ;)

Gruß
Marcel
Tiefflieger
Schaut gut aus, bin gespannt wie er aussieht wenn du fertig bist.

Gruss aus der Nachbarschaft :)
Donald Dark
Gute Wahl, schickes Auto! Mit den geplanten Veränderungen wird er dann wie meiner aussehen :)
(1 Unterkommentar)
the Agent
Schicken gepflegten Wagen hast du da!

Ich kenne die Farbe von meinem Kumpel und finde bei direkter Sonneneinstrahlung wirkt diese echt klasse...


Man sieht das du den Wagen pflegst.

M-Technik2 Paket ran und ggf noch einen Satz orig. 18 Zöller und dann wäre er perfekt!

P.S. Kannst ja mal bei mir reinschaun...

Grüsse aus OHV ;-)
Mode XL
top gepflegt nice farbe :)
kannst ja mal bei mir vorbeischauen wenn du lust hast

mfg mode-xl
Marcel320ci
Netter Zustand und Top Fahrzeug.
Gruß aus Berlin