Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
SquishyE39
Lasst ihn -.- er ist däne, daher kann er nicht so gut Deutsch! Wer sich das nicht denken kann, sollte nicht kommentieren!

Aufjedenfall hast du ein schönes E36 cabrio ;) Auch wenn es ein bisschen teuer war :P
(1 Unterkommentar)
Elzo
vor allem wurden die bilder auf nem schrottplatz gemacht, wo nur e36 zu sehen sind...ist mir grad mal aufgefallen xD
Elzo
wars das?
(1 Unterkommentar)
RollingStone1989
Für die dänischen Nummernschilder hat er 20.000€ ausgegeben. So schwer zu verstehen? :D

Haha....
(2 Unterkommentare)
Neoas-2.0
Was ist mit dem Beifahrersitz los? Und was willst du uns mit den 20000 Euro Nummernschilder sagen? Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.
(3 Unterkommentare)
Barmani
in dänemark kann mann glaub ich nicht so leicht ausländische autos anmelden. da dort die steuern sehr hoch sind und darum auch die neufahrzeuge deutlich teurer sind alls im europäischen ausland hab nen bekannten dort der mir des mal versucht hat zu erklären ;-)

(1 Unterkommentar)
Matze669
"Die danischen Nummernschilder waren 20000 Euro"

hää??