Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
5N1P3R
Schöner Wagen!

Ich finde es gut, dass du deine Fehler wegbügelst und ihn nicht gleich weg schmeißt, wie viele anderen, wenn die einen Unfall bauen :)

Aber wirst du dich nicht mit einem noch größerem Motor umbringen? Wenn selbst die Kontrolle über einen 318is, sich als problematisch erweist ;) (nicht böse gemeint) :)
(3 Unterkommentare)
Danco
voll schade der Unfall find den Schlitten auch top, vorallem die Idee mit dem Sticker hat was. Würde die Stoßstange nochmal verwenden nach dem aufbau, bisi aufhübschen vielleicht, die Risse mit Bohrungen und Kabelbindern bestücken und den Sticker noch mal drauf. Hab das in den USA auf einigen gesehen und schaut garnicht so schlecht aus.

Gruß
(1 Unterkommentar)
XGrawn
Echt geiler E36...!!!!
gefällt mir richtig gut. :)
vill noch ccfl umbau in die Bosch scheinwerfer... anstatt den Depos.

MFG XGrawn
Engiiin2o
gefällt mir dein Beamer :)
vll noch ein bisschen Tiefer
und die Depo scheinwerfer sehen Super aus habe ich auch auf meinem drauf nur habe ich die auf ccfl umgebaut, würde es dir auch empfehlen :)
(1 Unterkommentar)
XGrawn
sehr schöner is!!!!
allzeit gute Fahrt.
Aspest
Mach einen sehr sauberen eindruclk vorallem die sitze gefallen mir


LG aus München
mistergreen
hey
schick aber mit den Winterfelgen gefällt er mir am besten das schwarz passt super zum Rest meine Meinung
grüsse
(1 Unterkommentar)
andi_what
schön !
Manusi
Schöner E36!
Finde ihn ganz toll, da er echt gepflegt aussieht
DriftKing320coupe
schicker 3er sieht ganz gut aus....finde ihn mit weissen blinkern vieeel besser.
HH888
ich find dein 3er echt schön mir gefallen orangene blinker und originale rückleuchten eigentlich auch besser ich fahre schließlich auch so aber bei deinen siehts in weiss/weiss rot viel besser aus.

sind deine M Spiegel in wagenfarbe? die sehen irgendwie viel blauer aus.



Bearbeitet von: HH888 am 24.02.2012 um 23:18:14
(2 Unterkommentare)
Nephilim
gute basis :)
würd vorne aber weiße blinker hinmachen..

Gruß Nephilim
(7 Unterkommentare)
e30calypso
Gute basis kann man was draus machen nur fahre den mauern aus dem weg heheh
(1 Unterkommentar)
chris.baer
So gefällt mir das!
Tief und dezente veränderungen!
Marcus1989
wirklich schick und dezent dein bimmer... gefällt mir :)

verbastel ihn bitte nicht!

grüße
wolf 316
sehr schönes coupe macht nen gepflegten eindruck
MAVI GÜL
sehr schön dein 3er
Gobi
Gefällt mir. Viel Freunde mit dem Wagen. Mal über gelbe Nebelscheinwerfer nachgedacht?
Schau doch mal bei mir vorbei. Gruss Gobi
DoubleH
schaut gut aus :) Schöne ausstattung

mach aber wieder nebler rein
(1 Unterkommentar)
24v-power
Sieht echt gut aus dein coupe.

Gruß.
stacho81
Hey, danke für dein Kommentar. Dein BMW sieht gut aus,
schön dezent.
Gruß
Razor1337
Gefällt mir gut!

Aber das Kennzeichen gefällt mir am meisten. :)
(1 Unterkommentar)
Lunatic-Auditore
Dein Kennzeichen ist 1337 !
(1 Unterkommentar)
bmw_guenne
was sind das für angeleyes?
(1 Unterkommentar)
Beemer-Player48
Wow, sieht sehr edel aus dein QP!
Steht wirklich gut da und die "Mängel" die er hat sind mit ein paar Ersparnissen und ein wenig Arbeit schnell behoben! ;-)

Pfleg' dein Auto gut und halte ihn in Ehren!
Gruß.
Dr.Weber
Klassisch schön :-)
AK-Armin-47
Nich Schlecht, schöne Farbe! Besonders das "Kennzeichen" gefällt mir, sehr elitär!

Gruß