Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
ines92
Sieht gut aus dein Compact und gepflegt weiter so!
Rennerman88
Sieht gut aus dein Kurzer!
wuestling
Hallo,

schönes Gesamtpaket, passt alles gut zusammen. Muss dem kl.Wurm aber recht geben, den Schriftzug sollte man entfernen-lass die anderen lieber munkeln und vermuten. ;-)
Selbst die Rückleuchten, passen zu deiner Lack/Felgen Kombo perfekt.

Weiter so...
kl wurm
Nimms mir nicht übel, aber der 316ti Schriftzug in Verbindung mit dem Doppelrohr hinten ist ein no-go.

Das passt einfach absolut nicht zusammen, nichts gegen den Auspuff, aber das 316 hinten passt irgendiwe nicht...

Ansonsten mit dem M Paket echt sehr chic.
McGonahy
Gesamtheitlich gefällt er mir, nur die Felgen sind leider nicht mein Fall :-( Federn machen sich gut!

Endtopf gefällt mir auch super!
hamudi-89
Hab die selben Felgen auf meinem Cabrio aber in Klavierlack schwarz und in 19 "

Sieht schonmal gut aus dein wagen ...

Lg
mattwhite
Felgen sind jetzt nicht der Brüller, sonst ganz nett.
Makai
Mit Sportpaket wie immer top! Nur die Felgen sind schon etwas abgekaut. Die AR1 (ggf. frontpoliert) könnte ich mir gut vorstellen, die sind zeitlos und sehen auf fast jedem Wagen gut aus.
SPRiTTDiEB
Schöner Compact. Meiner ist am So. abgebrannt! Kabelbrand hinter dem Frontscheinwerfer :-(
Wenn du Facelift Rückleuchten und/oder Black Cube Interrieuer haben möchtest dann -> PN
Paul 001
Sehr schönes Fahrzeug finde ich sieht sehr gepflegt aus mit super Austatung
Mfg Paul
BadJovish
gefällt :)
evtl. würd ich noch facelift rückleuchten reinmachen und den schaltknauf tauschen - der fällt irgendwie aus der reihe - z.b. gegen einen m shortshift. ;)
sonst absolut top!