Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
RenBMW
Autsch! Das war ja gar nix! Mir gefällt er wie meinen Vorrednern überhaupt nit!
Bau ihn bitte wieder auf Orginalzustand zurück,Du tust dem Auto nen riesigen gefallen!
Butter Pecan
Also wenn bestimmte Personen "Ekelhaft" sagen, werden sie gesperrt.

Für Fakes gibts ne separate Abteilung.
Diesen Entwurf sag ich mal, den fand ich nich schlecht. Aber das Riffelblechimitat
ist ja wohl pervers...
mattwhite
Bei den Neonröhren habe ich aufgehört zu lesen.
Club-Hopper
"EKELHAFT" trifft es wohl am besten!!!
(3 Unterkommentare)
SquishyE39
Sagen wir es mal so: Ja du hast was anderes draus gemacht als die meisten hier :P
Hoffe dir gefällt er so :) Meinen Geschmack triffst du nicht so ganz :)

weiterhin knitterfreie Fahrt

gruß Squishy
umit.88
der lack wurde doch mit paintbearbeitet der grill auch lol...^^
(5 Unterkommentare)
Maddinz
bin auch einer der personen,
der für den schutz des e36 kämpft... ^^
- aber verbastelt sieht anderst aus.

fakt ist: der sieht anders aus wie einer der kein m-paket drauf hat.
aber schlecht find ich den jetzt net unbedingt. die beiden farben rot - schwarz harmonieren sehr gut miteinander. die felgen kommen mir irgendwie ausm spiel need4speed underground2 bekannt vor, die aber auch sehr zu optik passen.
von der frontstoßstange bin ich absolut kein fan, aber das schwarz vertuscht sie ein wenig und lässt sie nicht ganz wie ein unpassendes geschwür aussehen.
nur im innenraum ist zu viel rot...... und was echt net geht, sind die atu-alu-fußmatten.

mfg maddin
Ischl
Ich find den gut, Geschmäcker sind halt verschieden...

Ich hätte sogar noch nen höheren Heckflügel drauf gemacht, dann siehts richtung DTM aus.
Die Rallystreifen vieleicht noch übers Dach gezogen bzw das ganze Dach schwarz gemacht.

Meine Meinung ;)

Grüße
Neoas-2.0
leider ist anders nicht unbedingt gut....
wenn du langeweile hast, bau die ganze geschichte wieder zurück auf original ;)
Steven88
wirklich schade um das auto.

gab es den 325 ohne el fensterheber? leder ohne sitzheizung leider schon. hoffe dein 328 ist etwas besser ausgestattet und wirklich unverbastelt.
Sunny010
:D omfg... was is das?? burgerking parkplatz renner? die power hat er vielleicht, aber das aussehen? ne ne ne, alu fußmatten? frontspoiler der aussieht wie ein pfluggerät vom bauern?! sry
aber dann doch lieber original belassen!
gut aber vor der arbeit, aber mehr auch nicht!
basti.nowak
ich weiß echt nicht was im moment los ist...... wieso verunstalten so viele den schönen e36?
(1 Unterkommentar)
beamerfan
jeder unverbastelte e36 ohne m paket und ohne tuning sieht besser aus als dieser.

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

fotostory von deinen 328i wär mal interessant ;)

mfg
GTR-freak
Hey, sorry aber das geht garnicht, da passt garnichts. Weder außen noch innen. Wenn du Bock auf GFK Umbauten und krasse Lackmuster hast, dann vergreif dich doch bitte an einem Japaner. Bei denen siehts dann auch meistens noch nach was aus.

P.S. Mach doch mal ne Fotostory von deinem 328i !!!
dein_koch
Wie konntest du nur?! aber wenn du das Gefühl brauchst was erschaffen zu haben...

Für mich ist das rausgeworfenes Geld.