Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
RobBMW
sieht sehr schick aus! aber gönn deiner story mal etwas text , sieht auf dem ersten blick langweilig aus, auch wenn das auto alles andere als das ist.
ahja und 1-2 bilder vom Innenraum wären noch ganz toll!

MfG
Robert
Don Vito Santorini
geil wolln wa tauschen!!!?? ich hab gehört das du tauschen willst :-D
(2 Unterkommentare)
tannymax
schick schick....gefällt mir... fotos vom innenraum wären schön=)

grüße
(2 Unterkommentare)
äxel invidual
echt schönes teil.......die farbe mit den felgen passt echt allles gut zusammen.....kann mich dem vorredner nur anschleißen, ein paa innenraumbilder wären noch schön.....;-)
viel spaß noch damit.....

lg Axel
(2 Unterkommentare)
Hammam
nicht schlecht.
sag mal was hast du mit den scheinwerfern gemacht?
Sieht gut aus! Nur inlay lackiert auf dden neueren Bildern oder noch was gemacht (anfangs hattest du ja ccfl ringe drin)
(2 Unterkommentare)
Millencolin.
Die weißen Blinker waren definitiv schöner...
Detailbeschreibungen und mehr Bilder wären fein. Sieht im Allgemeinen sehr vernünftig aus!
(2 Unterkommentare)