Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
rick2601
Schickes Auto, aber so viel Optik und dann ein kleiner 4-Zylinder. Das ist überhaupt nicht mein Ding. Schade.
francojoop
Sehr schönes e46 gefällt mir.Schade das du verkaufen willst, viel spaß bei der suche.

Lg
sanja 1
Schickes auto aber warum m3 ??

Also ich sehe rein garnichts was nach m3 ausiht
Da fehlt ja so gut wie alles damits eine änlichkeit hat

Nicht böse gemeint aber Überschrift past einfach nicht
Habe gedacht komplett umbau bilder.

Da ist mein alter schon näher am m3 aber ist immer noch
Keiner nicht mal von ausen.
racermichi
Ich weiß nicht was daran M3 sein soll?
du hast M2 Paket und M3 Kiemen mit FL Blinkern darüber!
Das ist doch keine M3 Optik

Ohne die Kotflügel und die Außenspiegel wäre es eine schöne FL Limo, aber Geschmack ist ja verschieden.
Allzeit gute Fahrt.

MfG Michael.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schicker Wagen!
Micky77
HMMMM ... Naja ... ok.....

(1 Unterkommentar)
blakjhac
Ein Foto mit Angel Eyes bei Nacht wäre vielleicht ein bisschen toller...
wäre cool wenn du eins machst würde gerne sehen wie die bei Nacht aussehen ;-)
Tyko
Die Kiemen gehen gar nicht =/ die spiegel sind geschmackssache aber ansonsten ein schönes erstes auto behandel es mit würde und verschandel es nicht
(1 Unterkommentar)
ledline
Scheinwerferblenden entfernen , Spiegel tauschen und dann passts ;)
(1 Unterkommentar)
xxMarvinxx
schaut hammer aus,müsste nurnoch nen bisschen mehr leistung haben dann wäre er perfekt :)
LG
Eddie90
sehr schicke Limo :)

so soll es sein ;-)

p.s. hast du die M felgen noch?

lg eddie
K-Town Raser
Sehr schön!
kkergen
Gefällt mir Super, nur die Scheinwerferblenden finde ich auf E46 halt einfach nicht so toll aber Geschmack halt. Die Felgen sind der Hammer, würden in 19 Zoll noch etwas besser aussehen (siehe meine Ex 330D Limo)

Bearbeitet von: kkergen am 27.10.2011 um 21:48:31
campinobmw
hy,

coole farbe :)

so alles in allem gefällt er mir sehr gut wirkt auch mit den felgen super
wenn ich dir in Sachen Nierenfrage behilflich sein darf schau einfach mal bei mir rein das sind Originale Chrom Nieren...... würd ich dir sogar geben da umbau auf Performance Nieren.....

Mfg

Frank
Drej87
Hej,

dein Wagen sieht auch richtig gut aus! Die M Front gefällt mir auch sehr!
und mit dem Tieferlegen wirkt der wagen gleich viel cooler!

Gruss
ns--393
hey,

schönes teil und die felgen sind echt geil.

aber das mit dem chrom grill würde ich mir nochmal überlegen.obwohl ich echt auf chrom stehe.

der rest ist echt cool geworde.

grüße aus dem westerwald
(1 Unterkommentar)
Bramfelder Jung
Erst mal Danke fürs Kommentar ;)

Deine Limo ist auch sehr geil,
und meine will ich auch noch tiefer machen weiß aber nicht was fürn Fahrwerk ich nehmen soll...

Grüße aus Hamburg
E46_LIM89
Also ich kann nur sagen geile Limo!
die Farbe gefällt mir sehr gut!
einzige was ich nicht so toll find sind die Scheinwerferblenden sonst wirklich geil

Schau mal bei mir rein
_jerome_
gefällt mir ;)
_Patrick_
hey,

echt ein schöner wagen, bis auf die scheinwerferblenden ( wurde ja bereits gesagt) und die aussenspiegel, aber das ist ja bekanntlicher weiße geschmachssache :-) aber ansonsten steht der schon ganz gut da !
nocci
Nicht schlecht, nur die Scheinwerferblende ist nicht so meins...

MfG

nocci
BMW HUSTLER
Hi Peter393

Erstmal dnke für Deine positive bewertung, freu mich das Dir mein DICKER gefällt.... :-)

Dein E46 gefällt mir auch richtig gut, dezent und trozdem ein EYECATCHER, so muß!!!!!

Gruß Markus
TiYo
Sieht gut aus.

Das einzige was ich ändern würde ist an der Heckschürze der untere Plastikteil der so matt ist.

In wagenfarbe kommt desrichtig gut rüber. hab es nachdem mir dieses schwarze zeug das da drauf ist kaputt ging in wagenfarbe lackieren lassen.(Idee von dady)

War das beste was ich hätte machen können :)
Drift-Michi
gefällt mir auch gut auch der m3 style, scheinwerferblenden finde ich jetz nicht so schön. m spoilerlippe noch dann ist er echt schick
E46Muck
Schöner FL

die Spiegel Gefallen mir nicht so aber das ist ja geschmackssache ansonsten sieht er gut aus
Hengzt
Hey,
also von außen sieht er schon ganz gut aus, jedoch mag ich die M336 Spiegel am E46 GARNICHT leiden ;)
Von Innen ist noch viel Handlungsbedarf, da alles noch recht langweilig wirkt, aber es ist ja noch Zeit.
Greetz Eddy
PS: Auch ein 316er darf gut aussehen und M3-Kiemen haben...
Ist doch jedem selbst überlassen, wieviel Geld er verschenden will!
---> Also lass dich nicht abhalten ;)
Selfkyller
Seid doch nich alle so negativ :-D

Alles in allem isses n echt schönes Auto, die Felgen gefallen mir, das Radio stört mich auch nicht weiter (finds einfach übertrieben was die für Originale BMW Radios verlangen, die dann nur die hälfte der Funktionen eines Zubehörradios unterstützen)

Die Kiemen finde ich passen super zur Optik und mal von der Motorleistung abgesehen bleiben se ja wenigstens in der BMW-Familie, s gibt ja genug 3er Golf´s die mit Angeleyes und so zeug rumfahren, genau wies bei Fiat manche mim Ferrari Emblem versuchen :-D

Is immer alles ansichtssache, deswegen zieh dein Ding durch und gestalte dein Auto so wies dir gefällt. Immer weiter so


Kannst ja mal bei mir reinschauen


Greez Self
checker_
Es ist en 316i , Also die M3 Optik sollteste nochmal überdenken^^
Aber weiter so. Spar für was dickes =)
mattwhite
Als erstes Auto, nicht schlecht.

Aber für einen 316i M3-Kiemen, naja, finde ich ein wenig übertrieben.

Was sind das für Nieren, bzw. was ist dahinter, sieht komisch aus.

Im Innenraum stört mich das Fremdradio...
Scherge
vorne fehlen die nabendeckel, is unschön, ansonsten schickes auto