Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
dein_koch
Ist alles geschmackssache...und ich finde auch das es nicht immer m-packet sein muss. Bloß was mir gar nicht gefällt sind die umbauten auf e46 oder böser blick...und das ganze gitter da vorne sieht auch immer billig aus
mattwhite
Felgen und böser Blick finde ich ganz ok. Tiefer müsste er halt.

Was null und gar nicht geht ist einfach die Stossstange, wie kommt man darauf, dass sowas gut aussieht?! Die passt von der Gestaltung her schon mal gar nicht an den E36... schade, aber so ist das eine Lachnummer von vorn.


Und vielleicht erklärst Du uns mal, was das ganze mit 'Umbau auf Facelift' zu tun haben soll...

Bearbeitet von: mattwhite am 30.03.2011 um 09:28:59
Pate_82
Endlich mal wieder ein Compact aus Köln.....
Lass dich nicht von anderen unterkriegen, schließlich ist es dein wagen, du fährst damit rum und er muss dir gefallen!!
Ist halt nicht jeder man geschmack....

Ps. Hätte mal gerne dein wagen von hinten gesehen.
Paar angaben währen auch nicht schlecht, aber wenn sag ich das....muss meine Story auch nochmal ausbauen. Kommt aber noch die tage.

SCHADE hätte vor paar woche echt SUPER Felgen für dich gehabt, weil muss leider zugeben das deine felgen nicht so mein geschmack sind. Aber wie gesagt, muss letzt endlich dir gefallen.

Sonst steht er gut da, sieht gepflegt aus.

Grüsse aus Köln
BMW Onkel
der böse blick schaut gut aus, pack aber wieder ne normale haube drauf bitte ^^
Driftwunder
WAS HABT IHR ALLE GEGEN MUSS DOCH NICH JEDER E36 gleich aussehen original look is geil aber es is geschmacksache mir gefällt der böse blick aber nich so gibt bessere
maho61
umbau auf facelift??????
(2 Unterkommentare)
Percy 81
Ich finds auch nicht passend.
Böser Blick muss nicht sein und Soßstange geht überhaupt nicht.
(1 Unterkommentar)
oOFaCeOo
Naja, naja......

Wurd eigentlich schon alles gesagt. Wenn du wenigstens das Hasenstall Gitter aus
der Schürze entfernen würdest. Aber auch dann sähe die Schürze nich so wirklich
dolle aus.
BMW-323-M
sind diese dorf prolleten schleudern immer noch ein muss?
jacky
Der "Böse Blick" gefällt mir ganz gut, schön geworden.

Muss aber nach meiner Meinung nicht sein. Der e36 sieht auch ohne gut aus.

Die Stoßstange sieht einfach nur Sch.... aus.

Versaut die ganze Optik. Das Geld hätte ich mir gespart.

Mute sowas bitte nicht deinem neuen Cabrio zu.

LG

(1 Unterkommentar)