Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
24v-power
WoW Dein coupe ist echt traumhaft hab mich verliebt :)

MFG.24v-Power
SchneemannX
MAHLZEIT!
gefällt mir vom Äusseren ganz gut! vorallem die BBS`ler sind Spitze!!!
gruß
Luckysmother
Schaut aus wie meiner nur ich hab schwarze Innenausstattung mit Leder, sehr schönes Auto :)
Meine Leidenschaft
Gefällt mir gut!!!!

Du solltest nur weniger damit fahren und Dir nen Schlechtwetter-Auto zu legen.

Kleine Anmerkungen:

Die Gummifußmatten sind echt häßlich und sollten durch gute Velour-Matten von BMW ersetzt werden. Der ESD ist super, allerdings steh ich nicht so auf den Heckspoiler. Finde da den GT-Spoiler besser! Am besten ist aber gar keine Frittentheke.

Felgen sind der Wahnsinn und einfach nur genial. Hätte mir allerdings andere Reifen geholt.

Alles in allem ein Top-Auto, was nicht im Regen gefahren werden sollte.

Viel Freude damit!!!
BossDesigns
Ein super Auto!

Was Ich aber noch machen würde:

ZKW H1 Scheinwerfer Neu
Faceliftnieren Neu
Graue Blinker
Edelstahl Auspuff (Remus oder so etwas)
Den Lack mal professioniell Aufbereiten lassen (Kostet 200-300 EUR, lohnt sich aber)

Und du hättest den perfekten E36 ;)
(5 Unterkommentare)
DjCell
Ein Traum! Wo bekommt man diese genialen Felgen her, ohne dafür ein Vermögen hinzublättern?
(1 Unterkommentar)
racer2007
geiler wagen.... weiter so...
Mark-BMW
wow gefällt mir sehr gut dein coupe " ich würde dir facelift nieren empfehlen :)
lg

ps schau mal bei mir vorbei ;)
(1 Unterkommentar)
m_style
Schönes Coupe, optimale Optik. Paar innenraum Bilder währen nicht verkehrt. Aber kommen noch sicher. Oder ? ;)
(1 Unterkommentar)
fuat1986
Hammer Bimmer echt geil wunderschön die felgen passen ja richtig geil hin vile spass damit gruss fuat
Meine Leidenschaft
Ja schick, gefällt mir.
Amon22x
Find dein Coupe auch sehr schön :).
Freu mich auf die Bilder nach dem Lackieren :)!

mfg
_jerome_
gefällt mir sehr gut =)