Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW.E36.RS
Dein abs Sensor ist kaputt. Hehe
Ne wirklich schicker touring. Gefällt mir richtig gut.

Grüße
customizer
Der Touring gefällt mir. Nur die Auspuffanlage am e36 touring ist etwas gewöhnungsbedürftig. Passt vielleicht eher an einen e39. Gesamtbild finde ich aber dennoch sehr gut!
mammut735i
schöner kombi. . .
geniale sitze!!!!!!!!!!!!!!!

kannst ja ma bei mir reinschaun...

gruß
m_style
Hast du ein wunderschönes Touring da, Felgen - Motor auf jeden fall der spitze. Farbe ist eine Ausnahme ;)

aber Auspuff ? Motorhaube ?

Das muss ja dir gefallen, wünsche alles bestens. Viel Spass damit.

Gruss
m_style
Percy 81
Absolut mein Geschmack!!!
BADASS
Schaut richtig gut aus! Und der Sound ist mega ^^ Hast dir ein richtig guten Bimmer gekauft!
Hoffe wir schauben in der nächsten zeit mal wieder ;-)
Denis Bmw
Cooler touring... Mir gefällt das "M3e46" Heck... Sitze natürlich spitze, genau wie der Motor...

Erinnert mich stark an meinen EX Touring

Weiter so!
Marcel320ci
Gefällt mir richtig gut dein Wagen, sehr stimmig.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin