Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Münchner_Freiheit
Hier wird sich reihenweise über die Scheinwerfer beschwert, die optisch gar nicht sooo sehr vom Original abweichen. Dann das Bashing wegen der Alpina-Logos. Wenn hier aber gefühlt jeder 3. seinen E36 mit oberpeinlichen Angel Eyes verunstaltet, klatschen alle Beifall. Begreife ich nicht.
mamycyc
Schöner Touring, nicht die beste Maschine, aber ok.
Das mit den Emblem ist auch etwas unschlüssig. Motorhaube, Räder, Heckklappe sind Alpina Emblem und die Seitenleisten, Schaltknauf sind M-Emblem. Sogar die Kopfstützen* sind vom M. Mir kommt es so vor als wüstest Du nicht was du willst. Außerdem ist an dem Touring nichts von Alpina, der Wagen hat sogar ein M-Paket :-/. Da könnte man etwas nachbessern :-P.

* Kopfstützen: irgendwie erinnern mich die Kopfstützen an einem Dackel, wegen den Ohren :-P. Ich finde auch das die M Kopfstützen nicht auf die normalen Sportsitze passen. Denn dann sieht es aus wie ein Dackel Kopf mit den Riesen Ohren.

 

Bearbeitet von: mamycyc am 31.03.2016 um 14:48:07
(1 Unterkommentar)
Yontrakit
Dein Touring ist ganz OK! Gute Serieienausstattung. Was lächerlich ist sind die ALPINA Embleme rundum. Entweder du hast einen oder NICHT.
Gruß
Y.
(2 Unterkommentare)
Butter Pecan
Danke für die Scheinwerfer Rückrüstung!

(1 Unterkommentar)
stefanh
Für die Scheinwerfer gehörst du hinter Gitter. :D Aber du hast Recht. Es ist alles schrott, außer Hella und die sind teuer und auch nicht gerade schön. Alternative ist es sich die Gläser und Streuscheiben für die Bosch neu zu holen. Neue Dichtungen noch dran und dann siehts aus wie frisch vom Band. ;) Werd ich auch demnächst machen. Kosten auch nur 80 pro Seite. :)
(3 Unterkommentare)
Basti23
ein toller Wagen aber bitte reiß die Scheinwerfer raus !!!! ich weiß Hinkucker und so aber ich schau da auch nur hin weil die so sch.... aussehen sorry ist nicht böse gemeint aber hey....du hast einen BMW!!!
(5 Unterkommentare)
izyice
also ich find die scheinwerfer ganz gut passen meiner meinung nach wenn man rückleuchten und seitenblinker auch anpasst ... und immer die sprüche " hast doch nen bmw und kein golf bla bla bla " es sieht gut aus lass dich net belabern ! aber nen sport edition is es doch nich oder ?
(1 Unterkommentar)
Old Men
Auto TOP !! Scheinwerfer FLOPPPPP!!!
ram
im gesamten echt schick...sitze sind sehr geil.frontleuchten wurden ja schon durchgekaut:)

mfg ram
Ned Fl
was sind denn das für kopfstützen und für was sind die ohren da dran?
aber cooles auto hast du da...

(2 Unterkommentare)
BossDesigns
Ich würd mal In.Pro Angel Eyes reinbauen. Die sehen wenigstens original aus...

Ohje einfach nur schrecklich diese Scheinwerfer.... Ansonsten cooles Auto..
ocean-one
Die scheinwerfer gehen überhaupt nicht

aber sonst ok
(1 Unterkommentar)
_jerome_
bis auf die audilichterkette in den scheinwerfern sehr sehr schönes auto, blau gefällt mir und die stühle sind auch 1a, aber angeleyes gehören in einen bmw...
(1 Unterkommentar)