Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
scharferfilm
hammer umbau und mit diesem lenkrad eigentlich alles kaputt gemacht,sorry aber das ist meine meinung.............

lg aus tirol
19Fabiano92
Hammer Umbau
richtig geile Farbe ;)
das EINZIGE was mir persönlich zu sehr raussticht is das Wurzelholzlenkrad
aber vielleicht stehst du ja drauf ;)

Trotzdem 11 Punkte bei 1-10 ;)
m-dr3ver
Hallo und Grüße aus der STMK

Wie siehts aus mit deinem Auto.

Gibts Neuigkeiten ?

MFG

MARIO R
Silberpfeil(killer)
schön gemacht
ISBjörn
Wow! This is very nice! Love the front umbau, looks like a lot of work! 10pkt! Please look at my car also ;) See you in Syndikat Racewars? :D
Ghostrider-R1
Hy ,

also ich muß echt sagen , top gefällt mir richtig gut das Farben Spiel , einfach alles , wollte den Front umbau auch machen , im Winter aber suche mir noch eine Anleitung dafür wegen den Anpassungs arbeiten bzw der benötigten zusatz teile !!!!!!!

Sieht wirklich richtig gut aus habe mich jetzt schon verleibt in den wagen !!!!!!!!!

Weiter so

und der e39 kommt auch noch dran °!!!!!!
sepp17
Geiler Lack, toller Umbau
10 Points
Gruß Manu
Harry_BMW
Ein rieses dickes Lob von einem E46 Fahrer!!! Echt ein Traumwagen... Auch der Aufbau detaillierten Fotostory gefällt mir echt gut. Man merkt deine Liebe zu deinem BMW an. Und das kann man einfach nur mit 10 Punkten bewerten... Mfg
talptekin
8 Punkte.

Bearbeitet von - talptekin am 03.06.2008 09:27:51
concept-cars
Sehr sehr gelungen!!
Ich finde das Lenkrad hat was! Es ist der einzigste Punkt über den alle diskutieren. Sonst wäre er ja zu perfekt! ;-)
10 POINTS

Schau auch mal bei mir vorbei!!!
Phil83
WOW schöne Limo hast du da!!! Lackierung ist einfach nur Klasse genau wie der Frontumbau!!! Passt eigentlich alles super zusammen, außer das Holzlenkrad. Lass dir aber trotzdem 10 Punkte da.

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
compact_tuner
Grüße ins Land der Burgen^^

Echt feiner Umbau! Steckt viel Liebe zum Detail drinnen! Das Gesamtbild passt und man merkt das ein Konzept dahinter steckt .. was will man mehr :)

Nur das Holzlenkgrad will mir nicht so recht gefallen. ein Raid würde da besser reinpassen finde ich (natürlich geschmackssache!)

lasse dir 9 Punkte mit Platz nach oben da ;-)

mfg
C.T
eileensbmw
Klasse was du aus deiner Limo gemacht hast,sieht richtig spitze aus. Deswegen volle Punkte von mir.
LG Eileen
Paul 001
Hey schöne Story die Lackierung ist echt geil!Hast ja wirklich viel arbeit rein gesteckt desswegen bekommst du volle punktzahl von mir mfg paul

ah ja und die fünfer ist ja auch hammerrrr
Sascha320d
Hallo

Einfach schönes Auto! Konnte mich ja in St. Pölten davon überzeugen!!

SPITZE!!!!
Compact-Gold
junge das is gestört...deswegen gefällt es mir...xD sowas von hammer die karre zerlegt und aufgebaut!!
mjaho_info
sehr schöne Fotos, wer die blos gemacht hat :D
FIRST_FLOWERS
die schönste limousine die hier vertreten ist

auch die fotostory ist sehr schön und umfangreich aufgebaut

5 points an den kollegen
BrainDead_320
sehr geile karre :) und geile fotostory 5pts :)