Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
CZARNE BMW
Die weißen Felgen kommen so unnormal gut an deinem Auto, genau die selben wollte ich mir diesen Sommer auch holen für mein Roten! :)

Das Winteroutfit sieht auch cool aus mit dem weißem Streifen auf dem Reifen mit schwarzen Felgen!

Schade das du den verkauft hast. :D
(3 Unterkommentare)
AntonioE36
Wow!! echt schön was daraus gemacht hast!! Wunderschönes Blau mit den weißen Felgen kommen richtig gut zur Geltung!! Sieht Hammers Aus! und dein WinterOutfit kommt au geil mit den weißband Felgen :-)

Weiter Soo LG
T.O.
noch einer mit weißwandringen :P

tja dann werde ich wohl der nächste sein :)

schickes auto sieht echt gut aus ;)
(2 Unterkommentare)
heckschleuder_t
nicht schlecht was du mit dem kleinen Diesel gemacht hast ;)

MfG
(1 Unterkommentar)
kmax_187
sehr schönes auto. weiße felgen find ich sehr sexy !

hätte gern mal ein sound-video. würde mich brennend interressieren, wie sich das anhört !!!!!
(2 Unterkommentare)
Helldriver91
Einfach ne geile Karre
Suche auch diese Felgen in genau den Maßen, aber ich finde keine -.-
Dadruch, dass die bei dir weiß sind wirken die irgendwie viel größer.
War der festen Überzeugung, dass das 18 Zöller sind

(1 Unterkommentar)
MeAndMyMess
Die Felgen find ich richtig schick in weiß und montrealblau ist ja sowieso ne tolle Farbe ;)
Die Kombi muss ich mir mal für meinen vormerken ; )

Lg und immer schön pflegen :)
E-AI 10
Ganz schick aber bei weißen Felgen ist die Putzerei immer sehr mühsam erstrecht mit den Styling 32 oder? Der Endtopf wäre mir etwas zu übertrieben,sind das 2x90mm mag es etwas kleienr so 2x70 oder 2x60mm aber schön gepflegt dein Auto
(1 Unterkommentar)
-SchillinG-
Ich schau mir schon zum gefühlten 1000x deine Fotostory an. Kann mich an den Weißen Styling 32 nicht satt sehen. Sonst natürlich auch sehr schöne Limo. Da sieht man, dass man nicht immer ein M-Paket haben muss!
(2 Unterkommentare)
jay.di.91
Liebe zum Detail ;) Sehr schick
Lunatic-Auditore
Richtig Richtig Richtig Richtig Geil !
Matze669
Blau/Weiß..
Fahr schon ewig so rum ist jetzt irgendwie im kommen :)
Sieht sehr gut aus die Felgen würden noch besser auf meinen Montrealblauen passen als die, die ich jetzt schon in weiß drauf hab.
Hut ab, wirkt im gesamten echt gut und sehr gepflegt.
styla_100
Die Felgen in Weiß des macht echt viel aus, und sieht sauber aus.
Kann des sein das der vor kurzem irgendwo zum verkaufen war?

schau mal bei mir rein..gruß
(1 Unterkommentar)
KOSMOS82
da hast du eine schöne Limo
(1 Unterkommentar)
max-k
Geil,

die Wagenfarbe und dazu die Felgen, schaut echt gut aus!

gruß max
Helldriver91
Hammer geil , Felgen passen einfach perfekt auf das Auto.
Vorne könnte er für meinen Geschmack noch was runter, oder hinten bissl hoch.
Aber er gibt dennoch ein sehr gutes Bild ab.
(1 Unterkommentar)
mamycyc
schicke Limo, sieht sehr gut aus mit den weißen Felgen ;-)


schau mal bei mir rein !!!

gruß Bart