Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
f.erus
Supet Innenausstattung.
Aber die folie auf der motorhaube und den Felgen würde ich abmachen.
wowikos
Moin,
sieht gar nicht mal so schlecht aus, mit dem M-Packet würde es bestimmt der kracher sein... ich denke auch das wenn du die motorhaube schwat hast das das dach dann auch in schwat muss :-)
Fuffelmaus
Sehr, sehr schicker BIMMER aber wie Du auf meinen Fotos gesehen hast und was ich Dir auch empfehlen würde Böse :)

P.S. lösche mal BITTE die Zeilen Deiner Veränderungen denn die machen Deine Story bissl kaputt (Die Daten am ende wann Änderungen vorgenommen hast).
(1 Unterkommentar)
Devil´s Advocate
Was soll man da sagen, außer perfekt verhunzt !!!!
(2 Unterkommentare)
Marcel530i
Die Moto GP Felgenbänder gehen gar nicht.
DIe habe ich an meiner Maschiene aber nicht an nem Auto...
Aber Geschmacksache...
(1 Unterkommentar)
CCRod
schöne Innenausstattung. Folie geht aber meiner Meinung gar nicht.. außer du machst das Dach auch noch schwarz!

Liebe Grüße


(2 Unterkommentare)
JanH
Sieht doch schon mal super aus. Auch mit der Motorhaube

Schau auch mal bei mir vorbei...
Borkener.1975
Dein E61 Touring sieh echt super aus !!

Ich habe mir vor kurzen einen E61 Touring 535D zugelegt.
Du kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !
Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975