Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Cedric M3
Ohne Spoiler wäre der Wagen richtig geil
e36schmalle
Sieht gut aus und hat einen kräftiger Motor... sehr schön! Schöne Räder und in schwarz kommt ein Coupe immer sehr gut rüber. Der GT Spoiler passt auch sehr gut. Der Haubenumbau und die Nebler find ich nich so schön aber jeder macht es ja anders. Ist aber kein originaler GT-Spoiler oder? Bilder von innen und ein paar Daten fehlen noch.

MfG e36schmalle
the Agent
Geiler Wagen!!! Felgen und Lack sehen super aus und auch der GT-Heckspoiler trifft genau meinen Geschmack...

Bitte bitte mehr Bilder...

P.S. Kannst ja mal bei meiner Story reinschauen...
Old Men
Eine Fotostory beinhaltet Bilder und Text. Beides aber fehlt hier. In der Schule würde man dir sagen : Hinsetzen 6!!!
eppman
sweeeeeeeet!!!!!
mehr Bilder und nen bissel Story wären nicht schlecht.