Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Cruxracing
Die Front-/Heckleuchten sind nicht so meins,aber ansonsten sehr schick
sdp
RESPEKT!!!

Echt schöner Wagen...
Glückwunsch...und viel Spaß damit..:)

Gruß Silvio
luc211
schöner wagen!

grüße aus Coburg!!

Doom-E36-328
Sehr geil geworden ! Gefällt mir super weiter so !
diamand-babi
sehr gut.. gefällt mir ;) bis auf den bösen blick, is aber geschmacksache :)
kear
sehr schicker compact...paar kleine details noch ändern und perfekt ;)
lg
19Fabiano92
Hey schöner Compact. finde die Scheinwerfer passen ganz gut hatte die auhc in meinem alten. Würd mich über ein Gegenkommentar freuen ;)

Die Glanzschwarzen Stoßleisten sind auch super!
der_Strolch
Schicker Compact. Scheinwerfer sowie Rückleuchten sind Geschmackssache.
Ansonsten sehr gute Basis. Ein paar Innenraumbilder wären net schlecht.
Die Spiegel würde ich gegen Originale ///M3 Spiegel wechseln. Steht dem Kleinen einfach besser.
Viel Spaß mit dem Auto und stets knitterfreie Fahrt.

P.S.: Kennzeichen hat was ;-)
The - Killer
Schönes konzept...
Paar bilder vom innenleben wären mal interessant...
Vill. sieht man sich ja mal...
Gruß aus BBG =)
deffy100
Ich finde Dein "Baby" schick..setht schön und gepflegt da!!!

Echt blöd wegen dem Kratzer von Idioten den Wagen lackieren zu müssen..verstehe echt nicht warum man sowas macht :-(((

Was die Scheinwerfer und Rückleuchten betrifft..laß Dich nicht unterkriegen wegen Kritik..Dir soll und muß es gefallen..Du fährst ja auch täglich mit Deinem Baby und es gibt schlimmeres ;-)))

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt ohne Idioten mit Gegenständen auf der Straße!!!
Meine Leidenschaft
Spiegel, Scheinwerfer und Rückleuchten gefallen mir nicht. Würde eher die originalen von BMW nehmen. Motor ist natürlich top.
Dieser Vandalismus ist einfach nur zum Kotzen.

M-Paket gefällt mir gut. Bitte mehr mit original Teilen veredeln.

Viel Spaß damit und Grüße
eileensbmw
Mir gefällt der Kurzer. Würde aber diese Sportspiegel gegen originale M-Spiegel tauschen. Bilder vom Innenraum wären auch noch schön. Ein schickes Auto braucht auch eine schöne Fotostory ;o)))
jochen78
Hi

gefällt mir dein "BABY" :-)

Gruß
Jochen
BMW-boni
Hi !
Schicker compi :)
hehe, geiles Kennzeichn !
Ne m Front würden ihm noch gut stehn ;) und größere felgn ;)

Kannst ja mal bei mir reinschaun :)

Grüße
(1 Unterkommentar)
dein_koch
schönes Baby :-)

Mir persönlich gefallen die Scheinwerfer und die Heckleuchten nicht so... aber die anderen umsetzung sieht schon gut aus :-)
Padre
Der hat auch eine nette Entwicklung hinter sich :)

Wer solche Kratzer reinhaut dem gehören normal die Hände abgehackt !

Ich würd noch größere Felgen montieren. Schaut dann mit der doch ordentlichen Tieferlegung sicher viel besser aus .... wenn auch wie bei sovielen das Geschmacksache ist.

Viel Spaß weiterhin!

lg und guck mal bei mir rein :))
oOFaCeOo
Schöne Basis - aber gleich die Scheinwerfer bitte raus. Sonar geht gar nicht.

Auch die Spiegel würde ich gegen Original M ersetzen. Diese Nachbauten überlässt
man den Opels.

Die Rückleuchten hatte ich zwar auch mal, aber besser sehen wirklich Original
rot/weisse oder die LED rot/weissen (hab ich nun) aus.

Ansonsten bitte geschmackvoll weitermachen. Das Kennzeichen ist jedenfalls, der
Hammer :-)

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 20.03.2011 um 21:03:42
stefan323ti
So jetzt sind Bilder da :)

Und der Jens ist mal wieder blind, da ist doch ne M-Front dran.

Finde das Auto hat sich gut entwickelt. Steht schön da.

Das Kennzeichen ist cool :)

Evtl sieht man sich ja in Bamberg aufm Treffen ;)
(1 Unterkommentar)
Drift-Michi
sehr schick geworden. es gibt halt so leute die einen nichts gönnen wegen dein kratzer.
evtl. sieht man sich mal