Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
JokerUB310
Auch sehr schön dein 5er. Bist du auch im E34-Forum unterwegs? Kommt mir so bekannt vor.

Allzeit gutr Fahrt!
(1 Unterkommentar)
Paul 001
Nicht schlecht
Weiter so!!!
(2 Unterkommentare)
Paul 001
Nicht schlecht
Weiter so!!!
(1 Unterkommentar)
Andis-Garage
Sehr schöne Story, und der 5er ist auch genau mein Fall, mit den parallel Speichen hat er mir aber nen Tick besser gefallen :)
(2 Unterkommentare)
DT83
Top Sound ! Und sehr schöne Optik ! mein Geschmack !  
(1 Unterkommentar)
Cruisn
Sehr gute Story!
Hast du die Sterne von den Felgen auch hochglanz-verdichtet?
Zeig doch mal den Felgendeckel etwas detailierter, bitte :)
(4 Unterkommentare)
Schmitti251
Super Arbeit, das zeigt das es immernoch Leute gibt die mit Liebe und Leidenschaft dabei sind!
Das Auto ist einfach super, habe auch einen Sterlingsilbernen 525iA und bin dabei ihn schick zu machen. Einfach der schönste 5er aller Zeiten.
 
(3 Unterkommentare)
Max schneider
Respekt wie viel Arbeit du da rein steckst echt großartig und werde natürlich deiner Story folgen.
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
LOL. Die perfekte Story über den perfekten BMW.
(2 Unterkommentare)
Bimmerbro540i
Großen Respekt an all die Arbeit die du in deinen wunderschönen E34 reingesteckt hast. Er macht optisch sehr viel her mit seinem zeitlosen Auftreten. Ich finde das Stirlingsilber sieht echt gut aus passt sowohl auf E34 als auch E36 und dann noch die Styling 5... perfekt! Dann wünsche ich dir allzeit gute fahrt wenn das Auto wieder fahrbereit ist.

Gruß 
(1 Unterkommentar)
checker_
Hat spaß gemacht, all deine Arbeit anzusehen. Der M50B28 ist eine interessante Geschichte und du hast es wirklich gut beschrieben. Bin schon gespannt welches Ergebnis dabei rauskommt. Mach weiter so 👍

(Das Thermostatgehäuse aus Plastik kann ich jedoch nicht verstehen 🙈)
(1 Unterkommentar)
checker_
Hat spaß gemacht, all deine Arbeit anzusehen. Der M50B28 ist eine interessante Geschichte und du hast es wirklich gut beschrieben. Bin schon gespannt welches Ergebnis dabei rauskommt. Mach weiter so 👍

(Das Thermostatgehäuse aus Plastik kann ich jedoch nicht verstehen 🙈)
DoubleH
Schöner wagen und coole Aufbau Story. Mach weiter so 👌
(2 Unterkommentare)
gabbamaxi
heyhey,
wie viel hast du denn für die Schrick Nockenwellen gelöhnt und woher bezogen?
Die würden mich auch noch jucken...

kannst gerne auch per PN antworten!

Greetz Maxi

Bearbeitet von: gabbamaxi am 21.01.2016 um 11:45:19
(3 Unterkommentare)
BMW_Wintersport
Kann nur zurückgeben, sehr schickes Teil und Hammer gepflegt!

Wünsche allzeit gute Fahrt und vll Sieht man sich mal beim Asphaltfieber ;)

mfg aus den Bergen
(2 Unterkommentare)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Was soll an der alten Gurke so geil sein ?

Für das ganze Geld was hier in Notreparaturen investiert wurde kann man sich auch einen jungen gebrauchten kaufen der 1.000 besser ist als diese alten Dinger.
(4 Unterkommentare)
Markus320Ci
dich werfen wir noch auf platz 1!!

 hammer 5er,
sehr Neidvoll betrachte ich dein Projekt,
da will ich auch mal hin ;-)

bist ein echtes Vorbild ^_^

weiter so, und allseits knitterfreie Fahrt
(2 Unterkommentare)
Calypsoyannik
Hübsche Lady hast du da,wirklich top :)
Lg Yannik
(2 Unterkommentare)
bmw__323i
Nich nur den 5ten, sondern den 1ten Platz haste verdient... Ich beneide dich richtig, hast ein tolles Auto und deine Umbauten sind einfach genial! LG
(2 Unterkommentare)
M_Chris
Sehr, sehr schöne Story. 
Passt alles super zusammen und ergibt ein dezentes Konzept.
Weiter so!
(1 Unterkommentar)
M_Chris
Sehr, sehr schöne Story. 
Passt alles super zusammen und ergibt ein dezentes Konzept.
Weiter so!
(2 Unterkommentare)
DonSascha
Sehr schöner E34! Nur das schwarze Nierenblech finde ich etwas unpassend.

Komme auch aus dem Kreis Aachen ;)
(2 Unterkommentare)
razzer_2009
Hi superschicker e34,Gesamtkonzept paßt-weiter so!!!

    MfG.razzer
(2 Unterkommentare)
fire-red E46
Sehr schöner 5er - mein Vater hatte ihn in rot aber nicht halb so schön wie deiner hier.
Klasse was du alles selber machst!

Pass gut drauf auf - der von meinem Vater wurde leider verunfallt :(

Grüße aus KR City
(4 Unterkommentare)
Gerhard88
Wirklich einen schönen 5er hast du da.
Man könnte es kaum besser machen, top!!!!!

Lg aus Österreich
(2 Unterkommentare)
Michl24
Dere . Hast dir da einen richtig schönen 5 er aufgebaut . Ein traumhafter Zustand mit tollen Veränderungen ! Weiter so pflegen ! MfG
(3 Unterkommentare)
Preston01
Sehr schöner E34, super was du draus gemacht hast!
Absolut sehenswert die alten BMW's!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
 
(3 Unterkommentare)
8töpfe-Bmw
Sehr sehr schöner fünfer den du da hast ;) schaue immer wieder gerne bei dir rein und die ein oder andere kleine Anregung hab ich mir auch für meinen geholt. Das einzige was mir persönlich nicht ganz so gefällt ist der Nierengrill in einer anderen Farbe, aber das ist eine persönliche Meinung. Ansonsten weiter so, denn man sieht dass dein Herz mit an diesem Wagen hängt, kenne das nur zu gut ;)
(1 Unterkommentar)
turbo_mike
Geiler auspuff ^^
Gefällt mir sehr gut. Bin auch gerade dabei meinen eisenmann topf ein zu bauen. Musstest du auch selbst halterungen anfertigen?
Mfg
(2 Unterkommentare)
BlueBimmer
Wirklich Top was du aus einem stinknormalen E34 gemacht hast und wirklich ne super Story.Bei so manchen Details und Ausstattungsteilen könnte ich glatt neidisch werden!
Immer wieder schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin der die letzten "Echten BMW" hegt und pflegt.
Weiter so, er wirds dir danken!
   
(1 Unterkommentar)
Thomas336
Sehr schönes Auto Gefällt mir top ;)

Hast echt viel umgebaut weiter so :)

musst dir auch ein 2,8 rein machen :) die m50 sind träge ;)
(1 Unterkommentar)
Chris_e30-318iS
Wunderschön!! Der E34 ist sowieso einer meiner Favouriten, leider gibt es auch sehr viele die misshandelt wurden...
Extrem schöne Veränderungen!
(1 Unterkommentar)
flex_e28
Einen richtig tollen e34 hast du da stehen!
Durch deine Änderungen wurde aus einem Rentner Fahrzeug eine Sportlimousine und zwar von der Optik und vom Klang :-)
Weiter so!
Grüße,
Flex
 
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
Absolut genial was du bis jetzt schon an Wagen geleistet hast und wie du ihn pflegst und dazu noch eine super Story,Respekt!
Dafür verdiente 10 Punkte!
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

Einen wunderschönen E34 hast du dir da aufgebaut!
Top Zustand, wenig gelaufen und perfekt passende Veränderungen! Echt super!
Witzig finde ich auch, dass du den Namen deines E34 ebenfalls auf dem Kennzeichen stehen hast.
Ist bei meinem E30 auch so! Mein alter Kumpel, ....old DUDE!
Pflege ihn weiter so und du hast echt einen richtigen "Evergreen"!

Viele Grüße!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(2 Unterkommentare)
CeeFKay
Er ist noch original, hat wenig gelaufen und scheinbar in einen guten Zustand. TOP!

Ich würde ihn nicht zu sehr "verschönern". Lieber in zeitgemäße und originale Extras investieren.

Ist zweifelsohne Geschmackssache, darum bin gespannt auf das bald kommende Ergebnis.

(1 Unterkommentar)
seppstyle
Deine Änderungen am Auto passen einfach perfekt - weiter so, und immer schön 'den Pflegezustand erhalten' ;-)
(2 Unterkommentare)
gabbamaxi
wunderschöner e34 - genau so muss er sein.
aber ein Eisenmann ESD ohne MSD und ohne Kats ist schon ein bisschen extrem, oder? ;-)
Ein Bekannter hatte im e34 mit M50B25 Motor mal einen Supersport ESD mit MSD Atrappe und der war schon wahnsinnig laut :-P

Kritik will ich aber auch noch loswerden... das Nierenblech in mattschwarz geht wirklich nicht, und die Blinker würde ich wieder auf weiß vo/hi umrüsten. Passt besser zur Wagenfarbe und kommt eleganter, v.a. mit der roten Heckblende.

Greetz
Maxi
(2 Unterkommentare)
micro
Richtig schöner E34. Im aktuellen Zustand steht er richtig super da. Mit den Styling 37 einfach Traumhaft.

Aber was soll der Nierenträger in schwarz? Geht garnicht. Ich hoffe der wird wieder mitlackiert wenn der Neulack kommt.

Ansonsten weiter so...
(2 Unterkommentare)
B3AM3R
richtig cooler E34, schön nah am original und ein Zustand als hätten wir grade 1995. So einen würde Ich mir auch gefallen lassen. :)

(2 Unterkommentare)
STAGE 2
Fein, Fein!
So hat es bei mir auch angefangen.
Der einzige Unterschied war, dass ich schon Fensterheber vorne und nen kleinen Bordcomputer hatte.
Halte ihn in Ehren und viel Spaß damit.
(1 Unterkommentar)
JohnE36
Fantastisch !
(4 Unterkommentare)
Kenny-E36
Alles richtig gemacht sieht klasse aus !
jacky
Sehr schöner e34.

Dezent und mit "Know-How" aufgebaut. Gefällt mir richtig gut deine MONE.

Soundfile wäre mal interessant
(1 Unterkommentar)
gabbamaxi
wann gehts denn hier weiter? :-)
(2 Unterkommentare)
CanBmwE34
Geil !!
BlueBimmer
Sehr schön, genau so sollte ein e34 aussehen!
jacky
Steht gut da dein 5er.

Schöne Entwicklung.

Alles richtig gemacht.

LG

AUER 85
Sieht ganz Schick aus dein 5er! Super Basis! Bin schon auf die Fotos nach dem "Umbau" gespannt! ;)

MFG Auer